Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@bax-one Der Tipp meines Vorposters ist schon ganz gut, denke ich. Lass mich raten: Du brauchst 20 Kills mit den Dingern für eine Medaille, oder? Echt bescheuert so eine Herausforderung, da hätte DICE stattdessen lieber 100 Revives oder so nehmen sollen. Nach ein paar Versuchen habe ich jedenfalls gleich wieder Medikit + Spritze mitgenommen und auf die Medaille verzichtet, das war sie mir dann einfach nicht wert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@bax-one Echt bescheuert so eine Herausforderung, da hätte DICE stattdessen lieber 100 Revives oder so nehmen sollen. Nach ein paar Versuchen habe ich jedenfalls gleich wieder Medikit + Spritze mitgenommen und auf die Medaille verzichtet, das war sie mir dann einfach nicht wert. ^^

Seh ich auch so, DICE reitet doch immer so auf Teamplay rum warum sind dann viele der Medallien auf so lone wolf kram ausgelegt. Diese ganzen Medallien reissen einen oftmals aus dem teamplay raus, dann lieber Reparaturen oder reiven aber am besten die schmeissen den mist wieder raus. Wird aber wohl eh nicht passieren.

 

Das System in BF3/4 war doch völlig ok, hätte man auch übernehmen können, ist ja nicht so als hätte es in WW1 keine Ordensbänder gegeben, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RaZor-FTW Ich finde das System auch nicht gut und hätte ebenfalls lieber die Medaillien aus BF3/BF4 zurück. Das aktuelle System dient meiner Meinung eh nur dazu, einen noch süchtiger zu machen, indem man gewisse Aufgaben doppelt und dreifach erledigen muss, obwohl man sich schon längst einer anderen Sache widmen könnte. :banghead:

 

Beispiel gefällig? Zerstöre 3 Ketten, Erziele 25 Kills mit einem beliebigen Panzer, Erziele 10 Passagier-Hilfen, Erziele in einer Runde 10 Kills mit einem beliebigen Panzer, Erziele in einem Leben 5 Kills mit einem gebliebigen Panzer

 

Das sind die eigentlich einfachen Aufgaben für die Augustusorden-Medaillie. Die vier letzten Aufgaben habe ich auch schon längst (und vor allem mehrfach) erledigt, aber die zählen ja dummerweise nicht, weil sie nicht in der richtigen Reihenfolge erledigt wurden.

 

Bei den 3 zerstörten Panzerketten komme ich nicht weiter, da stelle ich mich echt blöd an. Eine habe ich schon kaputtbekommen - und das war kurioserweise mit dem Fighter, der bekanntlich kaum Schaden auf Bodenfahrzeuge macht. Wenn ich mit dem Heavy Tank fahre und auf andere Panzer treffe, mache ich die nur kampfunfähig und zerstöre sie, aber Panzerketten selbst wurden dabei noch nie zerstört. Gibt's da irgendeinen Trick, also eine Stelle in einem bestimmten Winkel, die ich treffen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Gibt's da irgendeinen Trick, also eine Stelle in einem bestimmten Winkel, die ich treffen muss?

 

Ich persönlich habe die Medaille noch nicht gemacht, aber habe schon mal eine Kette mit dem Tankgewehr runtergeschossen! Das ist dieses Gewehr was man auf den Maps in den Kisten findet.

Da hatte ich von der Seite in das vordere Laufrad der Kette geschossen.

Werde es heut bei Gelegenheit mal testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@RaZor-FTW

Bei den 3 zerstörten Panzerketten komme ich nicht weiter, da stelle ich mich echt blöd an. Eine habe ich schon kaputtbekommen - und das war kurioserweise mit dem Fighter, der bekanntlich kaum Schaden auf Bodenfahrzeuge macht. Wenn ich mit dem Heavy Tank fahre und auf andere Panzer treffe, mache ich die nur kampfunfähig und zerstöre sie, aber Panzerketten selbst wurden dabei noch nie zerstört. Gibt's da irgendeinen Trick, also eine Stelle in einem bestimmten Winkel, die ich treffen muss?

Ich habs so gemacht das ich einfach anti tank granaten auf die Ketten geschmissen hab beim leichten panzer oder beim Mark 5 weil die halt offen liegen dann geht das schon ganz gut.

