Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Don Tito:

@ Psycho: Gestern Abend hat ich auch das prob das alles auf 0 zurück gesetzt worden ist.Hoffe daß das heut Abend wieder alles ok ist.

 

Falls nicht einfach einmal Team Deathmatch suchen und wieder rausgehen, hat bei mir gestern funktioniert. Danach war wieder alles normal, warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb germany236:

Habe gehört das die Battlfield teile bekannt sind im Thema laggen. Ich habe das Problem, dass ich momentan extrem lagge. Vor allem wenn ich mich im Spiel auf den Bauch lege. Dann geht fast gar nichts mehr ohne das ich woanders hingesetzt werde. :/ Hat jemand auch das Problem?

 

Ja leider nicht nur du. Hab mir das Game just4fun im Weihnachtssale geholt damit ich was hab was ich mitm Kumpel zocken kann aber mittlerweile echt angepisst.

 

Mein Netz rennt für gewönlich wie ne 1 aber bei Battlefield geht gar nichts. Oft extremste Laggs und die Netzwerksanzeige blinkt wie nen Blinker.

 

Egal ob Overwatch,Dragon Ball Xenoverse,Smite oder CoD aber kaum mach ich BF1 an laggt es wie Sau. Is das von EA ne Taktik um 99€ für ne richtige Servermiete zu zahlen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2016 um 17:04 schrieb RaZor-FTW:

 

Falls nicht einfach einmal Team Deathmatch suchen und wieder rausgehen, hat bei mir gestern funktioniert. Danach war wieder alles normal, warum auch immer...

Das ist aber auch blöd gemacht.Jedesmal wenn ich das Game neu anfange und zb erst auf Soldat anpassen gehe stehen die 4 Klassen auf 0.Kann man keine Waffen anwählen weil angeblich mein Rang nicht ausreicht.Also erstmal zb TDM zocken dann gehts.  :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hinlegen und Nahkampf einfach in der Steuerung vertauschen, das handhabe ich bereits seit BF3 so. Sich hinzulegen muss schneller erreichbar sein als die Kreis-Taste, was bietet sich da eher an als der rechte Stick? Das können wertvolle Millisekunden sein, die über Leben und Tod entscheiden. Vor allem muss man sich eh viel öfter in Deckung retten, als man jemanden messert...

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mit abstand am liebsten Eroberung. Mir gefällt leider weder Rush noch Operations besonders. Liegt vorallem daran das die Balance der beiden Modi einfach für den arsch ist.

 

Wenn ich dran denke wie gut rush in bf3 war, fang ich an zuheulen ;(

Bearbeitet von RaZor-FTW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...