GewinnerTyp Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo Leute! Gibt es unter euch welche, die den Akku vom Controller erfolgreich gewechselt haben? Welchen habt ihr hierzu genommen? Gibt ja so viele von 1000mAh bis 2000mAh. Bitte teilt mit mir Eure Erfahrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Jenen hier --> https://www.amazon.de/gp/product/B000X8WIWM/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Gut 20h bis zum aufladen! Quasi ca. 4x länger als der Originale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Wieviel Ah hat denn der Serienakku ? 20h ist ja mal ne ansage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS44ever Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Warum willst du den denn austauschen`? Wieiviel Std am Stück zockst du den , das dir der orginale nicht ausreicht :)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich hab den selben Akku wie im Link verbaut. Der Originale hat 1000mAh, Der Ersatz 2000mAh. Ladezeit beim Neuen ca. 5-6h. 20h Ladezeit kommt mir etwas lang vor, vielleicht hast du ne kalte Lötstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 @Mr__Fister: Ich glaube er meint, dass er 20 h hält, nicht 20 h auflädt Zumindest verstehe ich deinen Satz so , dass du denkst, er würde so lange aufladen. Ansonsten würde das mit der kalten Lötstelle keinen Sinn ergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Äh, ja! Er hält ca. 20h durch BIS er an das Ladekabel muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.