tw0lee Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Wo wir gerade beim Thema "Suez" waren: Hab mir gestern in einer Runde ein Wachsoldat-Kit geschnappt und ne echt gute Kill-Streak hingelegt. Zwischendurch war ich mal auf 2 HP unten, aber zum Glück hat mich ein Sani geheilt ^^ Am Ende hat mich dann leider der Panzerzug erwischt PS: Seit er das Winterupdate bei mir installiert hat, wird am Ende der Runde gar nicht mehr der "Battlepack-Abwurf" eingeblendet. Ist das bei euch auch so? Und es gibt wieder Ordensbänder das finde ich cool Bearbeitet 15. Februar 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb tw0lee: PS: Seit er das Winterupdate bei mir installiert hat, wird am Ende der Runde gar nicht mehr der "Battlepack-Abwurf" eingeblendet. Ist das bei euch auch so? Und es gibt wieder Ordensbänder das finde ich cool Moin ich würde Dir das gerne bestätigen oder dementieren aber ich konnte gestern leider nach der "Update-Orgie" (meine Fritz!Box hat sich erstmal quer gestellt und die Daten dröppelten bis zum Neustart der Box nur mit etwa einem MB pro Sekunde rein) nur eine kurze Runde "Operations" probieren, dann kam mir der Valentinstag dazwischen Ich hab daher die angefangene Runde nicht bis zum Ende durchspielen können. Allerdings hab ich etwas Schrott produziert und konnte so zu den zwei Battelpacks die ich schon hatte, nochmal drei dazu kaufen. Es waren alles Standard-Packs und in einem war tatsächlich ein "60-Minuten-100%-Trupp-XP-Booster" dabei! Damit dürfte ich heute zwei weitere Klassen auf Rang 2 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Den XP-Boost hatte ich gestern auch in einem Battlepack, glaube im Valentinstag-Geschenk von DICE. Den hebe ich mir für die letzte Klasse, den Support auf. Ansonsten waren in den Packs wieder mal nur Skins für Waffen, die ich eh nicht benutze, habe alles verschrottet. Vom Bartek Knüppel hab ich übrigens schon 3/5 Puzzleteile zusammen, hoffentlich kommen bald die letzten 2. Seit dem Update kommt mir die Grafik einen Tick schlechter vor, dafür dauerte es deutlich kürzer bis zum Rundenstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 für den Supporter brauchst Du eigentlich keinen Booster, bei dem bekommst Du ja für alles mögliche XP (hilfreich ist ein Booster natürlich trotzdem; hab den in der letzten Woche (oder ist das jetzt schon zwei wochen her?) dank eines solchen Boosters innerhalb einer Runde "Operations" von Rang 0 auf 1 bekommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Kroloc: "60-Minuten-100%-Trupp-XP-Booster" @Mangogeschmack Den Boost meinte ich letztens,ich wußte halt den genauen Namen nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Beim Supporter bin ich mir meistens nur nicht so schlüssig, wie ich den spielen soll. Habe mir jetzt mal ein MG mit 4-fach Vergrößerung geholt, damit ich aus der Distanz niederhalten und töten kann. Und natürlich Ammo schmeißen. Müsste das M1909 Benét–Mercié (Teleskop) sein. Komme damit ganz gut klar, nur die 30 Schuss sind etwas wenig für meinen Geschmack ^^ Und ich habe mal das Rep.Werkzeug ins Loadout gepackt, will ja den Panzerfahrern in meinem Team helfen. Wobei mir aber auch der Mörser immer Spaß gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 ich nutz den Versorger einfach mit der Lewis-Gun, komme damit auch auf größere Entfernung super klar, außerdem natürlich das Werkzeug und die große Muni-Kiste Nachteil beim Reparieren ist natürlich, dass man relativ häufig drauf geht, da, sobald das Ding vollständig repariert ist, der Fahrer meistens Vollgas gibt und man nicht mehr einsteigen kann. Da steht man dann meist ohne Deckung (der Panzer ist ja wech ) doof rum, und wird schneller abgeknallt, als man gucken