WiP Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ich hab die Mission 4 mal spielen müssen bis es geklappt hat, immer mit Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hab sie bekommen beim ersten versuch hab aber das Viedo vom guten alten Powerpyx genommen der zeigt alle ganz genau !!! Hat aber echt gedauert ... jede Kanone 3 mal immer abgesucht dummer kodex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Vielen Dank für den sehr guten Guide! Bin jetzt endlich mit dem Einzelspieler fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Danke Rasterloda Dein Video angeschaut &Fliegende Geschütze nach 3-4 versuchen direkt geschafft,danke hierfür ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 An dieser Stelle auch mal ein fettes Danke von mir an Rasterloda! Deine Videos und Tipps waren für mich eine riesengroße Hilfe beim Freischalten aller Kodexeinträge! Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Am 25.10.2016 um 17:03 schrieb Rasterloda: Deutsche Panzerabwehr Taktiken - Zerstöre in Übertrieben alle Feldgeschütze Bei mir fehlte das 2. Geschütz, links an der Brücke, Kodex ohne Probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Am 1.11.2016 um 09:41 schrieb WiP: Ich hab die Mission 4 mal spielen müssen bis es geklappt hat, immer mit Video. Dito! Schon 3 mal die quälend langsame Mission gemacht und den Kodex nie bekommen. Wenn das so weiter geht nach dem Kanonen Kodex mit 10 Flugzeugen einer der nervigeren Kodexe! Geht's auch evetl mit einfach aussteigen und es selbst in die Hand nehmen? Per Granaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Moin ich bin gerade bei "Pass auf" River Clyde, im Leitfaden steht das ich 5 Gegner mit Granaten töten. Ich selber trage bei Beginn aber nur die länglichen Stangengranaten und damit kann der Codex wohl nicht erfüllt werden... Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2016 Lade die Mission über Kapitelanwahl neu dann solltest du normale Granaten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Vielen Dank @Rasterloda für diesen Guide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hätte mal eine Frage zu ... Zitat Fliegende Geschütze - Zerstöre in Forte et fidele in 30 Sekunden 10 Flugzeuge mit der stationären Waffe Warum ist im Video eine Hit Detection zu sehen? Ich habe das bei mir -warum auch immer- leider nicht. Auch andere Videos die ich mir angeschaut hatte haben dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Am 3.12.2016 um 18:22 schrieb Necrid83: Hätte mal eine Frage zu ... Warum ist im Video eine Hit Detection zu sehen? Ich habe das bei mir -warum auch immer- leider nicht. Auch andere Videos die ich mir angeschaut hatte haben dies. kann man glaub ich in den Optionen einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misses Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi, ich bin gerade dabei den kodexeintrag river Clyde zu machen.. irgendwie will es nicht funktionieren. Muss ich 5 Gegner mit den 3 normalen Granaten besiegen??? Hat sich erledigt Bearbeitet 10. Dezember 2016 von Misses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Am 10.12.2016 um 17:13 schrieb Rewemarkt66: kann man glaub ich in den Optionen einstellen Noch genauer geht es nicht? Mal davon abgesehen, habe ich es auch ohne diese Funktion geschafft. Doch wenn es so wäre und in den Optionen würde es hierfür eine Einstellung geben, dann hätte ich diese ja schon aktiv, denn im Multiplayer bekomme ich Hit-Marker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Am 1.11.2016 um 09:41 schrieb WiP: Ich hab die Mission 4 mal spielen müssen bis es geklappt hat, immer mit Video. Deutsche Panzerabwehr Taktiken Mittlerweile bin ich auch bei 4x, aber der Kodexeintrag kam immer noch nicht. Bearbeitet 3. Januar 2017 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Ich brauchte 3 Versuche für Deutsche Panzerabwehr Taktiken. Der erste Versuch mit Video hat dann aber geklappt, hatte glaube ich in dem Dorf ein Feldgeschütz vorher übersehen. Im Video, das ich genutzt habe, wurde auch ein Geschütz am Ende noch nachgeholt. Wenn man alle erwischt vorher, sollten ja eigentlich die an der Brücke die letzten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Bei der 2 Mission im Handlungsstrang wo man den Italiener spielt, muss man 10 Krills mit Seitenwaffen machen, müssen die in einem Leben gemacht werden, also ohne zu sterben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Nein mußt Du nicht. Wo ich die Trophy bewußt machen wollte hat ich inder Statistik schon 3 Kills die mit zählten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Alles klar weiß ich Bescheid danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 entweder bin ich zu doof, oder ich weiß auch nicht mehr weiter... erstmal....klasse guide aber nun meine frage... im ersten kapitel, erster abschnitt "übertrieben", dort sind die 34/36 feldgeschütze die zerstört werden müssen...ich bin jedesmal nach dem video gegangen...kein kodex eintrag, kapitel neu gestartet....kein eintrag, spiel neu gestartet...kein eintrag ich hab jedes mal das video und den guide zur hilfe genommen, um auch wirklich alle geschütze zu zerstören, ich hab sogar selbst nachgezählt... jemand eine ahnung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.