Psycho88D4d Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Hat noch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update fast alle Waffen und die Kriegsanleihen weg sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 @ Psycho: Gestern Abend hat ich auch das prob das alles auf 0 zurück gesetzt worden ist.Hoffe daß das heut Abend wieder alles ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Don Tito: @ Psycho: Gestern Abend hat ich auch das prob das alles auf 0 zurück gesetzt worden ist.Hoffe daß das heut Abend wieder alles ok ist. Falls nicht einfach einmal Team Deathmatch suchen und wieder rausgehen, hat bei mir gestern funktioniert. Danach war wieder alles normal, warum auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche ein paar Spieler die Lust haben zu zocken kann mit jeder Klasse relativ gut arbeiten habe auch premium Psn id: schmuri Einfach ne Nachricht mit battlefield Meine Kollegen spielen leider alle shitty duty.... Bearbeitet 28. Dezember 2016 von schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Was spielt ihr den so für modis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 @ RaZor:Gestern lief alles wieder rund,ledigllich die Punkte von dem Tag (Di) wurden nicht gewertet. @ Predator: Ich fang immer mit Eroberung an und zum abschluss noch ein paar Runden TD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Dann scheint ja Hoffnung zu bestehen wieder an meine alten Waffen zu kommen. Wäre ziemlich aufwendig nochmal alles frei zu schalten auf höherem Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 17 Stunden schrieb Psycho88D4d: Wäre ziemlich aufwendig nochmal alles frei zu schalten auf höherem Level Wäre das bei mir nicht wieder freigeschaltete worden hätte ich mir nicht mehr die Mühe gemacht.Zu mühselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Nach insgesamt 116 Spielstunden endlich komplett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Habe gehört das die Battlfield teile bekannt sind im Thema laggen. Ich habe das Problem, dass ich momentan extrem lagge. Vor allem wenn ich mich im Spiel auf den Bauch lege. Dann geht fast gar nichts mehr ohne das ich woanders hingesetzt werde. Hat jemand auch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb germany236: Habe gehört das die Battlfield teile bekannt sind im Thema laggen. Ich habe das Problem, dass ich momentan extrem lagge. Vor allem wenn ich mich im Spiel auf den Bauch lege. Dann geht fast gar nichts mehr ohne das ich woanders hingesetzt werde. Hat jemand auch das Problem? Ja leider nicht nur du. Hab mir das Game just4fun im Weihnachtssale geholt damit ich was hab was ich mitm Kumpel zocken kann aber mittlerweile echt angepisst. Mein Netz rennt für gewönlich wie ne 1 aber bei Battlefield geht gar nichts. Oft extremste Laggs und die Netzwerksanzeige blinkt wie nen Blinker. Egal ob Overwatch,Dragon Ball Xenoverse,Smite oder CoD aber kaum mach ich BF1 an laggt es wie Sau. Is das von EA ne Taktik um 99€ für ne richtige Servermiete zu zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Am 28.12.2016 um 17:04 schrieb RaZor-FTW: Falls nicht einfach einmal Team Deathmatch suchen und wieder rausgehen, hat bei mir gestern funktioniert. Danach war wieder alles normal, warum auch immer... Das ist aber auch blöd gemacht.Jedesmal wenn ich das Game neu anfange und zb erst auf Soldat anpassen gehe stehen die 4 Klassen auf 0.Kann man keine Waffen anwählen weil angeblich mein Rang nicht ausreicht.Also erstmal zb TDM zocken dann gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Hey ich hab folgendes Problem, als Panzerfahrer hab ich auf einmal das Werkezug nicht mehr dabei. In der App am Laptop unter Ausstattung oder im Spielmenü kann ich das aber irgendwie nirgends umstellen. Könnt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Hey hab folgende Frage zu den Dogtags: wie oft oft muss ich auf diesen Fridaynightbattlefield Server spielen um das passende Dogtag zu bekommen? und kann man diese "Road to Battlefield 1" Missionen in BF 4 oder Hardline noch machen? Bearbeitet 8. Januar 2017 von Funker1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ist es bei euch auch so wenn man zielt vor einem gegner das man so automatisch Nahkampf macht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Das passiert mir auch gerne,aber eher weil ich in der Hektik gleichzeitig die Nahkampftaste mitdrücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Hinlegen und Nahkampf einfach in der Steuerung vertauschen, das handhabe ich bereits seit BF3 so. Sich hinzulegen muss schneller erreichbar sein als die Kreis-Taste, was bietet sich da eher an als der rechte Stick? Das können wertvolle Millisekunden sein, die über Leben und Tod entscheiden. Vor allem muss man sich eh viel öfter in Deckung retten, als man jemanden messert... Bearbeitet 11. Januar 2017 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ich habe gestern mit dem MP angefangen und direkt mal den Operations Modus gestartet. Der hat mir eig ganz gut gefallen, auch wenn ich erstmal reinfinden musste. Was ist denn so euer liebster Modus in BF1? In BF4 habe ich eig. fast ausschließlich Eroberung gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Am liebsten Eroberung (wegen Fahr & Flugzeuge) Und TDM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Spiele mit abstand am liebsten Eroberung. Mir gefällt leider weder Rush noch Operations besonders. Liegt vorallem daran das die Balance der beiden Modi einfach für den arsch ist. Wenn ich dran denke wie gut rush in bf3 war, fang ich an zuheulen ;( Bearbeitet 12. Januar 2017 von RaZor-FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.