kann. Dafür gibts aber zum Ausgleich auch ordentlich Punkte. @Don Tito: das war natürlich nicht der ganz offizielle Name sondern eher die "Funktionsbeschreibung", ich guck aber nachher gerne nochmal nach und schreib die richtige Bezeichnung hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Habt ihr mitbekommen, das man vom 9. bis zum 13. Februar sich das Wassermann Dog-Tag holen konnte? Irgendwie bekam ich weder auf der Companion-App noch Ingame diesbezüglich eine Meldung und in den Startseiten News stand auch nichts. Gibt es irgendwo eine Seite (abgesehen von Twitter), wo man solche Informationen zuverlässig bekommt? Das Valentinstags Dog-Tag gibt es noch bis zum 20. Februar, wenn man mindestens 6 Bayonett-Kills macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Könnte mir jemand vielleicht erklären wie man diese Punkte kriegt die man braucht zum freischalten von Waffen etc. ? Ich check das nicht so ganz? Bin Level 8 und der letzte kack noob in dem Game....Gibt es die Punkte nur beim Level aufstieg oder muss man da was besonderes für machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Moin also Punkte gibt es bei Batttlefield 1 eigentlich für so ziemlich alles, was man in dem Spiel machen kann. Ich spiele in der Regel "Operations" und bekomme da Punkte für Kills Befehle vom Truppleader ausführen (auch eigene, sofern man selbst den Trupp führt) Eroberung der Ziele Verteidigung der Ziele "klassenspezifische" Tätigkeiten, also z.B. Aufmunitionierungen oder Reparaturen beim Versorger oder Heilungen und Reanimierungen beim Sanitäter Erfüllen der Voraussetzungen der Medaillen im Lobby-Screen (vorher die gewünschte Medaile auswählen) usw. da sollte sich eigentlich für jeden was passendes finden lassen, um seine XP zu pushen (die Reihenfolge der o.g. Punkte spiegelt übrigens nicht den Punkteertrag der jeweiligen Aktion wider Die Zahlen, die bei den nicht verfügbaren Waffen einer Klasse drinstehen, sind übrigens nach meinem Verständnis der Mindestrang der jeweiligen Klasse, nach dessen Erreichen man die Waffe dann freischalten; also nicht der globale MP-Rang des jeweiligen Spielers) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb NGDMF: Das Valentinstags Dog-Tag gibt es noch bis zum 20. Februar, wenn man mindestens 6 Bayonett-Kills macht. Oh, danke für den Hinweis. Gonna try that. Kroloc ich glaube @basshuffler09 meinte die Warbonds zum Freischalten der Waffen. Die bekommt man bei jedem Levelaufstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 oh, dann hab ich das mit den Punkten mißverstanden; naja, immerhin hab ich so noch Wissen, das die Welt nicht braucht, verbreiten können Mit dem Bayonettangriff hab ich gestern im "Ballsaal" auch mal ausprobiert, leider war in dem Moment auch einer hinter mir her, der tatsächlich auch noch schneller laufen konnte und zack, hatte mein Charakter ein Bayonett im Rücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb tw0lee: Kroloc ich glaube @basshuffler09 meinte die Warbonds zum Freischalten der Waffen. Die bekommt man bei jedem Levelaufstieg. vor 6 Stunden schrieb Kroloc: oh, dann hab ich das mit den Punkten mißverstanden; naja, immerhin hab ich so noch Wissen, das die Welt nicht braucht, verbreiten können danke an auch beiden ist das spiel eigentlich schon tot oder wieso sind alle server leer? kann nicht spielen edit: ok youtube video hat geholfen....es stellt sich heraus das es doch funktioniert wenn man bei slots "keine" & "1-5" den hacken hat.....bei allen anderen geht es nicht (mann ist das dumm) ? Bearbeitet 16. Februar 2017 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Mich nerven in letzter Zeit immer öfter die unfähigen eigenen Behemoth-Fahrer, besonders was Zug und Schiff