GiWM3 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Versuche gerade folgenden Kodex: [Deaktiviere den Motor des Behemoth] Weiß jemand was damit gemeint ist, ich versuche die ganze Zeit mit einem Flugzeug diese Propeller am Luftschiff zu zerstören, aber irgendwie klappe es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Xx_Headshot_xX: Du musst einfach nur auf das Luftschiff feuern bis es explodiert.Das ist nur ein Missionsziel um weiterzukommen und kein Kodex. https://www.battlefield.com/de-de/companion/career/1747302395/bf1/codex Es gibt etwas 200 Kodex Aufträge und der von mir beschriebene ist einer davon. PS. Bin hier wahrscheinlich falsch, sorry. Das was ich meinte ist im MP. Bearbeitet 29. Oktober 2016 von GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.