GiWM3 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 42 Minuten schrieb DesertStorm: Ausgewählt? Sry wenn ich dir nicht ganz folgen kann Ich mein nicht die Wöchentlichen sondern die Waffen und Modi Medaillen Das sind Service Stars, wenn du Medaille schreibst dann verstehe ich Medaillen und da gibt es nun mal die Wöchentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 15 Stunden schrieb GiWM3: Welche Waffe zählen dazu? Desert Storm: Hast du die Medaille ausgewählt? Bei jeder klasse die letzten zwei plus den Revolver IV und die kaputte Flasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Predator.1989: Bei jeder klasse die letzten zwei plus den Revolver IV und die kaputte Flasche. Yo danke, hab wieder 100% und das wars jetzt auch mit Bf1, der DLC ist mies, es laggt wie sau, es nervt einfach alles ... Danke Dice, ihr habt mich rausgekelt... Tschüss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb GiWM3: Yo danke, hab wieder 100% und das wars jetzt auch mit Bf1, der DLC ist mies, es laggt wie sau, es nervt einfach alles ... Danke Dice, ihr habt mich rausgekelt... Tschüss! Kein Thema ich fand den Dlc auch nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Ich finde die Map River Somme einfach genial. Caporetto und Passchendaele waren jetzt auch nicht so mein Fall. Und mit der MP RSC holz ich nur daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 War das die von dem Sturmsoldaten? lächerliche 9 Kugeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Ja das war sie.. Noch 20 Kills dann fasse ich sie nie wieder an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 16 Stunden schrieb Mutenroshi: Ja das war sie.. Noch 20 Kills dann fasse ich sie nie wieder an! Ich fand alle neuen Waffen waren richtig gut bzw fast schon OP aber mit der klasse womit ich Zocke kommt wie immer nur Rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l4ng0TT Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Guten Abend, kann mir jemand mit den Waffen bei Turning Tides helfen? Benötige Arisaka und Carcano, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Sind bei euch auch durch denn neuen Patch bei “Soldat Anpassen“ alle Level/Kriegsleihen auf null und alle Waffen gesperrt? Im Match selbst ist bei Anpassung wieder alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 8 Stunden schrieb Boss: Sind bei euch auch durch denn neuen Patch bei “Soldat Anpassen“ alle Level/Kriegsleihen auf null und alle Waffen gesperrt? Im Match selbst ist bei Anpassung wieder alles ok. Ist bei mir auch seit dem Patch so, kann meine Anpassungen nur im Spiel verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 hab ich nicht drauf geachtet, ingame war alles normal. konnte gestern meinen ersten Flaschenkill machen und der Livens-Projektor ist echt leicht OP. Komisch, dass den die meisten Spieler gar nicht benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Komisch, dass den die meisten Spieler gar nicht benutzen Hab den auch nur durch Zufall entdeckt, weil ich dran vorbei gelaufen bin Meine Statistiken sind alle nicht genullt, aber das kam schon häufiger vor und ist im Normalfall nach kurzer Zeit wieder in Ordnung. Statistiken werden trotzdem gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hat noch wer das Problem das alle Dlc Waffen wieder bei 0% sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Bei Soldat Anpassen ist ein BUG drin. Guck mal im Match ob da noch alles in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 56 Minuten schrieb Boss: Bei Soldat Anpassen ist ein BUG drin. Guck mal im Match ob da noch alles in Ordnung ist. Beim Soldaten anpassen ist alles ganz normal nur im Match steht alles auf Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Geht's euch auch so, dass ihr immer Puzzleteile zu bereits gebauten Waffen bekommt? ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 ich hab noch keine einzige Waffe fertig bekomme einfach immer nicht die Teile... hab bei den meisten Waffen so 3/5 oder 4/5 gebe aber auch kein Geld für Battlepacks aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 30 Minuten schrieb tw0lee: ich hab noch keine einzige Waffe fertig bekomme einfach immer nicht die Teile... hab bei den meisten Waffen so 3/5 oder 4/5 gebe aber auch kein Geld für Battlepacks aus... Ich auch nicht, das wäre ja nochmal schöner, wenn ich dafür auch noch Geld ausgeben würde Hab gestern oder vorgestern aber auch aus irgendeinem Grund 2000 Schrott geschenkt bekommen und hab mir erstmal überlegene Battlepacks gegönnt, aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Typisch geldgeiles EA halt. Wird sicher so gemacht, damit man Echtgeld investiert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.