tw0lee Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ja, das stimmt. Wusste ich vorher auch nicht. Hatte den Scout als erstes auf Rang 1. Wenn man sich mal eingespielt hat, gehts mit dem auch ziemlich gut. Hab mir vor kurzem mit meinen Kriegsanleihen das M1903 experimentell gekauft (hoffe das heißt wirklich so). Das hat über 40 Schuss und ist ein automatisches Gewehr (mit Pistolenmuni). Liegt mir ganz gut glaube ich. (Wenn man mit der Klasse halt nicht snipern möchte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 ich wollte mir für die Sniperklasse dieses russische Gewehr gönnen; scheint sehr beliebt zu sein. (zumindest danach zu urteilen, wie oft ich von so einem Ding erlegt wurde ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Kann einer von den MP Pros denn mal berichten, welche die beste Waffe für den Scout ist? Am besten natürlich eine die Total OP ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Gib es da nicht auf Youtube nicht das Video welch die besten Waffen für BF1 sind.Der begründet das auch warum das (für ihn) so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Am 3.2.2017 um 11:43 schrieb tw0lee: Hatte den Scout als erstes auf Rang 1. Wenn man sich mal eingespielt hat, gehts mit dem auch ziemlich gut. jep, der ging bei mir gestern auch recht flott. Richtig beeindruckt war ich allerdings gerade, als ich gesehen hab, wie schnell meine Lieblingsklasse in allen Multiplayern - der Versorger - im Rang steigt. Hab gerade mal eine Runde "Operations" (beide Maps) gebraucht um den inkl. eines 100%-xp-Boosts auf Klasse 1 zu bringen. Sogar für einen Eintrag auf dem Ergebnissbildschirms hat es gereicht: 62 Aufmunitionierungen (weiß der Geier, ob das wirklich viel ist ) Leider hab ich verpennt, nachzusehen, wieviel die Runde insgesamt gebracht hat, aber da ich den vorher nicht verwendet hab, dürften das über 50.000 Punkte gewesen sein. Fürs Ranking reichte das jedenfalls für einen Sprung von 9,5 auf 11,5 Von hier daher nochmal ein herzliches Merci an den xp-Boost-Geber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Seit gut einer Woche werd ich im Modus Eroberung mindestens 2x täglich von den EA Server gekickt bzw. es erscheint die Meldung, dass meine Verbindung mit den Server abgebrochen ist. Passiert meistens knapp vor Rundenende, wenn ein Team schon 850+ Punkte hat. Liegt allerdings nicht an meiner Internetverbindung, da ich bspw. auf dem Laptop normal weiter surfen kann ohne Abbruch. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder weiß wie ich meins "beheben" kann? Es ist halt sehr nervig nach 15 Minuten Spielzeit einfach rauszufliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Moin es gab wohl in dieser Woche etwas größere Probleme mit dem PSN. Gerade gestern bin ich mit der PS4 auch erst nicht online gekommen, nach etwa einer halben Stunde (so gegen 11:30) ging es dann wieder und konnte problemlos drei Runden "Operations" spielen. Vielleicht hingen Deine Verbindungsprobleme ebenfalls mit den PSN-Störungen zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Das komische ist eben, dass es wirklich nur kurz vor Ende eine Partie passiert und, dass ich mich danach wieder sofort in ein neues Spiel stürzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 das ist wirklich komisch. Ich würde dann probehalber mal einen anderen Modus ausprobieren um zu sehen, ob es da auch passiert. Ich spiele z.B. derzeit ausschließlich "Operations". Da geht die Runde (beide Maps) schon mal gerne 90 Minuten und bin da bisher noch nicht vorzeitig rausgeflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Der Februar-Patch erscheint am Valentinstag: https://www.battlefieldseries.de/2017/02/10/battlefield-1-februar-patch-erscheint-naechste-woche-termine-bekannt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Sehr schön! Endlich wieder Ribbons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) @Mutenroshi Oh ja, auf die Ribbons freue ich mich auch schon und ich bin schon gespannt, ob man mit den Ribbons dann wie in älteren Teilen