Hausaffe- Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 36 Minuten schrieb tw0lee: Typisch geldgeiles EA halt. Wird sicher so gemacht, damit man Echtgeld investiert. ^^ Ja ziemlich sicher, aber naja ich werde da kein Geld investieren, mich ärgert es schon genug, dass ich mir das Hauptspiel und später noch den Season Pass für gutes Geld gekauft hab und mittlerweile Aktionen mit 15 € für die Revolution Editon unterwegs sind... aber nichtsdestotrotz finde ich, dass es ein echt geiles Spiel ist und es durchaus gelungen ist. Nur eben dieser fade Beigeschmack, dass EA so geldgeil ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Dachte mir genau das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 23 Stunden schrieb tw0lee: gestern installierte sich bei mir ein Update. Gibts irgendwas neues auf dem Schlachtfeld? Würde mich auch interessieren, oder waren es nur so unnötige Sachen wie: "Sanitäter in deiner Nähe" steht nun rechts unten? war zumindest das einzige was mir gestern aufgefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Am 4/1/2018 um 12:39 schrieb Tardorion: Kann mit jemand den Tip geben wie man am besten 2 Flugzeuge mit dem LMG abschießt? Am einfachsten geht es, wenn du mit einem anderen zusammen arbeitest, er schießt mit einer Flak drauf und hört auf wenn es kurz vor dem Absturz ist und du gibst ihm den Rest. Oder das Ganze eben alleine und du musst wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Die DLC Server sind auch tot, Hauptspiel geht noch einiges, zum Glück fehlen mir nur noch Offline Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Mein eigentliches Problem ist es die internen Statistiken auf 100% zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Am 29.7.2018 um 09:46 schrieb electrocutioner: ich habe momentan erhebliche probleme im mp. mein bf1 hängt sich immer beim laden der nächsten map auf. da hilft nur spiel beenden und neu starten. das problem tritt in allen modi auf. ich habe das spiel komplett runtergeschmissen und neu installiert - hat auch nicht geholfen. hat das problem noch jemand? Das hatte ich vor Kurzem auch, hat sich aber irgendwie von selbst beseitigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.