ThiKool Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Hat Jemand lust so gegen 20:30 heute den Selenschlüssel auf Spaceland oder im DLC 3 beim Radioactive Thing zu machen? PSN: ThiKool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 WW2 Zombies Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 He Leute ich kotze gleich einen ab, das könnt ihr nicht vorstellen. Ich hänge bald 3 Monate an der Trophäe Seehlenschlüssel. Heute hatte ich einen voll guten Lauf, bis Lv15 alles geschafft,Töne eingeben auch kein Problem gewesen. Dann kam das Alien und schoss mit meiner Waffe drauf und war Instand Death. Das ist mir schon ein paar mal passiert nur heute viel es mir richtig auf. (Dachte vorher immer es war ein Zombie) Diesmal hatte ich volle Energie, Zombies waren alle hinter mir, gab 2 Schuss ab und war in 1sec tot. Meine Vermutung es lag an der Waffe mit Elementarverbesserung oder der Glückskarte. Hatte das Gewehr im ersten Raum, die Ele Verbesserung von Polar Peak, und die Glückskarte glaub auf deutsch heißt die AdlerAuge. Also jede wo man die Zombie mit den Gewehr mit eine Schuss tötet. Hatte wer das Alien schon mal mit einer Waffe mit Elemente Verbesserung bekämpft? Dann könnte ich das ausschließen. Vielleicht lag es dann an der Glückskarte. Das ist jetzt schon der Oberhammer. ----------------------------------------------------------- So Leute ich bin raus. Ohne diese Glückskarten die man nur bekommt wenn man Ps Plus hat ist es nicht möglich die Trophy zu hohlen. Man brauch einfach eine zweite Chanse die man mit den Karten bekommt. Hatte heute wieder eine gute Runde alles unter Kontrolle und dann Onhittet mich quasi das Alien ohne Chanse. Zombie waren alle 10Meter hinter mir. Das war das verdammte Alien. So eine unfaire Scheiße hatte ich noch in keinen Spiel. Da spielt man 2h perfekt um dann Instand Death zu sein ohne Chanse zu reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 12.9 Kommt das ende von IW Zombie Modus. Die neuen 2x Gott Karten sind Online leider epic ... aber endlich mal gute karten die sich lohnen. Eine erlaubt das spielen von Skull Busters ohne andere schritte heißt also perma Perks wenn man das schafft. Und das andere ist auch eine richtig gute karte man bekommt eine 2x Pack a Punch Waffe kann in Space Land sehr hilfreich wenn man das EE schaffen will. Beide karten sind deutlich beutlich besser als der rest schade das sie jetzt kommen und nicht schon paar wochen früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Am 09.09.2017 um 14:42 schrieb darkcroos: 12.9 Kommt das ende von IW Zombie Modus. Die neuen 2x Gott Karten sind Online leider epic ... aber endlich mal gute karten die sich lohnen. Eine erlaubt das spielen von Skull Busters ohne andere schritte heißt also perma Perks wenn man das schafft. Und das andere ist auch eine richtig gute karte man bekommt eine 2x Pack a Punch Waffe kann in Space Land sehr hilfreich wenn man das EE schaffen will. Beide karten sind deutlich beutlich besser als der rest schade das sie jetzt kommen und nicht schon paar wochen früher Das Benutzen der Karte soll wohl die Trophäen für das Beenden des Arcade-Automaten (Skull Hop, Skull Buster etc.) sperren :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 7 Stunden schrieb RicoBurito: Das Benutzen der Karte soll wohl die Trophäen für das Beenden des Arcade-Automaten (Skull Hop, Skull Buster etc.) sperren :-( Klingt auch Logisch aber ich würde die Karte eher nur für das EE nutzen oder für High Round. In Shaolin könnte die echt Gold wert sein warum ? Dort gibts keine Heiße Ohren und das auf eine Map mit einen Katana... Das Katana ist bis Runde 40 One Hit mit Heiße Ohren bestimmt 50 oder 60 ? Und das Perk gibts nur mit Skull was sehr schade ist... Da war meine beste Runde nur 48 ... mit der Karte sind die 50er endlich drin. Und das Spaceland EE ist mit der Gott deutlich einfacher plus noch die mit der Gratis Doppel Pack a Punch