Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1

Necrid83

Recommended Posts

Am 16.11.2016 um 19:43 schrieb Mangogeschmack:

Ja, das ist für Piloten auf jeden Fall der Hammer! Keine Ahnung, was DICE da geritten hat, aber ich habe nichts dagegen... :D

nbztdnd3.jpg

Wow, krass, ich fliege ja ab und zu auch mal aber von solche Scores bin ich noch weit entfernt. Nicht schlecht.

Mir ist dafür aber beinahe das selbe Ergebniss auf Narben von St.Quentin im Panzer gelungen. War eine ziemlich umkämpfte Schlacht, die wir relativ knapp gewonnen haben.

133 0.jpg

- Werbung nur für Gäste -

@Necrid83 und @Mutenroshi

Danke euch beiden :)

Und Mutenroshi, das aus der Luft fallen ohne Fahrzeug ist in der Tat ein Bug aber den kann man wie folgt vermeiden.
Bevor die Runde losgeht läuft ja die Zeit runter. In der Zeit auf keinen Fall mit X ins Flugzeug spawnen. Ansonsten fällt man eigentlich immer aus der Luft ohne Flugzeug und steht im "10-Sekunden-Bereich" rum und muss sterben.
Stattdessen das Fahrzeug im Spawnmenü auswählen. Also einmal nach rechts drücken für's Flugzeug z.B. und dann warten bis der Countdown abgelaufen ist und erst dann spawnen. Dann sollte man in der Regel sicher sein.

Und das mit dem in die Wand krachen, nachdem die Runde vorbei ist passiert mir auch ständig. Das war schon ein Problem bei BF4. Ich weiß nicht, warum die das so machen. Teilweise hat man doch kaum eine Chance nicht zu sterben. Ich probiert meistens mich gerade auszurichten oder nach oben zu fliegen, wenn die Runde kurz vorm Ende ist. Aber trotzdem stürze ich oftmals ab. Vorallem bei Operation passiert das oft, weil dieser Ende des Angriffs-Bildschirm so lange anhält, vorallem, wenn der zweite oder dritte Angriff am kommen ist. Bin so zum Beispiel schonmal wegen den 10-Sekunden gestorben. Habe mich gerade ausgerichtet und bin dann anscheinend aus der Map von alleine geflogen.

Wenn die Runde oder der Angriff zu Ende ist, sollen die einfach einen klaren Cut machen oder das Spiel irgnedwie "einfrieren" und gut ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...