NGDMF Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Du kannst bspw. die Brissilow-Offensive zwei mal Spielen um die 30k zu bekommen, man muss es nicht in einem Durchgang machen. Es kann ja vorkommen, dass man einer Operation beitritt die schon bei der letzten Flagge ist. Wichtig ist nur, dass man die beiden Operations spielt, die unten rechts markiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 34 Minuten schrieb NGDMF: Du kannst bspw. die Brissilow-Offensive zwei mal Spielen um die 30k zu bekommen, man muss es nicht in einem Durchgang machen. Es kann ja vorkommen, dass man einer Operation beitritt die schon bei der letzten Flagge ist. Wichtig ist nur, dass man die beiden Operations spielt, die unten rechts markiert sind. Ach na dann ist es ja keine große Anforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Hallo. Habe eine Frage zur Multiplayer Trophäe "Corporal" . Bin bereits Rang 27, bekomme die Trophäe aber nicht. Hat jemand das selbe Problem? Man muss doch nur Rang 10 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hallo suche für den Multiplayer noch Waffen oder einen der mit mir die 2 Flugzeugkills & 5 Panzer Kills noch machen möchte. Einfach adden KillPuncher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ab dem 11. Dezember ist das neue DLC Turning Tides für Premium Besitzer spielbar. Allerdings nur 2 von 4 Karten, der Rest das DLC Inhaltes folgt im Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Am 17.11.2017 um 22:28 schrieb NGDMF: Ab dem 11. Dezember ist das neue DLC Turning Tides für Premium Besitzer spielbar. Allerdings nur 2 von 4 Karten, der Rest das DLC Inhaltes folgt im Januar. Die wollen wohl die Zeit bis zum nächsten BF-Teil der 2018 kommt gering halten! Bei zwei neuen Karten wird es für mich bestimmt wieder kurzweilig, bis ich wieder aufhöre zu spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Am 17.11.2017 um 22:28 schrieb NGDMF: Ab dem 11. Dezember ist das neue DLC Turning Tides für Premium Besitzer spielbar. Allerdings nur 2 von 4 Karten, der Rest das DLC Inhaltes folgt im Januar. Also ich habe das so verstanden das der DLC am 11.Dezember frei für alle veröffentlicht wird und Premium Besitzer 2 Wochen früher spielen dürfen also Ende November.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 10 Minuten schrieb Samoht667: Also ich habe das so verstanden das der DLC am 11.Dezember frei für alle veröffentlicht wird und Premium Besitzer 2 Wochen früher spielen dürfen also Ende November.. Ich glaube es ist eher andersherum. 1. Der DLC wurde für Dezember angekündigt. Dass er schon im November für Premium rauskommt ist unwahrscheinlich, vor allem wenn man sich das CTE anschaut und wie die Maps dort noch aussehen. Sollte es im November kommen, dann wäre es schon nächste Woche und das wäre verdammt früh 2. Das Datum wurde mit den vielen Premium Pass Angeboten erwähnt, also geh ich davon aus, dass es sich auch darauf bezieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Okay das macht Sinn, wäre ja tatsächlich nächste Woche schon dann. Ich habe es hier gelesen und da steht ja das er Ende des Monats raus kommt aber das kann ich mir auch nicht vorstellen. https://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Release-Termin-fuer-Turning-Tides-1244050/amp/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Mittlerweile wurde das Datum ja mit Teaser bestätigt, siehe: 11. Dezember für Premium, 2 Wochen später kann man es dann separat kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ham die eigentlich mit dem neuen Patch den dämlich Panzerabprall bug behoben? Es nervt nämlich ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb Pure Rampage: Ham die eigentlich mit dem neuen Patch den dämlich Panzerabprall bug behoben? Es nervt nämlich ungemein. Steht nichts davon in den Patch-Notes. Letzten Monat meinten die von DICE ja noch das wäre gar nicht so einfach zu fixen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Alles klar,danke. Die sollen das so schnell wie möglich hinkriegen ,denn sowas macht das Spiel einfach nur zur sau. Hatte echt wieder richtig bock drauf,doch als ich dann paar Operationen gezockt hab,vergings mir echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 8 Minuten schrieb Pure Rampage: Alles klar,danke. Die sollen das so schnell wie möglich hinkriegen ,denn sowas macht das Spiel einfach nur zur sau. Hatte echt wieder richtig bock drauf,doch als ich dann paar Operationen gezockt hab,vergings mir echt. Vor allem gabs letztew Wochenende noch die Mission 100 Fahrzeuge zu zerstören, echt ein Witz von denen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Mit dem zweiten Teil des Turning Tides DLC soll auch eine grundlegende Änderung der TTK (time to kill) ins Spiel kommen. Medics bekommen weniger Rückstoß, SMG und LMG machen mehr Schaden pro Treffer und die Shotguns wurden auch überarbeitet. Die Sniper bleiben wie sie momentan sind. Bin gespannt wie sich das ganze aufs Spiel auswirken wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Also man braucht weniger Hits um jemanden zu killen? Lese ich das richtig? Na das kann ja was werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 21 Minuten schrieb tw0lee: Also man braucht weniger Hits um jemanden zu killen? Lese ich das richtig? Na das kann ja was werden ^^ Ja genau, siehe ein Video das vor "laaanger" Zeit mal gespostet wurde. Kann sein, dass die einzelnen Werte aber mittlerweile leicht angepasst wurden. Am 2.9.2017 um 20:13 schrieb NGDMF: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Wann kommt der zweite Teil von Turning Tides? Ich brauche die neuen Karten für die Wasserkills, die bekomme ich sonst nicht hin. Und die Flaggen Eroberung im Boot ist auch total kacke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo zusammen... Hat jemand eine Idee, wie und wo man die Trophäe "Raue See" machen kann. Ich habe jetzt schon so oft die neuen Karten gespielt, aber da schwimmt keiner im Wasser rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Albion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.