Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Thread

KING_DJ

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb jacko:

Das mehr Aliens kommen hör ich zum ersten Mal , bist du dir da zu 100% sicher ??? 

Ich habs gestern auch alleine mal ausprobiert und bin auch an der Aufgabe gescheitert weil:

die reihenfolge der Farben waren in der 2'runde blöd verteilt So das ich von unten nach oben und dann links und die letzte rechts drücken musste. Das ist von der Zeit nicht machbar weil der Ton aufhört und ich die Plattform nicht drücken konnte erst wieder ne sek später. Deswegen find ich es mit mehreren Leuten besser und macht auch mehr Spaß :D

Habe selbiges ebenfalls gelesen im trophies.org Forum. 

Dort schrieb auch wer, das wenn man mit mehreren spielt auch genauso viele Aliens spawnen wie Mitspieler vorhanden sind.

Auch steht dort geschrieben das man es mit max. 2 Leuten machen sollte,  da mit 4 man der Platz einfach zu klein gehalten ist den man bräuchte für die 4 Mitspieler und Aliens. 

Falls du es bis zum Wochenende noch nicht geschafft hast,  können wir ja mal zusammen losziehen. 

Bis dahin werde ich mir erstmal die kompletten Schritte fürs EE aneignen. 

Ich habe bis dato noch kein richtiges Video für das Easter Egg gefunden, lediglich für die vier Wunderwaffen, dem Radio, den X-Quisite und dem N31L. Wenn ich bedenke, dass man sämtliche Sticker in einem Run erreichen muss, wird einem schon ordentlich Skill abverlangt. Wie seht ihr das? Habt ihr bereits Erfahrung mit den Wunderwaffen bzw. habt ihr das Easter Egg schon geschafft? Ich denke da liegt für viele, genau so wie für mich, ein harter Brocken im Weg! :o

Gibt Videos nur das mit den Tönen Blick ich nicht.. woher soll man wissen welches Radio hohe Töne hat und welches tiefe???  und das mit den Farben das man das unter Zeitdruck machen muss auch heftig. Das pro Spieler E i n alien kommt habe ich auch gelesen aber stimmt das? 

Ja ist wirklich so gerade nen Video geschaut kommen dann 4 aliens. 

vor 14 Minuten schrieb Silenceer:

Gibt Videos nur das mit den Tönen Blick ich nicht.. woher soll man wissen welches Radio hohe Töne hat und welches tiefe???  und das mit den Farben das man das unter Zeitdruck machen muss auch heftig. Das pro Spieler E i n alien kommt habe ich auch gelesen aber stimmt das? 

Bin grad bis zum Alien gekommen , und der wollte nicht down gehen zum kotzen echt ?

Hab am Schluss nur noch mit der M1 drauf geballert weil ich keine andere Wahl hatte..

wenn du diesen Schritt startest erleuchten 4 Farben - grün gelb blau und rot , jede Farbe wird einer Plattform zugeteilt. Diese Farben musst du dir merken ,deswegen spielen die meisten alleine da du dann das Spiel pausieren kannst um dir die Farben aufzuschreiben. 

Kurz darauf kommen Töne aus dem UFO,  4 Töne um genau zusein - du musst dann nach oben schauen ? zum UFO die Farben leuchten dann kurz hintereinander auf die musst du dir dann auch merken also die Reihenfolge und dann die entsprechenden Plattform drücken :)

vor 2 Stunden schrieb FreestyleGamer96:

Ich habe bis dato noch kein richtiges Video für das Easter Egg gefunden, lediglich für die vier Wunderwaffen, dem Radio, den X-Quisite und dem N31L. Wenn ich bedenke, dass man sämtliche Sticker in einem Run erreichen muss, wird einem schon ordentlich Skill abverlangt. Wie seht ihr das? Habt ihr bereits Erfahrung mit den Wunderwaffen bzw. habt ihr das Easter Egg schon geschafft? Ich denke da liegt für viele, genau so wie für mich, ein harter Brocken im Weg! :o

Ich weiß ja nicht wo du suchst aber im Internet finden sich jede Menge zum egg (Schritte) usw..

https://youtu.be/r_hFzE7kKSk

vor 13 Minuten schrieb jacko:

Bin grad bis zum Alien gekommen , und der wollte nicht down gehen zum kotzen echt ?

Hab am Schluss nur noch mit der M1 drauf geballert weil ich keine andere Wahl hatte..

wenn du diesen Schritt startest erleuchten 4 Farben - grün gelb blau und rot , jede Farbe wird einer Plattform zugeteilt. Diese Farben musst du dir merken ,deswegen spielen die meisten alleine da du dann das Spiel pausieren kannst um dir die Farben aufzuschreiben. 

