Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Webseiten im Internet Cafe

KDSBest

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt tolle webseiten im Internet Cafe von Liberty City:

www.libertycitypolice.com Man kann sein eigenes verbrecher profil ansehen

www.whattheydonotwantyoutoknow.com Spiele Tips und Maps von den Tauben usw. (daher haben die meisten ihre maps)

www.littlelacysurprisepageant.com Für immer hat man 5 Sterne viel spass :)

Wenn ihr die Webseiten im Browser eingibt (also nicht im spiel) kommt ihr auf die GTA IV homepage.

Geschrieben
  KDSBest schrieb:
Es gibt tolle webseiten im Internet Cafe von Liberty City:

www.libertycitypolice.com Man kann sein eigenes verbrecher profil ansehen

www.whattheydonotwantyoutoknow.com Spiele Tips und Maps von den Tauben usw. (daher haben die meisten ihre maps)

www.littlelacysurprisepageant.com Für immer hat man 5 Sterne viel spass :)

Wenn ihr die Webseiten im Browser eingibt (also nicht im spiel) kommt ihr auf die GTA IV homepage.

Thx. :D Dankeeee

Geschrieben
  ballabu1978 schrieb:
Gibt sogar Schmudelseiten. Geht man da drauf, bekommt man eine Mail. Sobald man die beantwortet, hat man 6 Sterne und das FBI steht vor dem Shop. :D;)

im ernst?:eek6:

Geschrieben

Was ich super finden würde, wenn die whatthey... sich dem Spielfortschritt anpassen würde :D Ich habe irgendwie zwei Monsterstunts zwar als erledigt markiert, aber wohl mal nicht gespeichert und nun fehlen mir noch zwei und ich kann alle nochmal überprüfen ^^

Hatte kurzzeitig gehofft, dass auf der Website nur noch die Punkte sind, die offen sind :D Aber dem war leider nicht so.

Geschrieben

Die Ideen sind ganz lustig und man merkt wieder mal, wie Detailverliebt die Entwickler sind! Finde es aber wirklich gut, dass die Plätze der Tauben auch im "GTA-Internet" zu finden sind!

lg René

Geschrieben
  sile-saf schrieb:
Irgendwie geiles Feature:cool2::cool2:

Ja aber die detaillierten Plätze für Tauben und Stunts kriegt man nur im Lösungsbuch (später im Internet) und das ist ein Trick um Geld zu machen!

Geschrieben

das Video hab ich auch gesehen, echt lustig^^

hier kannst du das Spiel für den PC downloaden

vielleicht gibts das Spiel auch im PS-Store, weiß ich zwar persönlich nicht, aber kann schon sein

ansonten google einfach nach Angeboten :biggrin5:

ingame bekommst du Spiel aber nicht, wenn du das meinst :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...