NGDMF Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Seit gut einer Woche werd ich im Modus Eroberung mindestens 2x täglich von den EA Server gekickt bzw. es erscheint die Meldung, dass meine Verbindung mit den Server abgebrochen ist. Passiert meistens knapp vor Rundenende, wenn ein Team schon 850+ Punkte hat. Liegt allerdings nicht an meiner Internetverbindung, da ich bspw. auf dem Laptop normal weiter surfen kann ohne Abbruch. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder weiß wie ich meins "beheben" kann? Es ist halt sehr nervig nach 15 Minuten Spielzeit einfach rauszufliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Das komische ist eben, dass es wirklich nur kurz vor Ende eine Partie passiert und, dass ich mich danach wieder sofort in ein neues Spiel stürzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Habt ihr mitbekommen, das man vom 9. bis zum 13. Februar sich das Wassermann Dog-Tag holen konnte? Irgendwie bekam ich weder auf der Companion-App noch Ingame diesbezüglich eine Meldung und in den Startseiten News stand auch nichts. Gibt es irgendwo eine Seite (abgesehen von Twitter), wo man solche Informationen zuverlässig bekommt? Das Valentinstags Dog-Tag gibt es noch bis zum 20. Februar, wenn man mindestens 6 Bayonett-Kills macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Am 19.2.2017 um 19:15 schrieb RaZor-FTW: Was geht eigentlich in letzter zeit mit dem team balacing in Eroberung ab? Bei 90% aller Spiele bekommt ein Team richtig auf die fresse und wird einfach nur dominiert das geht die ganze zeit so. Das die Teams mal ausgegelichen sind und man ein knappes spielt hat ist schon sowas wie ein gewinn im Lotto. Richtig nervig. Bei Eroberung finde ich es noch relativ gut gebalanced. Bei Vorherrschaft ist es allerdings überhaupt nicht der Fall, da ist ne Runde meist in unter 5 Minuten fertig weil ein Team einfach nichts eingenommen hat. Scores 100-20 sind keine Seltenheit. Die DLC-Waffen sind scheinbar an Aufträge verknüpft die erfüllt werden müssen bevor man sie benutzen kann (Quelle: Gamestar.de). Was haltet ihr davon? Einige Aufträge scheinen besonders Zeitintensiv, vor allem die von den Nahkampfwaffen. Kann für Gelegenheitszocker eine Qual werden bis alles freigeschaltet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Kann mir vielleicht jemand verraten was Trupp-Unterstützer-Assists sind? Brauch die noch für den Ordensband, aber kein Plan was man dafür machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 16 Stunden schrieb Kottleti: Ich vermute mal das es so gemeint ist, du schiesst jemanden an und einer aus deinem Trupp Killt ihn. Ähnlich wie die eine Medaille "Führe 10 Trupp Niederhaltungshilfen aus" oder so ähnlich heißt die 1. Aufgabe. Hast recht, es handelt sich um Trupp-Niederhaltungshilfen. Saß gestern mit einem Teammate im Bomber, habe die fordere Flak auf die Gegner gespamt und er dann Bomben abgeworfen und sofort kam der Ribbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Neues Sternzeichen Dog-Tag verfügbar. Bis zum 7. März kann man sich das Fisch Dog-Tag holen. Man muss dafür 25 Kills mit stationären Waffen holen und 5.000 Nachschub-Punkte (damit sind wohl Versorgungspunkte gemeint). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Necrid83: Ich habe gerade zum ersten Mal in meiner BF1-Spielzeit die Medaille "Königlicher Orden der Reichskrone". Die Aufgaben sind nicht schwierig, aber das Spiel möchte nicht dass ich schon die erste abschließe. "Erreiche in einer Runde die Top 5" Was ist denn damit gemeint??? Probiert habe ich bisher, dass ich -punktetechnisch bezogen- unter den besten fünf meines Teams war. Weil das nicht funktionierte, habe ich noch eine Runde gemacht, wo ich in den Highlights am Ende der Runde mit aufgeführt wurde. Beides hat leider nicht gezählt, also wäre ich über Hilfe sehr dankbar. Du musst jeweils unter den Top 5 sein, was die Punkte angeht und das in beiden Teams. Bspw. du hast 10k Punkte und stehst auf Platz 1 des Leaderboards der Deutschen Armee. Bei den Amis haben aber 6 Leute 11k Punkte, also bist du nicht in den Top 5. Die Punktzahl aller Spieler auf dem Server wird in betracht gezogen, wenn du dort unten den besten 5 bist, dann solltest du das Achievement bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Ist es eventuell möglich, dass mit dem Patch die Droprate für Battlepacks runtergeschraubt wurde? Habe seit dem Patch kein einziges bekommen und das obwohl ich über 10 Runden Operations