Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mainz & Umgebung

in.meditation

Recommended Posts

Geschrieben

Alle Hesse sin Verbrecher, denn sie klaue Aschebescher.

Oder besser noch

Wir sind die Meenzer, da drübbe sin die Hesse. Was wir scheisse, müsse die fresse.

Sooo. Das war mein Wort zum Montach ;)

Geschrieben
Mir ist grad ne gutes Thema eingefallen:

Wo gibts in MZ den besten Döner? :)

Den besten Chinesen gibbet im real (Gutenbergcenter) :)

Und döner...mhhh also morgens Nach der Disse sind wir immer bei dem Am bahnhof aber da bin ich voll ob er gut ist weiß ich net xDxD

Geschrieben

[x] Sofra Döner :) Am liebsten der am Ende der Augustinerstraße! :biggrin5:

[x] Chinese im Conrad unten, wenn er denn noch unten existiert :P

[x] Pizza Dato in Mainz-Hechtsheim. Wobei ich dazusagen muss das der Belag da auch immer dürftiger wird... Wirtschaftskrise lässt grüßen :banghead:

Geschrieben
[x] Sofra Döner :) Am liebsten der am Ende der Augustinerstraße! :biggrin5:

[x] Chinese im Conrad unten, wenn er denn noch unten existiert :P

[x] Pizza Dato in Mainz-Hechtsheim. Wobei ich dazusagen muss das der Belag da auch immer dürftiger wird... Wirtschaftskrise lässt grüßen :banghead:

[Kontra] Sofra Döner ist der Döner wo die Darmals $Eakulat in der Soße gefunden haben...nein danke

[Pro]Chinese im Conrad ist das "all you can eat" mega geil vorallem die gebackenen bananen mir Honig :P

[Vergelich]Pizza Dato..hechtsheim....würde dir mal die Pizza vom ...Da Salvo in Gonsenheim empfelen ..Nachteil kein Lieferservice :)

Und Nochwas. Hier oben am gutenbergcenter wird gerade ein weiterer Kentucky "schreit ficken" gebaut :)

Greetz

Geschrieben

Hi alle zusammen. Wohne ebenfalls in der Mainzer Neustadt.

Also, meiner Meinung nach gibts den besten Döner wie bereits erwähnt bei Sofra II am Ende der Augustinerstraße in der Altstadt.

Den besten Chinesen findet man ca. 20m weiter, ebenfalls in der Augustinerstraße. Und zwar nennt der sich Mr. Poon. (Der Chinese im Gutenbergcenter ist aber auch richtig gut!)

Die beste Pizza in Mainz bekommt man beim Pizza Pepe in der Augustinerstraße!!! *yummi

Ich merke grade, dass die alle in der Augustinerstraße sind...reiner Zufall, aber dann hat man es wenigstens nicht so weit wenn man von allem was probieren möchte ;)

EDIT: die Story vom Sofra ist ja wohlmal ne urban legend!

Geschrieben
Hi alle zusammen. Wohne ebenfalls in der Mainzer Neustadt.

Also, meiner Meinung nach gibts den besten Döner wie bereits erwähnt bei Sofra II am Ende der Augustinerstraße in der Altstadt.

Den besten Chinesen findet man ca. 20m weiter, ebenfalls in der Augustinerstraße. Und zwar nennt der sich Mr. Poon. (Der Chinese im Gutenbergcenter ist aber auch richtig gut!)

Die beste Pizza in Mainz bekommt man beim Pizza Pepe in der Augustinerstraße!!! *yummi

Ich merke grade, dass die alle in der Augustinerstraße sind...reiner Zufall, aber dann hat man es wenigstens nicht so weit wenn man von allem was probieren möchte ;)

EDIT: die Story vom Sofra ist ja wohlmal ne urban legend!

Aber die Legende hält sich stark in der Gesellschaft :)

Geschrieben

Ey Leute... ihr seid Neustädtää und wollt mir sahn dass Sofra der beste ist?!

Besten Döner hat nunmal City Döner bei kaufhof da gegenüber... der grüne mit dem Riesenfenster. Da war ich früher jeden tag essen, weiln Kumpel drüber wohnt.

Sofra ist auch gut... aber wollt ihr den Lahmarschdöner wissen? Das der gegenüber vom Waffenbasing wenn man vom Höfchen Altstadt geht und dann rechts bei Augustinergasse..da ist der. Dauert ewig und schmeckt scheiße:D haha

Beste Pizzaladen ist ja wohl egal... wer ist denn schon Pizza wenns Döner gibt. Bei mir in der Straße gibts glaub 5 Dönerläden haha...

Geschrieben
Aber die Legende hält sich stark in der Gesellschaft :)

Genau das gleiche Gerücht gabs auch in meinem früheren Wohnort, bei 3 Läden oder so... :biggrin5:;)

Geschrieben

BÄÄÄÄHHHHH Döner. THEMAWECHSEL PLS^^

@InMeditation - es gibbet mehrere Sofra-Buden in Mainz. Nur so zur Info ;)

Weiss aber welchen zu meinst.

Schreibt mal lieber was es für Locations in Mainz und Umgebung gibt, wo es sich lohnt, hin zu fahren bzw zu gehn.

@SDA87 - scho bissel krank mit 2282 Trophys oder? :)

Geschrieben

naja Euro und Antons...waren mal unsere Stammdissen. Hat sich aber viel verändert.

*Club is ganz cool, nur nach meinem Geschmack bissel zu viel House.

Un Redcat sacht mir jarnichts^^

Geschrieben
naja mein Beitrag mit Hesse sin Verbrecher....... war wohl net so der hit. deswegen halt ich jetzt erstmal de ball flach^^

*hust* ich lach mich schepp^^

Viele Grüße aus der kalten verschneiten Schweiz -.-"

Greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...