TrophieHunting Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Servus liebe Leute. Ich komme aus irgend einem Grund nicht mehr in die Seite rein. Safari meint immer das die Server nicht erreicht werden. Hat sonst noch jemand das Problem !? oder bin ich der einzige ? Habe sämtliche Einstellungen geprüft und alles läuft sehr gut wie gewohnt. Alle Seiten lassen sich problemlos aufrufen. Bloß diese eine nicht. Danke für für eure Hilfe im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Scheint derzeit nicht verfügbar zu sein. http://downforeveryoneorjustme.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Oh, okay! Ich dachte schon es gäbe ein Problem das bei mir liegt. Dann scheint wohl die Seite das Problem zu haben. Ich danke dir sehr für deine Hilfe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Also bei mir klappt alles ohne Probleme. War eine Zeit lang etwas langsam beim Laden aber das wars auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb TrophieHunting: Oh, okay! Ich dachte schon es gäbe ein Problem das bei mir liegt. Dann scheint wohl die Seite das Problem zu haben. Ich danke dir sehr für deine Hilfe!!!! ... und scheint nun auch schon wieder verfügbar zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Gerade eben schrieb BLUBb007: ... und scheint nun auch schon wieder verfügbar zu sein... Ich bin echt zu ungeduldig gewesen hätte ich 2 Minuten länger gewartet wäre das jetzt echt unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Die Seite funktioniert bei mir, allerdings aktualisiert sich meine Trophycard seit Freitag nicht mehr. Habt ihr das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.