und 20 Vorherrschaft gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Vielleicht habe ich heute ja mehr Glück. Gestern waren es 33 Runden ohne Battlepacks Habe mich gestern gefragt, ob man für die Trophäe Saint Chamond-Fahrer (Neutralisiere 25 Gegner mit dem schweren St. Chamond-Panzer), überhaupt das DLC benötigt. Man ja kann in egal welcher Map auch ohne DLC in das Fahrzeug spawnen, sofern ein DLC Besitzer es als Panzer aufgewählt hat. Folglich kann man auch damit seine Kills sammeln als Beifahrer. Leider kann ich dies nicht testen, wäre aber aufjedenfall interessant zu wissen. Wenn es jemand den DLC noch nicht hat und es testen möchte wäre es super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor einer Stunde schrieb Mutenroshi: Welchen Modus/Maps spielt ihr um schnell Waffenkills zu bekommen? Auf welcher Map empfehlt ihr die Shotgun? Wald der Argonnen, Fort Vaux und wenn man sich clever anstellt Amiens, sind die besten Maps mMn um die Shotgun zu benutzen. Vor allem in Spielmodi bei denen man den Gegner von verschiedenen Seiten überraschen kann bzw. wo es nicht nur in eine Richtung geht. Offene Maps wie Bruch oder Soisson sind für Sniper gut geeignet, hängt aber auch davon ab wie gut man selber snipen kann. Wenn man dies nicht so gut beherrscht ist man oft schon tot bevor man den eigenen Schuss abfeuern kann. Als Spielmodus kann ich Operations oder Rush empfehlen da die gegner dort meist nur von einer Seite angreifen. Sanitäter und Versorger Kills kann man auf jeder Map gut sammeln, hängt aber von der Spielweise ab ob man eher defensiv oder aggressiv vorgehen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Okkulele123: Hallo eine Frage. Seit dem DLC kann ich bei den Operationen nichts mehr auswählen. Also ich werde einfach in eine Operation reingeschmissen. Vorher konnte ich auf der Europakarte mir eine Operation aussuchen. Ist das so gewünscht? Ich kann immer noch auswählen welche Map bzw. Operation ich haben möchte. Nur wenn ich auf Schnelles Spiel gehe kann ich nichts mehr aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 31 Minuten schrieb Darkness-shadow: Hallo Leute , habe da eine Frage. also um die Zahnradkeule freizuschalten, muss man 50 Kills mit einer Keule machen. meine Frage ist mit welcher Nahkampf Waffe muss ich die kills machen , mit einer Grabenkeule oder Schlagstock , Bartek Knübbel sowie Beil alles probiert , wird mir nie als kill angerechnet. kann mir jemand etwas genaueres sagen? Mit freundlichen Grüßen Es handelt sich um den Schlagstock. Zumindest werden bei mir die Kills angerechnet und wenn man von dem Englischen ausgeht, müsste es auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 2 Stunden schrieb coolwojtek: Guten Morgen Habe zwei Fragen: wie kann ich den Hardcore Modus auswählen? und wie komme ich an diese komische Kits die immer wieder auftauchen bzw. wie finde ich sie? Sind die irgendwo auf der Karte markiert? Ich höre immer, dass ein Kit in meiner nähe ist aber wo? Zu deiner zweiten Frage: Es gibt 4 unterschiedliche Kits/Eliteklassen ja nach Map. Sie spawnen immer zu einem festen Zeitpunkt an einer bestimmten Stelle. Auf Amiens gibt es bspw. in Eroberung an der B-Flagge den Flammenwerfer und an der E-Flagge die MG08/15. Alle Eliteklassen befinden sich in Holzkisten. Diese werden auf der Minimap markiert und man sieht das Symbol auch vor sich, wenn man nahe genug am Kit ist. Man muss allerdings schnell sein, da die Eliteklassen sehr beliebt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor einer Stunde schrieb coolwojtek: Aha, ok. Danke. Und wie wähle ich Hardcore Modus aus? Hab gelesen, dass es dabei ist aber, wie gesagt, finde ich nichts wo ich das einstellen oder auswählen kann. Am einfachsten geht es wenn man auf "Eigene Spiele" geht. Da kann man sofort in die verschiedene SPielmodi reinspawnen. Alternativ findet man die speziellen Modi auch über den Server-Browser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Haben die mit dem DLC auch die Droprate von Puzzleteilen in den Battlepacks verringert? Bekomme jetzt irgendwie in jedem 2-3 normalen Battlepack ein XP-Boost, aber hab in den letzten 2 Wochen kein einziges Puzzleteil erhalten. Auch wenn ich mit die verbesserten Packs hole gibt es immer nur XP-Boosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Bloodyniner: Hab schon Ewigkeiten kein Puzzleteil mehr in den normalen Battlepacks gehabt... gut. Hab auch lange pausiert bis der DLC kam. Aber die haben die