Samoht667 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Habe es gestern auch mit Video gespielt und an einer Stelle war bei mir überhaupt kein Feldgeschütz.. Bin dann die ganze Strecke wieder zurück gefahren und habe ganz am Anfang noch 2 gefunden ob ich die verpasst habe kann ich nicht sagen aber 1 Feldgeschütz war nicht da wie im Video angezeigt und als ich den Eintrag nicht bekommen habe bin ich von der Brücke aus wieder komplett zurück gefahren und habe alles abgesucht und es hat dann funktioniert. Vielleicht hilft es ja weiter..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Was müssen wir für diese Marke machen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 3 Stunden schrieb lilYakuzi: Was müssen wir für diese Marke machen? LG Die wurde erst gestern mit dem neuen Patch hinzugefügt und es wurden noch keine Infos zu den 5 neuen Dog Tags herausgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Danke für den coolen Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Also so einfach wie hier geschrieben ist ist Blutiger April bei weitem nicht Schon 20 30 mal gespielt und mehr als 1 Bomber bleibt nicht übrig Sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb schlapfn85: Also so einfach wie hier geschrieben ist ist Blutiger April bei weitem nicht Schon 20 30 mal gespielt und mehr als 1 Bomber bleibt nicht übrig Sinnlos Weiß ja nicht wie du das schaffst aber bei mir klappte es ohne darauf zu achten beim ersten Versuch auf schwer. Wie gehst du denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Ich hab 2 Versuche gebraucht, aber nicht mehr. Einfach immer den Bomber beschützen, der gerade angegriffen wird (müsste ja aufblinken). Zur Not halt noch auf leicht spielen. Nicht sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
millerlite Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Auch von mir schönen Dank für den guide. Habe ein Problem mit dem Kodex "Tropfengewehr". Schon mehrfach versucht, auch immer deutlich mehr als zehn Gegner getötet aber er schaltet sich einfach nicht frei. Kennt einer das Problem und hat vielleicht auch gleich einen Tipp für mich!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb millerlite: Auch von mir schönen Dank für den guide. Habe ein Problem mit dem Kodex "Tropfengewehr". Schon mehrfach versucht, auch immer deutlich mehr als zehn Gegner getötet aber er schaltet sich einfach nicht frei. Kennt einer das Problem und hat vielleicht auch gleich einen Tipp für mich!? Hast du die Gegner denn auch mit der Seitenwaffe getötet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
millerlite Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Ja, immer mit der vierschüssigen Pistole. Aber die Freischaltung bleibt aus. Auch schon die Schwierigkeit geändert aber das hat auch nichts gebracht. Bearbeitet 18. Oktober 2017 von millerlite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb millerlite: Ja, immer mit der vierschüssigen Pistole. Aber die Freischaltung bleibt aus. Auch schon die Schwierigkeit geändert aber das hat auch nichts gebracht. In dem Level gibt es ja glaube ich zwei Seitenwaffen. Versuche es vielleicht mal mit der anderen Waffe oder du kombinierst beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
millerlite Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Das gleiche Problem habe ich auch bei dem Kodex "River Clyde" Erledige auch mehr als fünf Gegner mit Granaten aber die sch**** schaltet sich nicht frei. Somit fehlt mir auch die Trophäe für der Meldegänger. Die restlichen Einträge habe ich geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Einer meiner Einträge wurde erst freigeschaltet nachdem ich die komplette Story durchgespielt hatte. In deinem Fall also die Meldegänger Story zu ende spielen, natürlich darauf achten, dass du auch die nötigen Kills bekommst. Wenn das nicht klappt, dann kann ich nur noch empfehlen das Spiel zu deinstallieren und nochmal neu auf die PS4 zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Wie Groß ist denn aktuell das gesamte Update wenn ich das Games gelöscht habe ? Würde für den kodex mit den 10 Flugzeugen in 30Sekunden gern mit 1.00 spielen, jedoch dauert das updaten dann wohl ewig wieder bei 1mbit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
millerlite Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Am 10/19/2017 um 07:17 schrieb DeXt3r_ger: Wie Groß ist denn aktuell das gesamte Update wenn ich das Games gelöscht habe ? Würde für den kodex mit den 10 Flugzeugen in 30Sekunden gern mit 1.00 spielen, jedoch dauert das updaten dann wohl ewig wieder bei 1mbit Müsste bei etwas über 24Gb liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 46 Minuten schrieb millerlite: Müsste bei etwas über 24Gb liegen! Danke, dann lass ich das mal lieber und mach es erst wenn ich online fertig bin. Ist den sonst noch etwas an der Kampagne schwerer geworden mit den Updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
millerlite Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger: Danke, dann lass ich das mal lieber und mach es erst wenn ich online fertig bin. Ist den sonst noch etwas an der Kampagne schwerer geworden mit den Updates? Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Mein Internet ist zur Zeit auch total langsam, hab es bis jetzt ohne Updates gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.