BesseK Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Heute erscheint übrigens das Spring Update. Mit vier "neuen" Waffen und dazugehörige Assignments, 19 Ordensbändern, Dogtags und auch mit Platoons. Zudem können Medics nun gefallene Mitspieler spotten und ihnen damit zeigen, dass sie sie wiederbeleben wollen. Flugzeuge sollen wohl wieder etwas abgeschwächt werden, damit man diese vom Boden aus wieder besser runterholen kann. Hoffentlich dämmen sie diesen Überschuss an Granaten wieder ein. Ab 11 Uhr gibt es eine ca. zweistündige Downtime für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 29 Minuten schrieb BesseK: Heute erscheint übrigens das Spring Update. Mit vier "neuen" Waffen und dazugehörige Assignments, 19 Ordensbändern, Dogtags und auch mit Platoons. Zudem können Medics nun gefallene Mitspieler spotten und ihnen damit zeigen, dass sie sie wiederbeleben wollen. Flugzeuge sollen wohl wieder etwas abgeschwächt werden, damit man diese vom Boden aus wieder besser runterholen kann. Hoffentlich dämmen sie diesen Überschuss an Granaten wieder ein. Ab 11 Uhr gibt es eine ca. zweistündige Downtime für die PS4. Das mit den Granaten war wohl das grösste Übel. Bin mir aber sicher, dass es jetzt wieder etliche Leute geben wird die meckern werden, da man für das Auffüllen der Granaten ein Versorger brauch. Ob das mit dem Medic-Spotten was bringt bezweifle ich. Es wird wahrscheinlich eine kleine Anzahl an Leuten geben die warten, die meisten werden aber leider weiterhin durchziehen und nicht warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb NGDMF: Vorherrschaft auf Soissons bin ich der Klasse schonmal begegnet. Bei Frontlinien allerdings noch nicht. Am sichersten ist es einfach in Eroberung zu versuchen. Auf Soissons spawnt sie bei der B-Flagge und auf Bruch auch auf B und zwar unter der Brücke. Es wird ja eh gerade darüber diskutiert ob man die Eliteklassen in den kleinen Spielmodi nicht abschaffen sollte. Hat dort alles gut geklappt Danke . vor 7 Stunden schrieb Mutenroshi: Richtig, dann habe ich etwas verwechselt. Meinte jedenfalls die Map Verdun Höhe, die passende Operation wäre dann Amboss des Teufels Ich habe den DLC ja sofort nach Release gespielt und muss sagen, dass ich nie Probleme hatte, an eine Eliteklasse ranzukommen. Die spawnen ja ewig nach und wenn man sich dann in der Nähe der Kiste aufhält dann sollte man schon irgendwann eine abbekommen.. Darum meine Frage wo die den Spawnen -dann ist/war es natürlich kein Problem. Das mit den Ordensbänder ist ja eine gute Sache, war schon etwas verwundert wie wenig es generell gibt. Bearbeitet 27. April 2017 von Angel0505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Wird in einem normalen Runde extrem schwer zu triggern sein, dennoch extrem geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego-Shooter91 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Moin, ich suche jemanden der mir hilft beim Dlc. Ist jemanden so gut und kann mir die Waffen droppen für die Gold Trophäe? Wäre richtig nice. Psn: Fitzi91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Morgen Zählen für die Tropäehe Maître d'Armes auch schon die bereits vorhandenen Kills oder fängt man da bei null an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb coolwojtek: Morgen Zählen für die Tropäehe Maître d'Armes auch schon die bereits vorhandenen Kills oder fängt man da bei null an? Wenn du die Kills meinst um die Waffen freizuschalten, dann fängt man wieder bei 0 an. Gleiches gilt auch für die neuen Level 10 Waffenvarianten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Wie kann ich die Soldaten wiederbeleben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb JUGA71: Wie kann ich die Soldaten wiederbeleben ? Dafür musst du mit dem Sanitäter spielen und die Spritze ausgerüstet haben. Wenn ein Spieler down ist, wird ein Totenkopf über seine Leiche angezeigt. Solange das Symbol noch da ist kannst du zu ihm hinlaufen, die Spritze auswählen (mit oder ) und dann mir R2 benutzen zum wiederbeleben. Bearbeitet 1. Mai 2017 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb NGDMF: Dafür musst du mit dem Sanitäter spielen und die Spritze ausgerüstet haben. Wenn ein Spieler down ist, wird ein Totenkopf über seine Leiche angezeigt. Solange das Symbol noch da ist kannst du zu ihm hinlaufen, die Spritze auswählen (mit oder ) und dann mir R2 benutzen zum wiederbeleben. Okay - super Danke für die Info (hatte bisher die Spritze nicht an Board) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb NGDMF: Wenn du die Kills meinst um die Waffen freizuschalten, dann fängt man wieder bei 0 an. Gleiches gilt auch für die neuen Level 10 Waffenvarianten. ja, genau das meine ich. danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo ich such paar nette mitspieler fürn multiplayer hab auch HS einfach adden solo is bissl fad immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 20 Minuten schrieb Ling-Ling-: Hallo ich such paar nette mitspieler fürn multiplayer hab auch HS einfach adden solo is bissl fad immer Kannst ja dem Platoon [TRPH] TrophiesDe beitreten. Hab den gegründet damit wir aus dem Forum gemeinsam zocken können. Im Moment sind wir nur zu zweit, aber es kommen hoffentlich noch einige dazu, so dass wir wenigstens einen Trupp voll machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Mal eine ganz dumme Frage. Wieso kann man errungene Dogtags durch Nahkampfkills nicht ausrüsten? Ist mir erst gestern beim betrachten meiner Dogtags aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 40 Minuten schrieb BesseK: Mal eine ganz dumme Frage. Wieso kann man errungene Dogtags durch Nahkampfkills nicht ausrüsten? Ist mir erst gestern beim betrachten meiner Dogtags aufgefallen. Man kann nur die Dogtags ausrüsten, die man selbst "erspielt"/freigeschaltet hat. Die Dogtags welche du den Gegnern abnimmst sind an sich nicht zu gebrauchen. Nur du selbst kannst dir Ingame ansehen wie oft du welches Dogtag abgenommen hast. Andere Spieler sehen das nicht. M.M.n relativ sinnlos leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Wie groß ist das Update hab das noch gar nicht runtergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Trasher77: Wie groß ist das Update hab das noch gar nicht runtergeladen? Sping Update hat 2.6GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb NGDMF: Man kann nur die Dogtags ausrüsten, die man selbst "erspielt"/freigeschaltet hat. Die Dogtags welche du den Gegnern abnimmst sind an sich nicht zu gebrauchen. Nur du selbst kannst dir Ingame ansehen wie oft du welches Dogtag abgenommen hast. Andere Spieler sehen das nicht. M.M.n relativ sinnlos leider... Richtig mies irgendwie. Bedenkt man, dass man letztlich dem Gegner seine Dogtags beim Nahkampfkill abnimmt, ist es absolut unlogisch diese nicht ausrüsten zu können. Ist jetzt zwar kein Drama, aber trotzdem Bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Absolut kein Bullshit. Damit sieht man, dass derjenige die Aufgabe, Missionen, Auftrag oder was auch immer erspielt hat. Du hast es ihm lediglich geklaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.