darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Rasterloda: Der Kodex ist wohl einer der "verbuggtesten" mit. In der Theorie sind es 36 Field Guns, manchmal sind aber 1-2 einfach nicht da (zumindest bei mir), so dann kann es eben sein das deine Kameraden welche zerstören was eigentlich kein Problem ist aber bei einigen anscheinend doch. Ist die wirklich verbuggt ? Das macht mir etwas angst Mir fehlt die noch hab fast alle Kodex dinger fertig bis auf den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hab sie bekommen beim ersten versuch hab aber das Viedo vom guten alten Powerpyx genommen der zeigt alle ganz genau !!! Hat aber echt gedauert ... jede Kanone 3 mal immer abgesucht dummer kodex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.