Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1

Necrid83

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR:

"Tread"

Leute hab ein Problem. Wollte heute den MP ausprobieren, kam aber nie in ein Server rein. Sind die heute Offline?

Paar Freunde von mir haben gespielt...

Die letzten Beiträge beschäftigen sich mit dem Problem. Wird hoffentlich bald behoben.

vor einer Stunde schrieb Bomberpilot84:

Glaube auch das da einiges spinnt. Bin gerade in einen Server, da standen dann meine neuen Medaillen der Woche dran.... dann plötzlich, keine Medaille ausgewählt. Als ich dann drauf geklickt hab, waren die von letzter Woche, mit exakt dem Fortschritt den ich hatte drin.

Bei mir leider ebenso. Ist das öfter so? Hab das Spiel erst seit Freitag...

Heute erscheint übrigens das Spring Update. Mit vier "neuen" Waffen und dazugehörige Assignments, 19 Ordensbändern, Dogtags und auch mit Platoons. Zudem können Medics nun gefallene Mitspieler spotten und ihnen damit zeigen, dass sie sie wiederbeleben wollen. Flugzeuge sollen wohl wieder etwas abgeschwächt werden, damit man diese vom Boden aus wieder besser runterholen kann.

Hoffentlich dämmen sie diesen Überschuss an Granaten wieder ein.

Ab 11 Uhr gibt es eine ca. zweistündige Downtime für die PS4.

vor 3 Stunden schrieb NGDMF:

Man kann nur die Dogtags ausrüsten, die man selbst "erspielt"/freigeschaltet hat. Die Dogtags welche du den Gegnern abnimmst sind an sich nicht zu gebrauchen. Nur du selbst kannst dir Ingame ansehen wie oft du welches Dogtag abgenommen hast. Andere Spieler sehen das nicht. M.M.n relativ sinnlos leider...

Richtig mies irgendwie. Bedenkt man, dass man letztlich dem Gegner seine Dogtags beim Nahkampfkill abnimmt, ist es absolut unlogisch diese nicht ausrüsten zu können. Ist jetzt zwar kein Drama, aber trotzdem Bullshit. 

vor 4 Stunden schrieb gulasch:

Absolut kein Bullshit. Damit sieht man, dass derjenige die Aufgabe, Missionen, Auftrag oder was auch immer erspielt hat. Du hast es ihm lediglich geklaut.

Ich kann dir deine Schuhe abziehen. Kann ich die dann nicht anziehen, nur weil ich die Aufgabe, diese zu bezahlen, nicht abgeschlossen habe? Ist doch Humbug...

Wie gesagt, mich stört es nicht, aber grundsätzlich ergibt es kaum Sinn.

vor 26 Minuten schrieb Darkness-shadow:

Hallo Leute habe übelst die Probleme wenn ich auf Gegner schieße und die Hits connecten dann laggt es übelst ist das schon bei einigen Spielern bekannt oder nur bei mir so.. jedes Mal wenn ich damage mache laggt er rum 

bin grad fassungslos so kann ich nicht spielen 

Bei mir der gleiche Mist. Hoffe, dass die das schnellstmöglich beheben.

vor 12 Stunden schrieb Jack Daniel:

Also meine PS 4 Pro bleibt leise. (Ist das jetzt ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen für mich :D)

Hat jemand schon die kaputte Flasche gefunden?

Ich habe gelesen, dass man die bekommt, wenn man fünf Kills mit der normalen Flasche macht. Kann es aber nicht verifizieren.

vor 17 Stunden schrieb tw0lee:

Weinflasche? Liegt die irgendwo rum oder kann man die als Nahkampfwaffe ausrüsten???

Laggt es immer noch heute???

Ja. Die Weinflaschen liegen auf den neuen Maps rum. Können aber nur einmal pro Runde aufgehoben werden. Ein Schlag auf den Gegner reicht. Nur ein Kill machbar mit der Flasche, weil sie danach zerstört ist. Hab es gestern gemacht und ging einfacher als ich dachte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...