Darkness-shadow Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hallo Leute , habe da eine Frage. also um die Zahnradkeule freizuschalten, muss man 50 Kills mit einer Keule machen. meine Frage ist mit welcher Nahkampf Waffe muss ich die kills machen , mit einer Grabenkeule oder Schlagstock , Bartek Knübbel sowie Beil alles probiert , wird mir nie als kill angerechnet. kann mir jemand etwas genaueres sagen? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Hallo Leute habe übelst die Probleme wenn ich auf Gegner schieße und die Hits connecten dann laggt es übelst ist das schon bei einigen Spielern bekannt oder nur bei mir so.. jedes Mal wenn ich damage mache laggt er rum bin grad fassungslos so kann ich nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Spielst du mit HDR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Ich denke es hat was mit HDR zu tun und dem neuen DLC müssen das unbedingt fixen so nervig dieses laggen und mit Pilot spielen und auf ein Bethemonth schießen geht garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb BesseK: Ich habe gelesen, dass man die bekommt, wenn man fünf Kills mit der normalen Flasche macht. Kann es aber nicht verifizieren. Ich habe die 5 kills gemacht man muss 5 kills it der Weinflasche machen dann schaltet man eine Nahkampfwaffe frei , die zerbrochene Flasche und dann einen kill machen damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.