der_wasi Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo Gemeinde, Nachdem ich schon oft das Forum genutzt habe um Platin bei verschiedenen Spielen zu holen hab ich mich jetzt auch mal registriert. Also erstes mal ein großes Lob an das Team, dass die Leitfäden erstellt. Die sind echt super. Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin 27 und komme aus Jülich. Das ist die Kölner Ecke. Ich arbeite als Elektriker und, man soll es kaum glauben, ich spiele gerne PS3. Also so viel zu mir. Edit: Und da stelle ich auch direkt ein Problem fest. Mein Avatar wird nicht angezeigt. Im Kontrollzentrum aber schon. Hatte ein Bild vom PC hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ein paar Hobbies hast du doch sicher. Und ein paar Lieblingsgenres würden auch noch in den Startpost passen. Wir haben zwei Avatare: Profilbild = für dein Profil, Benutzerbild = Forum. Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hobbies? Nicht wirklich. Außer zocken. Ich arbeite in einem sehr Zeitintensiven Vollkonti Schichtmodell. Da bleibt nicht viel Zeit für Hobbies. Zocken tue ich am liebsten Shooter und Rennspiele. Das beste Spiel bisher fand ich allerdings [Prototype]. Das hat genau meinen Geschmack getroffen. Nicht unbedingt wegen der unübertroffenen Brutalität als eher wegen der Story und den Fähigkeiten die der mit und mit entwickelt. Und von meinen Platin Trophies war das bisher die schwierigste. Also von denen die ich geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Herzlich willkommen bei uns, viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 W3lc0m3 2 th3 jungl3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.