Samoht667 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Habe mir jetzt auch mal ein Headset zugelegt wegen Battlefield ob es gescheit ist wird sich hoffentlich bald herausstellen. Werde morgen Abend mal wieder bei Battlefield reinschauen und noch ein paar Kills versuchen mit dem Franzosen Panzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Am 20.5.2017 um 00:31 schrieb Samoht667: Habe mir jetzt auch mal ein Headset zugelegt wegen Battlefield ob es gescheit ist wird sich hoffentlich bald herausstellen. Werde morgen Abend mal wieder bei Battlefield reinschauen und noch ein paar Kills versuchen mit dem Franzosen Panzer. Was hast du dir denn für eins geholt wenn man fragen darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Mein ich das nur, aber die Ladezeiten werden auch immer länger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 vor 21 Stunden schrieb JUGA71: Mein ich das nur, aber die Ladezeiten werden auch immer länger ? Also wenn du die Ladezeit meinst bevor du in eine Online Partie kommst ... ja die wird scheinbar immer länger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb Trasher77: Also wenn du die Ladezeit meinst bevor du in eine Online Partie kommst ... ja die wird scheinbar immer länger ^^ ja genau mein ich, lädt und lädt selbst mit schneller internet leitung, dann immer kurz vor ende einer partie und fertig. bei BF4 geht das wie am schnürchen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 13 Stunden schrieb JUGA71: ja genau mein ich, lädt und lädt selbst mit schneller internet leitung, dann immer kurz vor ende einer partie und fertig. bei BF4 geht das wie am schnürchen...... Ich bilde mir aber ein, dass das am Anfang noch nicht so war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb Trasher77: Ich bilde mir aber ein, dass das am Anfang noch nicht so war ... Der Meinung bin ich auch, sehr zäh zumal auf den Servern nicht die Hölle los ist, relativ überschaubar das alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Das ist ja das was mich verwundert. Ich meine ich zocke das Spiel seit Release mit hin und wieder kleinen Pausen und selbst in den ersten Wochen wo die Hölle auf die Server hereinbrach ging das Joinen auf einen Server als Jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Also bei mir gings gestern eigentlich ganz normal schnell. Spiele auf der Launch PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Servus, wie komme ich denn am schnellsten bzw. einfachsten mal an die Grabenkämpferklasse? Im Haus an der B-Flagge auf Soissons habe ich schon lang gewartet, aber entweder spawnt die Klasse nicht oder es schnappt mir immer jmd vor der Nase weg, weil so viel Betrieb da herrscht... Gibt es noch andere Möglichkeiten / Maps????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: Servus, wie komme ich denn am schnellsten bzw. einfachsten mal an die Grabenkämpferklasse? Im Haus an der B-Flagge auf Soissons habe ich schon lang gewartet, aber entweder spawnt die Klasse nicht oder es schnappt mir immer jmd vor der Nase weg, weil so viel Betrieb da herrscht... Gibt es noch andere Möglichkeiten / Maps????? Die spawnt auf allen Maps des DLCs, aber nicht in jedem Modus. In Eroberung kannst du es bspw. in Bruch unter der Brücke (jetzt C-Flagge) versuchen und in Verdun-Höhen im Bunker bei der C-Flagge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Ich meine, dass die alle 3 Minuten spawnt. Also 3 Minuten nachdem derjenige, der sie hatte gekillt wurde. Bin mir aber nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 23 Stunden schrieb Okkulele123: Ich meine, dass die alle 3 Minuten spawnt. Also 3 Minuten nachdem derjenige, der sie hatte gekillt wurde. Bin mir aber nicht ganz sicher. Da hast du denke mal recht. Irgendwas zwischen 3 und 4 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Der Modus Frontlinien welcher mit dem DLC They Shall not Pass eingeführt wurde kommt noch diesen Monat für die Karten Wald der Argonnen und Amiens. Somit kann jeder der "nur" das Hauptspiel besitzt diesen Modus nun auch spielen. Zudem läuft das Premium-Freunde Programm noch bis zu Gamescom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Übrigens stehe ich jetzt bei 30 Kills mit dem St. Chamond Panzer und habe die Trophy noch NICHT bekommen. Scheint verbuggt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Moin nach dem, was Du hier und im Nachbar-Thread schreibst - auch wenn es ja nicht soo erfreulich ist - bekomme ich grad wieder mal so richtig Lust auf Battlefield 1 und bin drauf und dran, das nächstbeste Angebot für "They Shall Not Pass" oder den Premium Pass zu ordern. Nicht zuletzt um da auch mal wieder die 100% voll zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Gerne, mach das Wäre doch schön, einen weiteren Soldaten wieder auf dem Schlachtfeld sehen zu können. Kannst ja auch dem Forumsplatoon beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb Kroloc: Moin nach dem, was Du hier und im Nachbar-Thread schreibst - auch wenn es ja nicht soo erfreulich ist - bekomme ich grad wieder mal so richtig Lust auf Battlefield 1 und bin drauf und dran, das nächstbeste Angebot für "They Shall Not Pass" oder den Premium Pass zu ordern. Nicht zuletzt um da auch mal wieder die 100% voll zu machen Und wenn du dann noch in das Trophy Plattoon kommst sind wir wieder einer mehr vor 14 Minuten schrieb Kroloc: Moin nach dem, was Du hier und im Nachbar-Thread schreibst - auch wenn es ja nicht soo erfreulich ist - bekomme ich grad wieder mal so richtig Lust auf Battlefield 1 und bin drauf und dran, das nächstbeste Angebot für "They Shall Not Pass" oder den Premium Pass zu ordern. Nicht zuletzt um da auch mal wieder die 100% voll zu machen Der Premiumpass ist übrigens bis 22.06 für 39,99 im Angebot https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/battlefield-1-premium-pass/cid=EP0006-CUSA02387_00-PREMIUMPASS00000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hört sich gut an. Mit dem Platoon hatte ich schon überlegt, wegen des recht zeitintensiven Mafia III aber bisher immer wieder aus den Augen verloren. Allerdings komme ich erst in der nächsten Woche wieder an meine Konsole, dauert also noch ein bisschen vor 5 Minuten schrieb Trasher77: Der Premiumpass ist übrigens bis 22.06 für 39,99 im Angebot ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Am 16.6.2017 um 19:11 schrieb NGDMF: Der Modus Frontlinien welcher mit dem DLC They Shall not Pass eingeführt wurde kommt noch diesen Monat für die Karten Wald der Argonnen und Amiens. Somit kann jeder der "nur" das Hauptspiel besitzt diesen Modus nun auch spielen. Juni-Update erscheint bereits morgen. Bin gespannt welche Neuerungen noch dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.