KDSBest Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Es gibt tolle webseiten im Internet Cafe von Liberty City: www.libertycitypolice.com Man kann sein eigenes verbrecher profil ansehen www.whattheydonotwantyoutoknow.com Spiele Tips und Maps von den Tauben usw. (daher haben die meisten ihre maps) www.littlelacysurprisepageant.com Für immer hat man 5 Sterne viel spass Wenn ihr die Webseiten im Browser eingibt (also nicht im spiel) kommt ihr auf die GTA IV homepage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Gibt sogar Schmudelseiten. Geht man da drauf, bekommt man eine Mail. Sobald man die beantwortet, hat man 6 Sterne und das FBI steht vor dem Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Es gibt tolle webseiten im Internet Cafe von Liberty City:www.libertycitypolice.com Man kann sein eigenes verbrecher profil ansehen www.whattheydonotwantyoutoknow.com Spiele Tips und Maps von den Tauben usw. (daher haben die meisten ihre maps) www.littlelacysurprisepageant.com Für immer hat man 5 Sterne viel spass Wenn ihr die Webseiten im Browser eingibt (also nicht im spiel) kommt ihr auf die GTA IV homepage. Thx. Dankeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Gibt sogar Schmudelseiten. Geht man da drauf, bekommt man eine Mail. Sobald man die beantwortet, hat man 6 Sterne und das FBI steht vor dem Shop. im ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hier gibts 'ne Liste von allen Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 www.whattheydonotwantyoutoknow.com die kannt ich schon aber die anderen sind mir neu danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrischanKA Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Was ich super finden würde, wenn die whatthey... sich dem Spielfortschritt anpassen würde Ich habe irgendwie zwei Monsterstunts zwar als erledigt markiert, aber wohl mal nicht gespeichert und nun fehlen mir noch zwei und ich kann alle nochmal überprüfen ^^ Hatte kurzzeitig gehofft, dass auf der Website nur noch die Punkte sind, die offen sind Aber dem war leider nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich habe www.pißwasser.com gefunden ... is die hompage einer bierfirma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Die Ideen sind ganz lustig und man merkt wieder mal, wie Detailverliebt die Entwickler sind! Finde es aber wirklich gut, dass die Plätze der Tauben auch im "GTA-Internet" zu finden sind! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gibt es auch eine website wo man alle GEFUNDENE gegenstände sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gibt es auch eine website wo man alle GEFUNDENE gegenstände sieht? Das siehst du in den Statistiken. Jedoch nur die Anzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Irgendwie geiles Feature:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Irgendwie geiles Feature:cool2: Ja aber die detaillierten Plätze für Tauben und Stunts kriegt man nur im Lösungsbuch (später im Internet) und das ist ein Trick um Geld zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 du kannst auch einfach im Internet die genauen Orte anschauen Lösungsbücher würde ich mir nie kaufen, völlig unnötig sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich habe mal in einem ben buja video gta 2 auf dem pc im internet cafe gesehen... wie und wo kriege ich gta2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 das Video hab ich auch gesehen, echt lustig^^ hier kannst du das Spiel für den PC downloaden vielleicht gibts das Spiel auch im PS-Store, weiß ich zwar persönlich nicht, aber kann schon sein ansonten google einfach nach Angeboten ingame bekommst du Spiel aber nicht, wenn du das meinst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 irgendwie schade, hätte man als kleines Minigame ruhig einbauen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.