tw0lee Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) ich hab die Flaschen kein einziges mal gesehen gestern, hatte sicher immer schon jemand aufgehoben ach und auf den neuen Karten bin ich kein einziges mal einem Flammschützen begegnet, wie kommt das? gibts da keine ? Bearbeitet 22. Februar 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 also gestern abend habe ich etwas über eine Stunde problemlos gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 hab ich nicht drauf geachtet, ingame war alles normal. konnte gestern meinen ersten Flaschenkill machen und der Livens-Projektor ist echt leicht OP. Komisch, dass den die meisten Spieler gar nicht benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 ich hab noch keine einzige Waffe fertig bekomme einfach immer nicht die Teile... hab bei den meisten Waffen so 3/5 oder 4/5 gebe aber auch kein Geld für Battlepacks aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Typisch geldgeiles EA halt. Wird sicher so gemacht, damit man Echtgeld investiert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 für nen popligen Skin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 gestern installierte sich bei mir ein Update. Gibts irgendwas neues auf dem Schlachtfeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 was hat der letzte Patch eigentlich so mit sich gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Da bin ich ja Gottfroh, schon die 100% zu haben Wird man halt wohl boosten müssen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.