ccfliege Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Hier ist ja richtig was los Hat sich hier schon wer mit den trophies des Spiels auseinandergesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squ4ll Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Mit den Trophäen nicht, die poppen so nebenbei auf, das Spiel ist aber super, lohnt sich und ist ja aktuell auch ein plus Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Wie komme ich von der Abbauanlage zu den Hecatum Minen? Die Wand kann ich nicht sprengen, da ich noch keinen Granatwerfer habe. Um diesen zu erhalten, benötige ich den Magneto Strahl, den ich aber in den Hecatum Minen erhalte - irgendwie unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.