Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1

Necrid83

Recommended Posts

Wie sind eigentlich eure Einstellungen oder habt ihr bisher nichts geändert?

Ich habe sofort vorm spielen des MP diverse Einstellungen verändert, weil es viele Dinge gibt die in der Voreinstellung nicht Vorteilhaft sind.

Z.B. Auto- Lehnen  oder Fallschirm auto. Öffnen, dass sind Sachen die man deaktivieren solle, weil die eher ein Nachteil bringen. 

vor 7 Minuten schrieb Necrid83:

Ich habe so vieles geändert, dass es jetzt den Rahmen sprengen würde. Aber ja, "Auto Lehnen & "Auto Fallschirm" ist auch deaktiviert. Ich habe auch die Farbe meines Zielkreuzes geändert, dass ich mich mit R3 hinlege/hocke, die Empfindlichkeit beim Soldaten auf 70% und bei Fahrzeugen auf 45% gestellt. Dann noch spezielle Einstellungen bei den einzelnen Zoomstufen vorgenommen bzw. die Empfindlichkeit der einzelnen Geschütztypen geändert, FoV eingestellt ... und und und. :)

Ja bei mir ähnlich, auch die ganzen Farben geändert für Hitmarker/ Kopf/ Kill etc. Was hast du bei FOV ich habe irgendwie 85Soldat  90Fahrzeug  oder so ähnlich. Den Soldat habe ich auch auf Alternativ, nur finde es schade, dass man beim Pferd nicht die (L3) Galopp ändern kann, ich finde das klappt meist nicht so gut.

Hab auch ein Youtube Vid. über die Einstellungen gemacht, ist allerdings auf Spanish :) und nicht mehr ganz aktuell, bin immer wieder am austesten und verändern ;)

Wie/Wo bekommt man denn die "Abgesägte Schrotflinte" her. Habe im Internet gelesen, das die freigeschaltet wird, wenn man Pilot- Klasse 10 hat. Ok die habe ich schon, nur leider ist die Waffe rot und bekomm sie nicht freigeschaltet.

Genauso wie mit dem Gewehr " Lawrence von Arabien" das finde ich auch nirgends zum freischalten. Oder brauch man dafür das Lawrence von Arabien- Pack?

vor 9 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Welche Waffen sind denn jetzt nach dem Patch so die besten für die jeweiligen Klassen? Komme mit einigen Waffen nicht mehr so zurecht wie vor dem Patch...

Und noch ne Frage zu aktuellen Medallien, muss 5 Kills in einem Leben mit Sprengstoff machen.... hab einmal 4/5 geschafft aber man hat ja nur eine Granate normalerweise... vllt dann Panzergranate usw aber ist richtig kake so. Gibts da nen Trick ? Oder wie man es am besten machen könnte? Modus?

Guck mal bei Symtic.com, da stehen zumindest die ganzen Einzelheiten zu den Waffen.

Die 5 Sprengstoff- Kills in einem Leben sind bissel Glück. Am besten wählst du den Versorger und nimmst die Haftmine mit. Als Sprengstoff zählen übrigens auch alle Granaten und die besten Maps dafür, sind m.M. Wald der Argonnen A und B Flagge und Monte Grappa B Flaggen, wenn sich dort Gegener verschanzen einfach immer volle Pulle Granaten und Haftminen reinfeuern. Irgendwann klappt,  habe es bei Operationen auf Monte Grappa geschafft . 

vor 42 Minuten schrieb DesertStorm:

Ausgewählt? Sry wenn ich dir nicht ganz folgen kann xD Ich mein nicht die Wöchentlichen sondern die Waffen und Modi Medaillen

Das sind Service Stars, wenn du Medaille schreibst dann verstehe ich Medaillen und da gibt es nun mal die Wöchentlichen. 

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Bei jeder klasse die letzten zwei plus den Revolver IV und die kaputte Flasche.

Yo danke, hab wieder 100% und das wars jetzt auch mit Bf1, der DLC ist mies, es laggt wie sau, es nervt einfach alles  ... Danke Dice, ihr habt mich rausgekelt... Tschüss! 

Das hört sich ja erbärmlich an, zum Glück hab ich schon die 100% inkl. Dlc. Vor 1/2 Jahr wo ich aufgehört habe zu spielen, war noch alles voll, aber mir hat das Spiel nach kurzer Zeit schon wenig Spaß gemacht, obwohl ich ein BF Fan bin. Ich hoffe BF5 wird erheblich besser, aber ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung. 

Versuche mich gerade an BFBC2, muss sagen die Server sind relativ leer, aber zu guten Zeiten kommen immer noch volle und gute Spiele zustande. Ich kann mir noch vorstellen, dass nach 8 Jahren BF1 noch gezockt wird. 

PS. BFBC2, bestes BF ever!!! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...