Waffe. Wenn man richtig glück hat bekommt man die Mauler . Beste Waffe mit den Gelben Kern und Sentinal ist die Waffe Extrem Op damit ist selbst das Alien ein Witz ... Ich hab mit der Mauler bis Runde 52 mit Campen Geschafft das ist selbst in Bo 3 nicht drin... ohne Doppelt Upgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Du könntest Skullbuser aber auch einfach normal machen Was ich btw falls du es noch nicht wusstest geiler finde, nach abschließen von allen EE schaltet man den Directors Cut Modus frei. In diesem hat man auf jeder Map von Anfang an direkt beim Start alle Perks. Nicht permanent, aber immerhin ein guter Start. Man kann im DC Modus dann alle EE nochmal machen, bekommt neue Cutscenes und einen neuen Endboss nach erneutem abschließen aller EE. Der neue Endboss ist dann wohl Mephistopheles aka. der Teufel. PS: Den DC Mode kann man ein und ausschalten nach belieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Am 11.9.2017 um 19:29 schrieb Hardy_Boy1: Du könntest Skullbuser aber auch einfach normal machen Was ich btw falls du es noch nicht wusstest geiler finde, nach abschließen von allen EE schaltet man den Directors Cut Modus frei. In diesem hat man auf jeder Map von Anfang an direkt beim Start alle Perks. Nicht permanent, aber immerhin ein guter Start. Man kann im DC Modus dann alle EE nochmal machen, bekommt neue Cutscenes und einen neuen Endboss nach erneutem abschließen aller EE. Der neue Endboss ist dann wohl Mephistopheles aka. der Teufel. PS: Den DC Mode kann man ein und ausschalten nach belieben. Zombie Magnet Karten Trick würde entfernt habe ich mal gehört kannst das bestätigen ? Ok nicht schlecht. Muss aber sagen das Dlc 4 Map wirklich echt schwer geworden bin ja mal gespannt wie das EE wird das letzte und was man bekommt mit allen Keys . Ich hoffe mal Keys Und ist zurzeit Doppel Keys Draußen perfekt für das letzte Dlc. Hab schon 5x von den God Karten Gibts noch mehr ? Außer paar Perks dachte bessere Waffen und Gott Karten ?? Oder endlich mal Doubel Pack a Punch in Spaceland ohne das EE das währe mal besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 22 Stunden schrieb darkcroos: Zombie Magnet Karten Trick würde entfernt habe ich mal gehört kannst das bestätigen ? Ok nicht schlecht. Muss aber sagen das Dlc 4 Map wirklich echt schwer geworden bin ja mal gespannt wie das EE wird das letzte und was man bekommt mit allen Keys . Ich hoffe mal Keys Und ist zurzeit Doppel Keys Draußen perfekt für das letzte Dlc. Hab schon 5x von den God Karten Gibts noch mehr ? Außer paar Perks dachte bessere Waffen und Gott Karten ?? Oder endlich mal Doubel Pack a Punch in Spaceland ohne das EE das währe mal besser... Gott Karten? Sind wir bei Yu Gi Oh ? Die Perks sind übrigens doch permanent. Und die Waffen aus der Kiste im Directors Cut Modus sind direkt gepuncht und man kann direkt Doppelt Punchen. Find ich ziemlich Op. Da braucht es keine Yu Gi Oh Karten mehr. Das es mehr bzw andere Start Waffen gibt dacht ich auch, es klang so im Stream. Vll muss man erst das Super EE beenden. Der Super EE Boss ist richtig heftig geil Und schwer, da hat sich IW was richtig gutes einfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Hardy_Boy1: Gott Karten? Sind wir bei Yu Gi Oh ? Die Perks sind übrigens doch permanent. Und die Waffen aus der Kiste im Directors Cut Modus sind direkt gepuncht und man kann direkt Doppelt Punchen. Find ich ziemlich Op. Da braucht es keine Yu Gi Oh Karten mehr. Das es mehr bzw andere Start Waffen gibt dacht ich auch, es klang so im Stream. Vll muss man erst das Super EE beenden. Der Super EE Boss ist richtig heftig geil Und schwer, da hat sich IW was richtig gutes einfallen lassen. Dann ist das Spaceland ee ja ein witz wenn man einen im Gott Modus hat... Schade mir hätte Doubel Pack a Punch gereicht in Spacland und das Katana in allen Maps Und weiß du wie das EE Geht ? Ich möchte ungern 3-4 Stunden was