ccfliege Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Hat schon jemand Erfahrung bzw. angespielt und kannst sagen, ob die Platin machbar ist und wie lange sie ca. dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweetdream81 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Am 25.2.2017 um 19:26 schrieb Moe2001: Hat schon jemand Erfahrung bzw. angespielt und kannst sagen, ob die Platin machbar ist und wie lange sie ca. dauert? ist machbar brauchst halt 9 leute also musst insgesamt zu 10 sein für 2 online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 12 Stunden schrieb Sweetdream81: ist machbar brauchst halt 9 leute also musst insgesamt zu 10 sein für 2 online trophäen Ok, danke für die Info. Für mich ein Grund das Game nicht zu kaufen Das klappt bei Games wie CoD, FiFa oder so, aber nicht bei so einem Game, das kaum jemand spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweetdream81 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Moe2001: Ok, danke für die Info. Für mich ein Grund das Game nicht zu kaufen Das klappt bei Games wie CoD, FiFa oder so, aber nicht bei so einem Game, das kaum jemand spielt... leider wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 ich habe mir das Spiel vor einigen Tagen auf Ebay für 5€ gekauft. Habe mal einen Suche in der Online-Verabredung gestartet, vielleicht bekommen wir ja doch irgendwann 10 Leute zusammen einfach Eintragen und hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Mal abegesehen von den Trophäen ,wie ist den der Spielspass ? Hier ist ja so wenig los das man annehmen muss das Spiel ist nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.