Kurz darauf kommen Töne aus dem UFO,  4 Töne um genau zusein - du musst dann nach oben schauen ? zum UFO die Farben leuchten dann kurz hintereinander auf die musst du dir dann auch merken also die Reihenfolge und dann die entsprechenden Plattform drücken :)

Ich weiß ja nicht wo du suchst aber im Internet finden sich jede Menge zum egg (Schritte) usw..

https://youtu.be/r_hFzE7kKSk

Ja aber ab wann geht es los mit dem drücken der Farben... das UFO schwebt oben und sobald er röhrt schaut man hoch und merkt sich die Reihenfolge. Und dann?? 

Ging der alien nicht auf die Knie? 

vor 26 Minuten schrieb ddcso:

wo kann ik das seti com teil zusammen bauen ? was man dann überall aufstellen kann u verteidigen muss. die teile hab ik

Zum Hasselhoff und dort abgeben. Dann Runden absolvieren und sobald das UFO im Berg anfängt rumzuspinnen (lichter Flackern und Töne)! Zurück zum Hasselhoff und er gibt dir das seti com. 

vor 7 Minuten schrieb Silenceer:

Zum Hasselhoff und dort abgeben. Dann Runden absolvieren und sobald das UFO im Berg anfängt rumzuspinnen (lichter Flackern und Töne)! Zurück zum Hasselhoff und er gibt dir das seti com. 

Ich hoffe das sich dieser Fehler bald selbst ausradiert im Netz. Das ist so nicht korrekt aber es steht so oft bei dem EE drin :(

Es ist enorm wichtig das du bevor du die 3 Teile Hoff gibst, den Strom aktivierst, alle Portale benutzt und IN den PaP Raum gehst. Das ist so wichtig und steht fast nirgends. Hoff gibt dir keinerlei Items wenn du NICHT vorher im PaP Raum warst.

Also Teile einsammeln, strom an, portale benutzen, rein in den PaP raum, wieder raus, zu Hoff teile abgeben und direkt in der nächsten Runde bekommst du dann das Seti teil von ihm. Am besten ist es also man gibt die Teile mit 2-3 restlichen Zombies ab, bleibt bei ihm stehen, tötet die Zombies, Runde endet, neue startet und du sprichst mit ihm und bekommst das Seti ;)

vor 6 Minuten schrieb Rasterloda:

Ich hoffe das sich dieser Fehler bald selbst ausradiert im Netz. Das ist so nicht korrekt aber es steht so oft bei dem EE drin :(

Es ist enorm wichtig das du bevor du die 3 Teile Hoff gibst, den Strom aktivierst, alle Portale benutzt und IN den PaP Raum gehst. Das ist so wichtig und steht fast nirgends. Hoff gibt dir keinerlei Items wenn du NICHT vorher im PaP Raum warst.

Also Teile einsammeln, strom an, portale benutzen, rein in den PaP raum, wieder raus, zu Hoff teile abgeben und direkt in der nächsten Runde bekommst du dann das Seti teil von ihm. Am besten ist es also man gibt die Teile mit 2-3 restlichen Zombies ab, bleibt bei ihm stehen, tötet die Zombies, Runde endet, neue startet und du sprichst mit ihm und bekommst das Seti ;)

Bei mir mache ich immer zuerst den pap Raum und nen der neuen runde gab's kein seticom. Erst als das UFO rumgehöhrt hat.

Hast das EE fertig? Wie ist das mit den Stickern. einer im Forum behauptet man muss alle Sticker sammeln und das Main Easter egg abschließen für das xquisit...  Aber habe gestern nen stream gesehen wo einer das xquisit bereits vor dem alien hatte...

Sprich muss man einfach einmal das EE abschließen bevor man alle Sticker sammeln kann oder wirklich alles in einem run samt alien... 

Bei mir gibt Hoff immer erst das Item wenn ich im PaP Raum war und immer direkt danach die Runde. Gehe ich nicht in den PaP Raum kann ich ewig warten. War bei mir am Anfang nämlich immer der Fehler, habs nie gerafft wieso Hoff rundenlang mir das Seti nicht gab trotz aktivierten Strom / Portale und PaP Raum, bis ich endlich dann bei einem anderen YT den entscheidenen Hinweis gehört hatte, das man eben reingehen muss und seitdem keinerlei Probleme mehr ;)

vor 3 Stunden schrieb Rasterloda:

Bei mir gibt Hoff immer erst das Item wenn ich im PaP Raum war und immer direkt danach die Runde. Gehe ich nicht in den PaP Raum kann ich ewig warten. War bei mir am Anfang nämlich immer der Fehler, habs nie gerafft wieso Hoff rundenlang mir das Seti nicht gab trotz aktivierten Strom / Portale und PaP Raum, bis ich endlich dann bei einem anderen YT den entscheidenen Hinweis gehört hatte, das man eben reingehen muss und seitdem keinerlei Probleme mehr ;)

Ich habe es gerade so versucht und das Teil trotzdem nicht erhalten. Ich war im PaP Raum und zwei Runden erledigt. :(

vor 2 Stunden schrieb MisterFabio:

Hallo hat jemand die trophäe mit den arkadegames spielen alle solo gemacht?habe immer solo bis jzund nich bekommen schon 3 mal hab sogar ganz genau  des video nachgemacht was da los?