angucken wo die noch 10000 Euro verdienen für ein bisschen reden ne danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 21 Stunden schrieb darkcroos: ... Und weiß du wie das EE Geht ? Ich möchte ungern 3-4 Stunden was angucken wo die noch 10000 Euro verdienen für ein bisschen reden ne danke Na Klar :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 6 Stunden schrieb RicoBurito: Na Klar :-) Danke. Und wie bekomme ich die Venom X Kurz gesagt ich versteh das blöde Quiz nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Endlich den Teufel besiegt Anschließend haben wir das Spaceland EE als Willard gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 23.09.2017 um 06:16 schrieb Hardy_Boy1: Spoiler Endlich den Teufel besiegt Anschließend haben wir das Spaceland EE als Willard gemacht Da werd ich meinen Enkeln noch von erzählen !!! Danke an Infinity Ward und natürlich an die COD-Zombies Crew :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 18 Minuten schrieb RicoBurito: Da werd ich meinen Enkeln noch von erzählen !!! Danke an Infinity Ward und natürlich an die COD-Zombies Crew :-) Ab Minute 42:00 wird es legendär Du, Pierre und ich Down, Andi belebt Pierre und geht selbst down, Pierre belebt mich und geht ebenfalls down und ich rette es mit Phönix Ich war von Anfang an nervös aber ab da war es einfach nur noch mein Ziel irgendwie zu überleben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 13 Minuten schrieb Hardy_Boy1: Ab Minute 42:00 wird es legendär Du, Pierre und ich Down, Andi belebt Pierre und geht selbst down, Pierre belebt mich und geht ebenfalls down und ich rette es mit Phönix Ich war von Anfang an nervös aber ab da war es einfach nur noch mein Ziel irgendwie zu überleben ^^ Ja stimmt, da waren so einige Clutch Momente. 6:25 ftw :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 22 Stunden schrieb RicoBurito: Ja stimmt, da waren so einige Clutch Momente. 6:25 ftw :-) Ja schön für euch. Anstatt so anzugeben könnt ihr auch leuten helfen die auch mal machen wollen oder sehe ich da was falsch ? Würde gern auch mal Super EE Machen mit guten Leuten die ahnung haben. Hab alle EE fertig und würde gern mitmachen ? Und noch mit so einen Nidrigen Level ich versteh... Außer Pi der ist wenigsten level 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 18 Minuten schrieb darkcroos: Ja schön für euch. Anstatt so anzugeben könnt ihr auch leuten helfen die auch mal machen wollen oder sehe ich da was falsch ? Würde gern auch mal Super EE Machen mit guten Leuten die ahnung haben. Hab alle EE fertig und würde gern mitmachen ? Und noch mit so einen Nidrigen Level ich versteh... Außer Pi der ist wenigsten level 300 Natürlich können wir helfen, aber warum sollen wir auf die Leute zugehen die Hilfe brauchen? Man kann uns auch anschreiben. Dazu gibt es eine Nachrichtenfunktion im PSN... Ich helfe oft Leuten die mich anschreiben im PSN. Manchmal zwar auch nicht, aber ich hab halt auch nicht immer lust. Teilweise mach ich sogar in Public Matches EE wenn ich merke die Leute wollen es. Abgesehen davon mach ich auch manchmal so das ein oder andere EasterEgg und lade leute dann ein. Das kann sicher der ein oder andere hier bestätigen. Und was hat das Level hiermit zu tun? Wie du in meiner Signatur vielleicht siehst habe ich 2 Accounts. Ich bin auf dem DrCox Acc Level 350. Hätt ich das EE damit machen sollen damit du es akzeptierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 49 Minuten schrieb darkcroos: Ja schön für euch. Anstatt so anzugeben könnt ihr auch leuten helfen die auch mal machen wollen oder sehe ich da was falsch ? Würde gern auch mal Super EE Machen mit guten Leuten die ahnung haben. Hab alle EE fertig und würde gern mitmachen ? Und noch mit so einen Nidrigen Level ich versteh... Außer Pi der ist wenigsten level 300 Mit der Einstellung, kein Wunder das dir niemand helfen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.