der Serie neue (oder auch vorhandene aus dem aktuellen miesen System) Medaillen freischaltet oder ob es einfach nur die Ribbons an sich geben wird, um das jetzige System beizubehalten mit den wöchentlichen Medaillen. Lassen wir uns mal überraschen! Interessant finde ich aber auch andere Belohnungen wie die besondere Killcam bei den Klassenrängen, die ja mit dem Patch auf 50 angehoben werden sollen. Gibt es davon eigentlich schon irgendeinen Screenshot oder so aus der CTE? Ich wüsste gerne, wie die aussehen. ^^ Edit: bf1stats.com ist übrigens endlich online, wie ich gestern bemerkt habe... als kleine Info für die Ranglisten-Verrückten unter uns. Bearbeitet 12. Februar 2017 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 An die versierten Piloten: Spielt ihr mit den Flugzeugen aus der Ego-Sicht oder Verfolgeransicht? Ich finde die Übersicht bei der Verfolger Perspektive deutlich besser. Ähnlich gehts mir bei manchen Landfahrzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Man kann das umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Einmal R3 Klicken und Voilá. ^^ Du hast wirklich zuvor kein BF gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Kroloc: Man kann das umstellen? Ich spiele mit Verfolgeransicht, dadurch sieht man mehr und man verfolgt die Gegner etwas leichter. Wenn ich etwas auf dem Boden angreife oder den Behemot dann wechsle ich auch mal schnell ins Cockpit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vielen Dank für die Info Irgendwann ist halt immer das erste Mal bin aber schon begeistert davon, wie gut mir das bisher gefällt. War da nach den ersten ein, zwei Stunden im Singleplayer damals doch noch ein bisschen skeptisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Top, ok, dann werde ich auch weiterhin größtenteils die Verfolgeransicht nutzen. Komme damit besser zurecht. Ziele auf dem Boden finde ich aber noch sehr schwer mit dem Flugzeug. Da stürze ich schnell mal ab. ^^ Ach ja: Das Pferd ist krass gut finde ich. Man ist total schnell und kann mit dem Säbel immer fix paar Soldaten killen. Oder halt Roadkills machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 17 Minuten schrieb tw0lee: Ach ja: Das Pferd ist krass gut finde ich. Man ist total schnell und kann mit dem Säbel immer fix paar Soldaten killen. Oder halt Roadkills machen falls Du mal online jemanden siehst, der verzweifelt verucht, den Reiter vom Pferd zu ballern, während dieser auf ihn zureitet, um dann doch "gesäbelt" zu werden, bin das wahrscheinlich ich Es ist aber auch schon fast extrem, wie "overpowered" Ross und Reiter in der Kombination sind. Hab da gestern auf ner Map einen gesehen, der einfach immer um ein Gebäude herumgeritten ist und immer wenn ein Gegner neugierig seine Nase rausgestreckt hat: zack, entweder mit dem Säbel gekillt, oder mit dem Pferd "überfahren"; auf den Reiter wurde geballert ohne Ende, kaum eine Reaktion. Erst als es dann einer mit einer Panzerabwehrgranate im richtigen Moment versucht hat, ging er down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Die Reiterklasse ist in der Tat ziemlich stark, besonders auf Suez. Da war meine beste Horse only-Runde ein 35:1 (nur mit dem Reitersäbel und Roadkills, also keine Kills zu Fuß mit der Kavallerieklasse). Das Schöne an der Map ist, dass man zwischendurch immer mal wieder in Deckung reiten und absteigen kann, wo man sich dann schnell per Medikit selbst heilt und direkt wieder aufs Pferd schwingt. Beim Thema absteigen fällt mir gerade aber auch ein, dass man - wenn man sein Pferd im Stich lässt - auch zu Fuß ziemlich gut unterwegs ist mit der Pistole P08 oder wie die heißt. Mit unendlich Medikits + Munition lässt sich da (ebenfalls auf Suez) gut was reißen, weil man eben viel Schaden wegstecken und sich anschließend sofort wieder heilen kann. Dennoch mache ich das natürlich fast nie, weil das Reiten einfach viel mehr Laune macht (jetzt höre ich mich bestimmt an wie eine 10-Jährige, haha ) Bearbeitet 14. Februar 2017 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.