BesseK Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Da möchte man den Sonntag mit einigen Runden verschönern und dann sowas. Nervt schon heftig. Aber verloren wird wohl nichts sein. Kam bei BF4 auch ab und an mal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Wenn du spielen kannst, dann sollte das kein Problem darstellen. Ich zum Beispiel kann keinem Spiel joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR: "Tread" Leute hab ein Problem. Wollte heute den MP ausprobieren, kam aber nie in ein Server rein. Sind die heute Offline? Paar Freunde von mir haben gespielt... Die letzten Beiträge beschäftigen sich mit dem Problem. Wird hoffentlich bald behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Bomberpilot84: Glaube auch das da einiges spinnt. Bin gerade in einen Server, da standen dann meine neuen Medaillen der Woche dran.... dann plötzlich, keine Medaille ausgewählt. Als ich dann drauf geklickt hab, waren die von letzter Woche, mit exakt dem Fortschritt den ich hatte drin. Bei mir leider ebenso. Ist das öfter so? Hab das Spiel erst seit Freitag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Heute erscheint übrigens das Spring Update. Mit vier "neuen" Waffen und dazugehörige Assignments, 19 Ordensbändern, Dogtags und auch mit Platoons. Zudem können Medics nun gefallene Mitspieler spotten und ihnen damit zeigen, dass sie sie wiederbeleben wollen. Flugzeuge sollen wohl wieder etwas abgeschwächt werden, damit man diese vom Boden aus wieder besser runterholen kann. Hoffentlich dämmen sie diesen Überschuss an Granaten wieder ein. Ab 11 Uhr gibt es eine ca. zweistündige Downtime für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Mal eine ganz dumme Frage. Wieso kann man errungene Dogtags durch Nahkampfkills nicht ausrüsten? Ist mir erst gestern beim betrachten meiner Dogtags aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb NGDMF: Man kann nur die Dogtags ausrüsten, die man selbst "erspielt"/freigeschaltet hat. Die Dogtags welche du den Gegnern abnimmst sind an sich nicht zu gebrauchen. Nur du selbst kannst dir Ingame ansehen wie oft du welches Dogtag abgenommen hast. Andere Spieler sehen das nicht. M.M.n relativ sinnlos leider... Richtig mies irgendwie. Bedenkt man, dass man letztlich dem Gegner seine Dogtags beim Nahkampfkill abnimmt, ist es absolut unlogisch diese nicht ausrüsten zu können. Ist jetzt zwar kein Drama, aber trotzdem Bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb gulasch: Absolut kein Bullshit. Damit sieht man, dass derjenige die Aufgabe, Missionen, Auftrag oder was auch immer erspielt hat. Du hast es ihm lediglich geklaut. Ich kann dir deine Schuhe abziehen. Kann ich die dann nicht anziehen, nur weil ich die Aufgabe, diese zu bezahlen, nicht abgeschlossen habe? Ist doch Humbug... Wie gesagt, mich stört es nicht, aber grundsätzlich ergibt es kaum Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Kann man bei den Platoons irgendwo einfach sehen, wenn jemand online spielt und dann joinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 26 Minuten schrieb Darkness-shadow: Hallo Leute habe übelst die Probleme wenn ich auf Gegner schieße und die Hits connecten dann laggt es übelst ist das schon bei einigen Spielern bekannt oder nur bei mir so.. jedes Mal wenn ich damage mache laggt er rum bin grad fassungslos so kann ich nicht spielen Bei mir der gleiche Mist. Hoffe, dass die das schnellstmöglich beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Spiel mit der normalen PS4 und habe das Problem auch. Wehe die lassen sich jetzt n Monat Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 12 Stunden schrieb Jack Daniel: Also meine PS 4 Pro bleibt leise. (Ist das jetzt ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen für mich :D) Hat jemand schon die kaputte Flasche gefunden? Ich habe gelesen, dass man die bekommt, wenn man fünf Kills mit der normalen Flasche macht. Kann es aber nicht verifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 17 Stunden schrieb tw0lee: Weinflasche? Liegt die irgendwo rum oder kann man die als Nahkampfwaffe ausrüsten??? Laggt es immer noch heute??? Ja. Die Weinflaschen liegen auf den neuen Maps rum. Können aber nur einmal pro Runde aufgehoben werden. Ein Schlag auf den Gegner reicht. Nur ein Kill machbar mit der Flasche, weil sie danach zerstört ist. Hab es gestern gemacht und ging einfacher als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.