Wahrscheinlichkeit für die Puzzleteile glaub schon vor langer Zeit runtergesetzt. Also zumindest was die normalen Battlepacks anging. Das war seinerzeit auch auf die legendären Skins zurückzuführen. Die sind ja ne Weile lang auch in den normalen Battlepacks sehr häufig gezogen worden. Ich glaub, dass das so nicht von EA beabsichtigt war. Die wollen die Dinger ja schliesslich für Echtgeld an den Mann bringen. Ich konnte seinerzeit ebenfalls den Bartekknüppel komplettieren, hab aber danach nie wieder eines gesehen. In den teuersten Battlepacks scheint die Chance jedoch nach wie vor sehr hoch zu sein. Neulich eins gekauft und dort war eins für das Rebmesser drin. Aber aus meiner Sicht haben sie da schon lange vor dem DLC was geändert. Ich find es jetzt einfach komisch, dass mir die XP-boost hinterhergeschmissen werden und die Puzzleteile noch seltener droppen. https://www.battlefield.com/de-de/news/article/introducing-premium-friends-a-word-from-our-producer Morgen startet das Battlefest und mit dem auch das neue Feature: Premium-Freunde. Damit können auch leute die das DLC nicht besitzen auf den neuen Maps spielen. Man kann zwar nicht alle Features nutzen, aber womöglich sollte man auch die DLC-Trophäen freischalten können. Wer den DLC nicht besitzt, die neuen maps dennoch spielen möchte kann mich gerne im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Kroloc: Moin das würde mich doch stark wundern. EA möchte den DLC doch auch verkaufen. Da wäre es doch blöd, wenn man die Trophäen so "weggeben" würde (bei Uncharted (2&3, bei 4 weiß ich es nicht) beispielsweise können die DLC-Maps auch gespielt werden, aber Trophäen gibt's dafür keine) Man kann zwar auf den Maps bei BF spielen, aber man bekommt keine XP wenn man kein Premium oder das DLC besitzt. Auch die Waffen sind nicht freigeschaltet und Kodex-Einträge sowie Medaillen und Dogtags die mit dem DLC zusammenhängen bekommnt man auch nicht. Von Trophäenbeschränkung ist nirgends die Rede. Konnte man bei Uncharted denn alles machen, was auch die DLC Besitzer konnten? Wenn ja, dann hätten die DLCs dort ja nur trophyhunter als Zielgruppe. Bei BF1 ist es ja nicht der Fall. Man kann zwar quasi alles spielen macht aber keine Fortschritte (ausser man kauft sich die DLCs nach, die XPs werden gespeichert). EA mag zwar gierig sein, aber ich denke nicht, dass man die DLC Trophäen extra sperrt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Stehe gerne zur Verfügung um es zu testen, wenn du also kein Premium haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 54 Minuten schrieb Bloodyniner: Auch die Droprate von legendären Skins in den normalen Battlepacks ist runter gegangen. Das kann ich bei mir zwar nicht sagen. Bekomme wächentlich 1-2 Legandäre und 3-5 Blaue Skins in der Regel. Muss aber zugeben, dass ich mir auf immer mindesten 3 verbesserte Battlepacks mit Schrott hole. Ansonsten kann ich dir zu den Microtransaktion-Wahnsinn nur recht geben, sie bspw. CS:GO. Da sind die Skins ja teilweise im drei, wenn nicht sogar im vierstelligen Bereich angesiedelt. Sowas finde ich einfach nur krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Wie lange soll denn diese erste Phase des Battlefests gehen? Und spinnen wir den Gedanken mal weiter, dass man Trophies freischalten könnte... Die Waffen kann man ja mangels Fortschritt nicht freispielen, also bleibt die Gold Trophäe trotzdem unmöglich, oder? Außer man hebt die Waffen vllt von jemand auf und macht dann mit jeder einen Kill. @NGDMF Ich würde dich mal auf meine FL setzen, wenns OK ist? Dann könnten wir das bei Gelegenheit mal testen, vllt. am ehesten mit dem franz. Sani oder der Eliteklasse. Soweit ich das mitbekommen habe ist es nicht zeitlich begrenzt und soll auch für künftige DLCs gelten. Die Gold-Trophäe wäre nur dann machbar, wenn man die Waffen aufhebt. Das lässt sich aber auch schnell boosten denk ich. Man geht zs in ein Squad, der mit den Waffen sprengt sich selbst und der andere hebt die Waffen auf vor 1 Stunde schrieb Kroloc: @tw0lee und @NGDMF: wenn ihr das beide testen mögt, wäre das für mich völlig ok. Falls es mit dem „Premium-Freunde“-Angebot tatsächlich zeitlimiert sein sollte, wäre mir das derzeit auch etwas zu stressig. (es steht ja nur die Frage bzw. der Test im Raum, ob die Trophäen auch ohne DLC freigeschaltet würden, da spielt es ja keine Rolle bei welchem Spieler ) Ich könnt mich gerne adden und dann können wir es mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.