JinSin85 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 da muss ich mich ja auch mal direkt melden ^^ komme aus Mainz - Ebersheim wohn seit etwa nem Jahr da... vorher seit geburt in hechtsheim
JinSin85 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 klar, zumindest weiß ich wos is und dass das a61 im gewerbegebeit is
tueL Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Richtig :-D aber ist manchmal sau der Bauernladen
TimSch1994 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Richtig :-D aber ist manchmal sau der Bauernladen ja schon, n freund von mir wohnt da ^^ ich wohn in MZ Marienborn ca. 1km neberm ZDF und SAT.1 ^^ und hab n media markt um die ecke ^^
JinSin85 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 jo, das "kaff" in den man komplett abgeschnitten ist... nicht mal en bahnhof und die "perdel" nach saulheim hehe
jonasklock Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 heyhey leute komme aus wörrstadt wenn das jmd kennt da hab noch jmd aus wörrstadt oder aus der nähe ? NEUER ACCOUNT : jonask
Money Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Ich komme aus Nackenheim wo geht ihr immer eure Spiele in Mainz kaufen? früher bin ich immer zum Zapp aber die Preise sind da auch ziemlich hoch...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 heyhey leute komme aus wörrstadt wenn das jmd kennt da hab noch jmd aus wörrstadt oder aus der nähe ? NEUER ACCOUNT : jonask geh in wörrstadt zur schule :-P
Gun Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 der thread sollte ehct zu wiesbaden & mainz umbenannt werden. ich wohne in wiesbaden stadteil: biebrich und ich bin schneller in mainz drübenr als in der stadtmitte. wiesbaden und mainz sind für mich wie eine stadt. diese kindergarten rivalitäten sind dermaßen armseelig,naja
Eyedol666 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Komme aus Wiesbaden, werde aber bald nach Mainz ziehen! Wer will, darf sich gerne melden, mache hier öfters mal Zockersessions, auch mit Wii Partyspielen etc. Spiele insbesondere Prügler, Racer, Quizgames, Egoshooter! VG Nick
Vaga Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Bin vor nem halben Jahr wieder zurück nach Ingelheim gezogen, nachdem ich 3 Jahre Worms hinter mir hatte.^^
Shusendo Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Wohne seit kurzem auch unter der Woche in Mainz. Aber am WE geht's "Nach Hause" nach Bad Kreuznach, also auch nicht sooo weit weg
KyokoSagawa Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Hallo Ich suche ein paar Leute die Lust haben sich regelmäßig mal zum gemeinsamen Zockerabenden zu treffen. Hat jemand Interesse daran? LG Kyoko
BadAirline Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Juhu habe meine Visa nach Rheinhessen bekommen.
SoulStealer Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hi bin 27 Männlich komme aus ingelheim und bin immer auf der suche nach ein paar online Mitstreitern/Mitstreiterinnen An Spielen ist eigentlich so ziemlich alles neue vertreten.... Hauptsächlich spiele ich aktuell Destiny und nebenbei ein wenig D3 und Plants VS Zombies Garden Warfare Headset vorhanden.... Jede anfrage ist willkommen zum gemeinsamen zocken auch Neulinge können sich gerne melden vll kann man ja helfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.