Du musst gewinnen. Das Spiel mit der wassepistole musst du sowohl in dem arcade laden und im afterlife gewinnen. 

Ob du gewinnst erkennst du an den Tickets und im afterlife ist das Solo bissl doof weil du wenn du koop spielst ja immer seelenpunkte sammeln musst um zu respawnen. Und da siehst da dann besser. Also das wassepistolen game war bei mir immer der Knackpunkt. 

vor 13 Stunden schrieb Rasterloda:

hat geklappt :) danke

hab noch ne frage zum alien boss, kann man den überhaupt mit normalen waffen killn oder braucht man die rock waffen ?

Am 10.11.2016 um 17:52 schrieb MisterFabio:

Hallo hat jemand die trophäe mit den arkadegames spielen alle solo gemacht?habe immer solo bis jzund nich bekommen schon 3 mal hab sogar ganz genau  des video nachgemacht was da los?

ich hab das selbe problem, hab schon 5mal alles wie im clip gemacht und keine trophie bekommen :(

wenn du willst versuchen wir es zusammen, dann ist es auch nicht so nervig.

vor 13 Stunden schrieb Vetter_ED:

ich hab das selbe problem, hab schon 5mal alles wie im clip gemacht und keine trophie bekommen :(

wenn du willst versuchen wir es zusammen, dann ist es auch nicht so nervig.

Habt ihr auch sicher das Wassepistolen Spiel gewonnen? und Tickets dafür erhalten?  Und im afterlife seelenpunkte? 

Das Mini Game ist nämlich bei mir sowie anderen Kumpels das Problem gewesen. Man muss genau in die Mitte der Zielscheibe schießen ansonsten bewegt sich der Zombie nicht und man verliert. 

Habe ca 4 mal alle Spiele durchgemacht weil die Trophäe nicht ploppen wollte. 

Vor allem im afterlife ist es schwierig zu sehen ob man das Mini Spiel gewonnen hat da man Solo durch das Up n Atom garkeine Spiele spielen und so die Seelenkraft Anzeige nicht füllen muss um zu respawnen. Da war der Knackpunkt...  Habe ich aber schonmal hier erwähnt... Nur wen man es eben überliest kann ich nichts für. 

Macht es zu zweit und achtet vor allem auf die Tickets und Seelenkraft. 

Sollte es dann immernoch nicht gehen und ihr habt zu 100% alle Spiele gespielt und gewonnen (Bis auf die arcade) dann kein plan. 

Am 12. November 2016 um 08:17 schrieb Silenceer:

Habt ihr auch sicher das Wassepistolen Spiel gewonnen? und Tickets dafür erhalten?  Und im afterlife seelenpunkte? 

Das Mini Game ist nämlich bei mir sowie anderen Kumpels das Problem gewesen. Man muss genau in die Mitte der Zielscheibe schießen ansonsten bewegt sich der Zombie nicht und man verliert. 

Habe ca 4 mal alle Spiele durchgemacht weil die Trophäe nicht ploppen wollte. 

Vor allem im afterlife ist es schwierig zu sehen ob man das Mini Spiel gewonnen hat da man Solo durch das Up n Atom garkeine Spiele spielen und so die Seelenkraft Anzeige nicht füllen muss um zu respawnen. Da war der Knackpunkt...  Habe ich aber schonmal hier erwähnt... Nur wen man es eben überliest kann ich nichts für. 

Macht es zu zweit und achtet vor allem auf die Tickets und Seelenkraft. 

Sollte es dann immernoch nicht gehen und ihr habt zu 100% alle Spiele gespielt und gewonnen (Bis auf die arcade) dann kein plan. 

Da muss ich widersprechen. 

Ich habe keine Tickets gewonnen beim Wasserspiel im Arcade Raum, im übrigen steht bei mir nach zwei Versuchen jedes Mal "dieses Spiel ist zur Zeit außer Betrieb, bitte versuchen Sie es später erneut". Ergo hat man nur zwei Versuche in einer Runde, um das Spiel zu packen. 

Im Afterlife-Raum habe ich das Wasserspiel ebenso wenig gewonnen, Trophäe ist trotzdem aufgetaucht. 

In meinem fall war es so, dass das basketball spiel im afterlife verbuggt war. Zumindest denke ich das. Hab in einer solo lobby alle arcade automaten durchgeklickt und alle anderen spiele hab ich gewonnen. Sogar alles doppelt, weil ich dachte, dass ich etwas vergessen haben könnte. Habs dann aufgegeben. Am nächsten tag hab ich einfach normal zombie gezockt und als ich wieder spawnen wollte, hab ich das basketball spiel gespielt und die trophäe hat direkt aufgeploppt, ohne dass ich die ganzen anderen automateten gespielt hab.

hab auch schon öfter gelesen, dass das teil verbuggt sein soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...