Mutenroshi Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hier findest du die Weinflasche: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 uh das könnte etwas nervig werden, danke Roshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 17 Minuten schrieb tw0lee: uh das könnte etwas nervig werden, danke Roshi Ach, nervig finde ich sowas nie, eher im Gegenteil Auch wenn man dann etwas öfters das Zeitliche segnet.. Dafür zahle ich gerne ein paar €. Gut, dass ich gestern mit dem Cod DLC fertig geworden bin. Back to the Battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Ich find die Idee mit der Weinflasche eigentlich ziemlich lustig, ist mal was anderes. Bearbeitet 21. Februar 2018 von RaZor-FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb RaZor-FTW: Ich find die Idee mit der Weinflasche eigentlich ziemlich lustig, ist mal was anderes. Nicht wirklich. Im BF4-DLC „End Game“ musste man für eine Trophäe einen Kill mit einem Eiszapfen machen, den man an einer bestimmten Stelle abbrechen musste. Gaaanz neu ist die Idee also nicht... Ich selbst habe heute übrigens erst zwei der fünf Kills mit der Weinflasche geschafft. Morgen versuche ich den Rest. ...DAFÜR HABE ICH DIREKT IM ERSTEN SPIEL die Feuerwehrmann-Trophäe bekommen! Edit: Gibt es eigentlich keinen Thread für die neuen DLC-Trophäen, wo man Tipps geben und darüber schreiben kann? Bearbeitet 21. Februar 2018 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 17 Stunden schrieb tw0lee: Weinflasche? Liegt die irgendwo rum oder kann man die als Nahkampfwaffe ausrüsten??? Laggt es immer noch heute??? Ja. Die Weinflaschen liegen auf den neuen Maps rum. Können aber nur einmal pro Runde aufgehoben werden. Ein Schlag auf den Gegner reicht. Nur ein Kill machbar mit der Flasche, weil sie danach zerstört ist. Hab es gestern gemacht und ging einfacher als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) ich hab die Flaschen kein einziges mal gesehen gestern, hatte sicher immer schon jemand aufgehoben ach und auf den neuen Karten bin ich kein einziges mal einem Flammschützen begegnet, wie kommt das? gibts da keine ? Bearbeitet 22. Februar 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: ich hab die Flaschen kein einziges mal gesehen gestern, hatte sicher immer schon jemand aufgehoben ach und auf den neuen Karten bin ich kein einziges mal einem Flammschützen begegnet, wie kommt das? gibts da keine ? Doch, da gibt es auch Flammenwerfer. Kannst das aber auch einfach im Hauptspiel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 In BF4 gabs ja im letzten DLC ein Bogen und in Hardline auf dem Friedhof die spezial Waffe. Gibt es in BF1 auch eine versteckte Waffe? ps. Die Feuerwehrmann-Trophäe hab ich mit dem Pferd und Lanze zufällig bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Ich hab gestern die erste Weinflasche gefunden. Da nehm ich sie auf und töte den ersten Gegner, der mir über den Weg läuft. Und das war auch noch ein FlammenwerferElite Selten so freudig überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 30 Minuten schrieb Jack Daniel: Ich hab gestern die erste Weinflasche gefunden. Da nehm ich sie auf und töte den ersten Gegner, der mir über den Weg läuft. Und das war auch noch ein FlammenwerferElite Selten so freudig überrascht Glückspilz! Ist es denn mittlerweile spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 also gestern abend habe ich etwas über eine Stunde problemlos gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Werd's mal die Tage auch einschmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 19 Stunden schrieb Mangogeschmack: Nicht wirklich. Im BF4-DLC „End Game“ musste man für eine Trophäe einen Kill mit einem Eiszapfen machen, den man an einer bestimmten Stelle abbrechen musste. Gaaanz neu ist die Idee also nicht... Da hast du natürlich recht, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ich bekomme die Trophy für alle Waffen aus dem neuen Dlc nicht hat vlt wer eine Ahnung oder eine auflistung der Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Habs der Revolver fehlte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Weiß zufällig jemand warum bei den Medaillen der Fortschritt nicht gezählt wird?? Habe es bei "Operationen" und "Schnelles Spiel/ Server-Browser" probiert aber nichts zählt Wenn jemand ein Tipp hat wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Predator.1989: Habs der Revolver fehlte. Welche Waffe zählen dazu? Desert Storm: Hast du die Medaille ausgewählt? Bearbeitet 23. Februar 2018 von GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb GiWM3: Welche Waffe zählen dazu? Desert Storm: Hast du die Medaille ausgewählt? Ausgewählt? Sry wenn ich dir nicht ganz folgen kann Ich mein nicht die Wöchentlichen sondern die Waffen und Modi Medaillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.