Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Wow! Sehr geile Arbeit Rasterloda! Auch wenn ich noch so gar nichts zur Effektivität dieses Tutorials sagen kann, denn bisher habe ich die erste Mission bzw. einen Teil der zweiten gespielt ... mehr nicht. Battlefield ist für mich Multiplayer! ^^ Wenn ich den SP dann aber mal angehe, weiß ich ja was ich nutzen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Zitat Lotse für Bess - Gelange in Nebel des Krieges durch den Wald, ohne entdeckt zu werden @Rasterloda: Habe es so wie in deinem Video gemacht und musste auch ein paar Mal den dritten Kontrollpunkt neu laden weil etwas schief gelaufen war, doch der Kodex wurde nicht -wie bei dir- freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 47 Minuten schrieb Rasterloda: Hm das ist interessant. Ich habe bei dem Video jeden Kontrollpunkt zig mal neugeladen, gerade den letzten auch sehr oft um den Weg zu finden hm du bist dir aber auch zu 100% sicher nicht entdeckt worden zu sein? Ja klar, denn das hätte ich bestimmt gemerkt wenn es plötzlich von allen Seiten auf mich feuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hätte mal eine Frage zu ... Zitat Fliegende Geschütze - Zerstöre in Forte et fidele in 30 Sekunden 10 Flugzeuge mit der stationären Waffe Warum ist im Video eine Hit Detection zu sehen? Ich habe das bei mir -warum auch immer- leider nicht. Auch andere Videos die ich mir angeschaut hatte haben dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Am 10.12.2016 um 17:13 schrieb Rewemarkt66: kann man glaub ich in den Optionen einstellen Noch genauer geht es nicht? Mal davon abgesehen, habe ich es auch ohne diese Funktion geschafft. Doch wenn es so wäre und in den Optionen würde es hierfür eine Einstellung geben, dann hätte ich diese ja schon aktiv, denn im Multiplayer bekomme ich Hit-Marker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.