 

Mal was anderes, habt ihr  eigentlich schon jemanden gesehen der level 100 ist, ich nicht. Hab so das gefühl das sich das level zum ende hin echt zieht(bin grad 79), was ich gut finde aber hatte das bei BF4 nicht so krass in erinnerung.

Bearbeitet von RaZor-FTW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden, dann werde ich das wohl mal als Infanterist probieren müssen. Wobei das schon komisch ist, denn die fette Kanone des Heavy Tanks müsste doch eigentlich mehr Wumms haben. Und es heißt bei der Medaillien-Beschreibung auch, man soll Aufgaben als Panzerfahrer ausüben, deshalb habe ich mich auch schon gewundert, als eine kaputte Kette mit dem Fighter gezählt hat.

 

Zum Thema Ränge schau mal hier rein @RaZor-FTW, das fand ich ganz interessant: BATTLEFIELD 1 – FUN FACTS: PUNKTE, WAR BONDS, RÄNGE & MEHR

 

Der höchste Rang, den ich bisher gesehen habe, war 97. Ich selbst bin erst bei 69, aber ich fliege auch fast nur noch. Wenn es den Killstreak-Bonus aus der Beta noch geben würde, wäre ich wohl schon deutlich höher. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb RaZor-FTW:

Mal was anderes, habt ihr  eigentlich schon jemanden gesehen der level 100 ist, ich nicht. Hab so das gefühl das sich das level zum ende hin echt zieht(bin grad 79), was ich gut finde aber hatte das bei BF4 nicht so krass in erinnerung.

Habe auch noch keinen gesehen!!!

https://battlefield.wikia.com/wiki/Battlefield_1_Online_Ranks

Für die Ränge braucht man gesamt 20.000.000 XP, dann kannst du dir das ja ausrechnen wie lange es dauert wenn du 79 bist! Du hast jetzt mit Rang 79 gerade mal ein viertel der XP!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Zum Thema Ränge schau mal hier rein @RaZor-FTW, das fand ich ganz interessant: BATTLEFIELD 1 – FUN FACTS: PUNKTE, WAR BONDS, RÄNGE & MEHR

 

Der höchste Rang, den ich bisher gesehen habe, war 97. Ich selbst bin erst bei 69, aber ich fliege auch fast nur noch. Wenn es den Killstreak-Bonus aus der Beta noch geben würde, wäre ich wohl schon deutlich höher. :biggrin:

Ok das erklärt so einges, hab momentan ca. 770 PPM also brauch ich noch locker 300 std oder so. Find ich cool weil ann nicht jeder mit dem lvl 100 Medallie rumläuft. Aber dann sollte man echt mal mehr bekommen für lvl 100.

 

DICE hats aber ja nicht mit sowas, sieht man ja an den richtig schlecht gemachten Battlepacks.

 

Da fällt mir grad ein das ich bei BF3 nach 560 Std. auch erst lvl 77 war aber damals war ich auchd eutlich schlechter.

Bearbeitet von RaZor-FTW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Und es heißt bei der Medaillien-Beschreibung auch, man soll Aufgaben als Panzerfahrer ausüben, deshalb habe ich mich auch schon gewundert, als eine kaputte Kette mit dem Fighter gezählt hat.

Bei der Schädelmedaille steht auch konzentriere dich auf Team-Deathmatch! Hatte da auch lange versucht die 20 Kills in einer Runde zu bekommen, bis ich keine Lust mehr hatte und wieder Eroberung gespielt habe und siehe da 20 Kills gemacht und Medaille bekommen!:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RaZor-FTW Meine PPM liegen bei 773, da bewegen wir uns also auf dem gleichen Niveau. Bei mir würde es also auch noch ewig dauern mit Rang 100. Wobei man da im voraus nicht wirklich rechnen kann, weil die benötigte Spielzeit vielleicht durch kommende 2XP-Events deutlich verkürzt wird, wenn man da dann richtig viel zockt. Squad-XP-Boosts können bestimmt auch hilfreich sein, wenn man sich immer ein Squad mit aktivem Boost aussucht.

