NGDMF Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 16 Stunden schrieb Kottleti: Ich vermute mal das es so gemeint ist, du schiesst jemanden an und einer aus deinem Trupp Killt ihn. Ähnlich wie die eine Medaille "Führe 10 Trupp Niederhaltungshilfen aus" oder so ähnlich heißt die 1. Aufgabe. Hast recht, es handelt sich um Trupp-Niederhaltungshilfen. Saß gestern mit einem Teammate im Bomber, habe die fordere Flak auf die Gegner gespamt und er dann Bomben abgeworfen und sofort kam der Ribbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Neues Sternzeichen Dog-Tag verfügbar. Bis zum 7. März kann man sich das Fisch Dog-Tag holen. Man muss dafür 25 Kills mit stationären Waffen holen und 5.000 Nachschub-Punkte (damit sind wohl Versorgungspunkte gemeint). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2017 Ich habe gerade zum ersten Mal in meiner BF1-Spielzeit die Medaille "Königlicher Orden der Reichskrone". Die Aufgaben sind nicht schwierig, aber das Spiel möchte nicht dass ich schon die erste abschließe. "Erreiche in einer Runde die Top 5" Was ist denn damit gemeint??? Probiert habe ich bisher, dass ich -punktetechnisch bezogen- unter den besten fünf meines Teams war. Weil das nicht funktionierte, habe ich noch eine Runde gemacht, wo ich in den Highlights am Ende der Runde mit aufgeführt wurde. Beides hat leider nicht gezählt, also wäre ich über Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Necrid83: Ich habe gerade zum ersten Mal in meiner BF1-Spielzeit die Medaille "Königlicher Orden der Reichskrone". Die Aufgaben sind nicht schwierig, aber das Spiel möchte nicht dass ich schon die erste abschließe. "Erreiche in einer Runde die Top 5" Was ist denn damit gemeint??? Probiert habe ich bisher, dass ich -punktetechnisch bezogen- unter den besten fünf meines Teams war. Weil das nicht funktionierte, habe ich noch eine Runde gemacht, wo ich in den Highlights am Ende der Runde mit aufgeführt wurde. Beides hat leider nicht gezählt, also wäre ich über Hilfe sehr dankbar. Du musst jeweils unter den Top 5 sein, was die Punkte angeht und das in beiden Teams. Bspw. du hast 10k Punkte und stehst auf Platz 1 des Leaderboards der Deutschen Armee. Bei den Amis haben aber 6 Leute 11k Punkte, also bist du nicht in den Top 5. Die Punktzahl aller Spieler auf dem Server wird in betracht gezogen, wenn du dort unten den besten 5 bist, dann solltest du das Achievement bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 27 Minuten schrieb NGDMF: Du musst jeweils unter den Top 5 sein, was die Punkte angeht und das in beiden Teams. Bspw. du hast 10k Punkte und stehst auf Platz 1 des Leaderboards der Deutschen Armee. Bei den Amis haben aber 6 Leute 11k Punkte, also bist du nicht in den Top 5. Die Punktzahl aller Spieler auf dem Server wird in betracht gezogen, wenn du dort unten den besten 5 bist, dann solltest du das Achievement bekommen. Ja super! Ich danke dir für den Hinweis, denn daran hatte ich nun wieder gar nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Ist es eventuell möglich, dass mit dem Patch die Droprate für Battlepacks runtergeschraubt wurde? Habe seit dem Patch kein einziges bekommen und das obwohl ich über 10 Runden Operations und 20 Vorherrschaft gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Glaub ich nicht. Hab bisher 5 Runden auf den neuen Karten gespielt und 4 BPs bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor einer Stunde schrieb NGDMF: Ist es eventuell möglich, dass mit dem Patch die Droprate für Battlepacks runtergeschraubt wurde? Habe seit dem Patch kein einziges bekommen und das obwohl ich über 10 Runden Operations und 20 Vorherrschaft gespielt habe Heute 7 runden Frontlinie gezockt und nur einmal bekommen, sieht eigl so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 8 Stunden schrieb NGDMF: Ist es eventuell möglich, dass mit dem Patch die Droprate für Battlepacks runtergeschraubt wurde? Habe seit dem Patch kein einziges bekommen und das obwohl ich über 10 Runden Operations und 20 Vorherrschaft gespielt habe War auch schon vor dem Patch so. Ich bekomme auch noch kaum etwas. In den letzten zwei Tagen nur 3 Packs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb NGDMF: Ist es eventuell möglich, dass mit dem Patch die Droprate für Battlepacks runtergeschraubt wurde? Habe seit dem Patch kein einziges bekommen und das obwohl ich über 10 Runden Operations und 20 Vorherrschaft gespielt habe vor 10 Stunden schrieb Psycho88D4d: Glaub ich nicht. Hab bisher 5 Runden auf den neuen Karten gespielt und 4 BPs bekommen vor 10 Stunden schrieb huligan1993: Heute 7 runden Frontlinie gezockt und nur einmal bekommen, sieht eigl so aus vor 2 Stunden schrieb Necrid83: War auch schon vor dem Patch so. Ich bekomme auch noch kaum etwas. In den letzten zwei Tagen nur 3 Packs. Ich hatte auch erst das Gefühl dass das verändert wurde, hatte über 10 Runden lang nichts bekommen. Gestern war es dann so das ich in fünf Runden vier