tw0lee Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ja, so günstig ist es dann irgendwann, aber dann sind die DLC Server auch teilweise schon nicht mehr bevölkert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: aber dann sind die DLC Server auch teilweise schon nicht mehr bevölkert ^^ die Gefahr sehe ich in der Tat auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Hat noch jemand mit Premium das Problem dass er keine doppelten XP bekommt? DI und DO hat es funktioniert MI und FR nicht und seit SA nur noch bei jeder 10. Runde. Der Fortschritt bei den Wöchentlichen Medaillen und Spazialisierungen wird auch oftmals nicht gezählt oder zurückgesetzt. Bearbeitet 10. September 2017 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Weis jemand ob mann für die Goldtrophäe bei in the Name of Tsar alle Waffen braucht oder nur von jedem Modell eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 51 Minuten schrieb milleniumboy: Weis jemand ob mann für die Goldtrophäe bei in the Name of Tsar alle Waffen braucht oder nur von jedem Modell eine? Man brauch alle neuen Waffen inkls aller Varianten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Ok danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Habe gestern mal damit angefangen. Zwei Waffen konnte ich schon erledigen durch aufheben. Den Rest muss ich mir jetzt erstmal frei zocken. Das Matchmaking bei Supply Drop ist aber mal echt mega fürn Arsch. Mein Team hat gestern den Ganzen Abend nur auf den Sack bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Kommts mir eigentlich nur so vor oder ist Battlefield so unglaublich verbuggt in letzter Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Warum verbuggt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Naja so Sachen wie, dass zB die maximale Teamgröße 16 Spieler sind aber auf einmal im einen Team 18 Leute sind und im anderen 14. In den letzten Tagen hat sich des irgendwie gehäuft. Und ganz aktuell das mit den Premium Trials, hat einmal funktioniert und seither nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Wer noch kein Premium besitzt, kann aktuell für 30€ im Store zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Wohl Teil des "Battlefests" Schlagt zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Sind bei euch auch die Server down?! Eben hat er ein Update geladen und seitdem sehe ich nur noch so eine Weltkugel nach dem Spielstart... Nicht mal ein Menü ist mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: Sind bei euch auch die Server down?! Eben hat er ein Update geladen und seitdem sehe ich nur noch so eine Weltkugel nach dem Spielstart... Nicht mal ein Menü ist mehr da Es war ein Update inkl. Server Downtime für heute angekündigt. Glaube es war für 14h geplant und sollte etwa eine Stunde dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Was ist der einfachste Weg, um Kills mit der Stolperdraht Bombe HE zu farmen? Rush? Oder doch ein anderer Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Kann man bei Operationen irgendwo eingeben, das man Server auslassen soll wo man nur Mitt einemeinen super umläuft. Find ich irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Gerade eben schrieb TeQuilaOne1989: Kann man bei Operationen irgendwo eingeben, das man Server auslassen soll wo man nur Mitt einemeinen super umläuft. Find ich irgendwie nicht. nochmal in verständlich bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ach sorry ,blödes T9! Hab gestern ein paar Runden Operation gespielt und bin nur auf Server gekommen, wo man keine Fahrzeuge auswählen konnte und nur mit einem sniper Gewehr spielen konnte. Wo kann ich auswählen, dass ich nur normale Operationen spielen kann sprich nicht Benutzerdefiniert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Schau mal im Serverbrowser mit nach deinen Filtern, ob da was eingestellt ist. Setz es dann mal auf Standard zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hab mal im Multiplayer Browser nachgeschaut, da stand nix zu Operation. Aber werd's mal alles auf Standard zurücksetzen. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.