 

@FischerMan85 Gut zu wissen. Also muss ich es wohl wirklich nicht im Panzer machen, sondern wie ich will. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mutenroshi Ah, an die Minen habe ich gar nicht gedacht, die wären natürlich auch eine gute Möglichkeit. Irgendwie benutzt die Teile fast keiner (mich eingeschlossen), obwohl Panzer keine Thermalsicht mehr haben und man Minen dadurch viel besser verstecken kann als in vorherigen Teilen.

 

Beim Light Tank benutze ich das Loadout mit den 6 Minen, vielleicht klappt das damit. Ich muss nachher erstmal schauen, wie viel Zeit ich überhaupt noch für die Medaille habe. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Necrid83:

Hätte mal eine Frage zum Kodexeintrag "Der Krieg - Festung - Erziele 10 Kills mit dem Festungsgeschütz". Ist das auf den Single- oder Multiplayer bezogen? Mehrspieler kann doch gar nicht sein, da ich dort schon mehr Kills mit dem Feldgeschütz gemacht habe.

Damit ist ja auch nicht das Feldgeschütz gemeint sondern dieses drehbare teil auf Monte Grappa und Krieg am rande des Reiches. Das teil heißt auch Festungsgeschütz.

Bearbeitet von RaZor-FTW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb RaZor-FTW:

Damit ist ja auch nicht das Feldgeschütz gemeint sondern dieses drehbare teil auf Monte Grappa und Krieg am rande des Reiches. Das teil heißt auch Festungsgeschütz.

 

Ach dieser Geschützturm. :xd:

 

Und ich habe es vorhin mit dem Feldgeschütz verwechselt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BATTLEFIELD 1 – REPORT: PATCH-INHALTE, PATCH-TERMIN, KOMMENDE FEATURES & MEHR

 

Zitat

Medaillen, Battlepacks und Schrott: Medaillen, Battlepacks und Schrott werden überarbeitet. Beispielsweise wird man etwas Schrott bekommen, wenn man es zum Rundenende unter die Featured Players schafft.

 

Das sind doch mal richtig gute Nachrichten, sofern sich das als wahr herausstellt! Dann ist man nämlich nicht mehr auf dieses Zufallsprinzip der Battlepacks angewiesen, sondern kann sie sich durch Schrott (ohne dafür Skins verschrotten zu müssen) einfach selbst kaufen. Genau auf sowas habe ich gewartet. :smile:

 

Zitat

Dogfights: Ein Doghfight-Modus wird Anfang nächsten Jahres erscheinen und auch Luftschiffe mitbringen.

 

Ob damit Luftüberlegenheit gemeint ist? Ich hoffe einfach mal JA! Das wäre in BF1 ohne Luftradar und Wärmesucher richtig geil. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens den Hardcore Modus mal angespielt.

 

Schwer zu spielen man erkennt die eigenen Trupps zu spät. Man schießt einen an und kurz drauf wird er blau/grün markiert. Toll.

Man braucht auch mehr Schuss, wie bei CoD Hardcore.

 

Welches ist das beste automatische Gewehr, für Sturmsoldaten? Und ab welchen Klassenrang gibt es die?

Eigtl. ist die Standard Waffe mit Visier schon ziemlich gut, wie ich gestern sah.

Schrotflinten sind eher weniger was, so nah bin ich selten an einem Gegner.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mic4slan:

Welches ist das beste automatische Gewehr, für Sturmsoldaten? Und ab welchen Klassenrang gibt es die?

Eigtl. ist die Standard Waffe mit Visier schon ziemlich gut, wie ich gestern sah.

Schrotflinten sind eher weniger was, so nah bin ich selten an einem Gegner.

Ich persönlich würde dir die Automatico M1918 empfehlen! Die Werk Variante gibt es schon ohne einen Klassenrang ganz am Anfang. Später mit Klassenrang 3 kann man sich auch die noch bessere Variante holen die Automatico M1918 (Sturm) für noch genaueres schießen. Sonst hat man da eigentlich wenig Auswahl bei den Sturmsoldaten wenn es keine Schrotflinte sein soll.

PS: Mit Klassenrang 10 kommt da noch die Hellriegel! Kann ich aber nicht so viel zu sagen, da ich trotz Rang 10 die Waffe noch nicht gespielt habe.

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...