psycons Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb spinaLcord: Bei mir geht es wieder, habe meine Ränge auch wieder zurück. Habe das selbe Problem. Mitten in der Runde wurden meinen ganzen Stats zurückgesetzt. wie hast du den fehler behoben? Edit: vor 16 Minuten schrieb spinaLcord: .. Edit: Sorry, war wohl nur von kurzer Dauer leider kommen die Probleme wieder zurück. Habe mich wohl zu früh gefreut. Alles klar, schade Bearbeitet 30. Oktober 2016 von psycons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycons Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb BesseK: Da möchte man den Sonntag mit einigen Runden verschönern und dann sowas. Nervt schon heftig. Aber verloren wird wohl nichts sein. Kam bei BF4 auch ab und an mal vor. Also kann ich einfach weiter spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycons Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb BesseK: Wenn du spielen kannst, dann sollte das kein Problem darstellen. Ich zum Beispiel kann keinem Spiel joinen. Ich komm problemlos rein, halt meine Ränge sind zurückgesetzt sowie auch meine Statistiken. Edit: Nun komm ich auch nicht mehr rein, sowie das Problem besteht immer noch mit dem Rängen/Statistiken Bearbeitet 30. Oktober 2016 von psycons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.