Battlepacks bekommen habe, was mir so auch noch nicht passiert ist. ^^ Bearbeitet 16. März 2017 von Schallschlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Gerade 1,5 Stunden TDM mit 0 BP Ausbeute. Komisches Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Vielleicht habe ich heute ja mehr Glück. Gestern waren es 33 Runden ohne Battlepacks Habe mich gestern gefragt, ob man für die Trophäe Saint Chamond-Fahrer (Neutralisiere 25 Gegner mit dem schweren St. Chamond-Panzer), überhaupt das DLC benötigt. Man ja kann in egal welcher Map auch ohne DLC in das Fahrzeug spawnen, sofern ein DLC Besitzer es als Panzer aufgewählt hat. Folglich kann man auch damit seine Kills sammeln als Beifahrer. Leider kann ich dies nicht testen, wäre aber aufjedenfall interessant zu wissen. Wenn es jemand den DLC noch nicht hat und es testen möchte wäre es super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Mit den Waffen wäre es ja dann gleich. Einfach die 5 neuen Waffen aufheben und einen Kill damit machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 wenn es so gemacht wurde, wie beispielsweise bei den Uncharted-DLCs dann kann man zwar mitspielen (sofern es keine DLC-Maps sind), nur Trophäen werden dann nicht freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2017 Also was hat DICE eigentlich mit den Battlepacks gemacht?! Habe die letzten 1 1/2 Stunden noch TDM gespielt, obwohl dieser Modus durch das bewegungsarme Gameplay sehr öde ist, ich aber wenigstens nochmal die Punkte für die Medaille einkassieren wollte. Sieben oder acht Runden hat es gedauert, aber in keiner von diesen bekam ich mal ein Bp! Wollte DICE nicht gute Spieler belohnen die sich reinhängen? War immer mit in den Highlights und beim Großteil der paar Runden unter den besten bzw. MVP. Aber dann bekommen so Pappnasen die nur rumhocken und am Ende ein 5:9 spielen sogar noch ein Pack! Unklar!!! Die letzte Runde war sowieso der Knaller! Wie haben verloren mit 75:100 und ich hatte 24:7. Da kann man sich ausrechnen was der Rest meines Teams gemacht hat, wenn Platz 2 & 3 zusammen gerade mal 23 Kills geschafft haben ... und ich Depp aktiviere noch nen Booster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sagt mal, für die Elite-Einträge im Kodex ist es doch egal wie die Kills bei der jeweiligen Waffe aufgeteilt sind oder? Sprich, z.b. 300 Stück bei einer Sturm-, 100 bei einer Niederhaltungs- und 100 bei einer Werks-Variante oder? Frage mich das gerade nur, weil ich beim M1909 Benét-Mercié schon über die 500 Tötungen bin, aber den Elite-Eintrag noch immer nicht habe. P.s.: Scheint aber ein Bug zu sein, denn der Fortschrittsbalken zeigt an dass ich über die Hälfte der Kills habe, aber mit der Sturm-Version bin ich jetzt bei 245 Tötungen ... und diese hat die meistens Kills der drei Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 32 Minuten schrieb Necrid83: Sagt mal, für die Elite-Einträge im Kodex ist es doch egal wie die Kills bei der jeweiligen Waffe aufgeteilt sind oder? Sprich, z.b. 300 Stück bei einer Sturm-, 100 bei einer Niederhaltungs- und 100 bei einer Werks-Variante oder? Frage mich das gerade nur, weil ich beim M1909 Benét-Mercié schon über die 500 Tötungen bin, aber den Elite-Eintrag noch immer nicht habe. P.s.: Scheint aber ein Bug zu sein, denn der Fortschrittsbalken zeigt an dass ich über die Hälfte der Kills habe, aber mit der Sturm-Version bin ich jetzt bei 245 Tötungen ... und diese hat die meistens Kills der drei Versionen. Hast du einen Teil der Kills gemacht bevor die Elite-Einträge kamen? Diese zählen dann nicht dazu, erst die ab Einführung der Kodexeinträge. Ist jetzt die einzige Möglichkeit die mir einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Schallschlauch: Hast du einen Teil der Kills gemacht bevor die Elite-Einträge kamen? Diese zählen dann nicht dazu, erst die ab Einführung der Kodexeinträge. Ist jetzt die einzige Möglichkeit die mir einfällt. Ah okay, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Welchen Modus/Maps spielt ihr um schnell Waffenkills zu bekommen? Auf welcher Map empfehlt ihr die Shotgun? Ich habe gestern ein wenig Frontlinie gezockt. Sehr guter Modus um sich von hinten an die Gegner ranzuschleichen und die Sniper wegzunehmen. Leider bekommt mab selbst auch schnell ein paar Kugeln in den Rücken. Ansonsten bleibe ich dabei: zu Fuß bin ich nur Kanonfutter, werde nur abgeschossen. Im Panzer und vor allem im Flugzeug sieht das aber zum Glück anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Mutenroshi: Ansonsten bleibe ich dabei: zu Fuß bin ich nur Kanonfutter, werde nur abgeschossen. Im Panzer und vor allem im Flugzeug sieht das aber zum Glück anders aus. Moin das dürfte wohl den allermeisten so gehen. Ich lauf persönlich lieber rum; ne Runde im Panzer nehme ich allerdings auch gerne mal mit. Nur fliegen, außer im Zeppelin, ist mir zu unberechenbar (als "Mitreisender") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.