Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mainz & Umgebung

in.meditation

Recommended Posts

Geschrieben

greetz zurück. fahr ne piste für mich mit runter^^

P.S: werd mich jetzt wo du net da bist, ein bissel um dein Frauschen kümmern:drool5:

ne spatz. wann kommste wieder wegen weihnachtsmarkt. bissel lumumba saufen :17::biggrin5:

Geschrieben
greetz zurück. fahr ne piste für mich mit runter^^

P.S: werd mich jetzt wo du net da bist, ein bissel um dein Frauschen kümmern:drool5:

ne spatz. wann kommste wieder wegen weihnachtsmarkt. bissel lumumba saufen :17::biggrin5:

Am Freitag hoffe ich mal. Zumindest sieht es dannach aus. Hoffe ich mal :\

Greetz

Geschrieben
sagt mal bescheid wenn ihr aufn weihnachtsmarkt geht ^^ meine ps3 ist heute gestorben ich brauch ablenkung in form von alkohol :banghead:

dachte du wolltest dir morgen ne neue holen?!

Geschrieben

hallo leute,bin neu hier und wollte mal servus sagen.komme aus der nähe von az aus dem schönen gau-bickelheim,falls das jemand ein begriff sein sollte. ich hoffe ich lern hier paar coole leute kennen.grüße

Geschrieben
hallo leute,bin neu hier und wollte mal servus sagen.komme aus der nähe von az aus dem schönen gau-bickelheim,falls das jemand ein begriff sein sollte. ich hoffe ich lern hier paar coole leute kennen.grüße

Dann mal Welcome.

Also eigentlich sind hier alle ganz cool, zumindest in dem Abschnitt hier :P^^

Greetz

Geschrieben
cooligan du kommst aus bad kreuznach ? wohnst du ja gerade mal 15 km von mir entfernt. grüße aus wöllstein/gau bickelheim :)

Ei guck emo do, e Bickelummer. Is jo schon mo ebbes. Hon awer kee gute Erinnerunge an euer Rasthof do obbe, do hot ich mo e aussenanersetzung mit de Schmier gehot, wennsche wesch wie ich meen. Awer egal, wie alt bische dann üwerhaupt, großer?

Geschrieben

Ich wohne ca. 45 km weit weg von Mainz. Genauer gesagt in Fürfeld, in der Nähe von Bad Kreuznach.

Hab in Mainz meine Ausbildung gemacht und fahre jeden Tag mit dem Zug da durch, weil ich in Rüsselsheim arbeite. ;)

Geschrieben
Ich wohne ca. 45 km weit weg von Mainz. Genauer gesagt in Fürfeld, in der Nähe von Bad Kreuznach.

Hab in Mainz meine Ausbildung gemacht und fahre jeden Tag mit dem Zug da durch, weil ich in Rüsselsheim arbeite. ;)

Rüsselsheim....Opel lässt grüßen??? :)

Greetz

Geschrieben
hallo erst mal an alle neulinge hier im Mainzer Revier xD.

@Mala: Mein Beileid für die tote PS3 :(.

@Mala: Glückwunsch zur neuen PS3 xD.

hehehe danke Geldkondullenzen bitte an folgendes Konto : .....

ich brauch unbedingt dein AC2 ^^

@JayKay Bin fast durch mit MW2 fehlen nur noch 5 specops missis

Grüße

Mala

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...