angeht. Mit einem guten Fahrer kann man auf manchen Maps noch gut was reissen, aber viele der Fahrer bleiben einfach am Rand der Karte stehen und schießen mit dem Mörser rum, während der Rest der Behemoth-Crew keinen Gegner vor's Visier bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 jep, oder sie fliegen so mit dem Zeppelin über den "Ballsaal" (Sektor "C") und "parken" dort, das man ihn problemlos mit der Flak, die da in der Ecke steht, herunterschießen kann, während mit dem vorderen Ende versucht wird, Sektor "B" zu erobern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Was geht eigentlich in letzter zeit mit dem team balacing in Eroberung ab? Bei 90% aller Spiele bekommt ein Team richtig auf die fresse und wird einfach nur dominiert das geht die ganze zeit so. Das die Teams mal ausgegelichen sind und man ein knappes spielt hat ist schon sowas wie ein gewinn im Lotto. Richtig nervig. Bearbeitet 19. Februar 2017 von RaZor-FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Am 19.2.2017 um 19:15 schrieb RaZor-FTW: Was geht eigentlich in letzter zeit mit dem team balacing in Eroberung ab? Bei 90% aller Spiele bekommt ein Team richtig auf die fresse und wird einfach nur dominiert das geht die ganze zeit so. Das die Teams mal ausgegelichen sind und man ein knappes spielt hat ist schon sowas wie ein gewinn im Lotto. Richtig nervig. Bei Eroberung finde ich es noch relativ gut gebalanced. Bei Vorherrschaft ist es allerdings überhaupt nicht der Fall, da ist ne Runde meist in unter 5 Minuten fertig weil ein Team einfach nichts eingenommen hat. Scores 100-20 sind keine Seltenheit. Die DLC-Waffen sind scheinbar an Aufträge verknüpft die erfüllt werden müssen bevor man sie benutzen kann (Quelle: Gamestar.de). Was haltet ihr davon? Einige Aufträge scheinen besonders Zeitintensiv, vor allem die von den Nahkampfwaffen. Kann für Gelegenheitszocker eine Qual werden bis alles freigeschaltet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb NGDMF: Bei Eroberung finde ich es noch relativ gut gebalanced. Bei Vorherrschaft ist es allerdings überhaupt nicht der Fall, da ist ne Runde meist in unter 5 Minuten fertig weil ein Team einfach nichts eingenommen hat. Scores 100-20 sind keine Seltenheit. Die DLC-Waffen sind scheinbar an Aufträge verknüpft die erfüllt werden müssen bevor man sie benutzen kann (Quelle: Gamestar.de). Was haltet ihr davon? Einige Aufträge scheinen besonders Zeitintensiv, vor allem die von den Nahkampfwaffen. Kann für Gelegenheitszocker eine Qual werden bis alles freigeschaltet ist. Kann da bei Vorherrschaft nicht wirklich mitreden weil ich den Modus so gut wie nie spiele, ist mir einfach zu langweilig und wie du sagst sind die runden einfach viel zu kurz. Das Teambalancing bei Eroberung ist jedenfalsl ziemlich für die tonne soviel steht fest. Zu den Aufträgen: Sehe da absolut kein probleme war bei BF 3/4 auch schon der fall und da hat auch keiner rumgemault. Außerdem hat man dann noch was zutun was immr gut ist. Mag für gelegenheitsspieler vielleicht nicht so dolle sein ist mir persönllich aber ziemlich latte wenn ich ehrlich bin. Bearbeitet 21. Februar 2017 von RaZor-FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Kann mir vielleicht jemand verraten was Trupp-Unterstützer-Assists sind? Brauch die noch für den Ordensband, aber kein Plan was man dafür machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottleti Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ich vermute mal das es so gemeint ist, du schiesst jemanden an und einer aus deinem Trupp Killt ihn. Ähnlich wie die eine Medaille "Führe 10 Trupp Niederhaltungshilfen aus" oder so ähnlich heißt die 1. Aufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.