tw0lee Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Sind bei euch auch die Server down?! Eben hat er ein Update geladen und seitdem sehe ich nur noch so eine Weltkugel nach dem Spielstart... Nicht mal ein Menü ist mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Was ist der einfachste Weg, um Kills mit der Stolperdraht Bombe HE zu farmen? Rush? Oder doch ein anderer Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Gerade eben schrieb TeQuilaOne1989: Kann man bei Operationen irgendwo eingeben, das man Server auslassen soll wo man nur Mitt einemeinen super umläuft. Find ich irgendwie nicht. nochmal in verständlich bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Schau mal im Serverbrowser mit nach deinen Filtern, ob da was eingestellt ist. Setz es dann mal auf Standard zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Was ist der einfachste Weg, um Kills mit der Stolperdraht Bombe HE zu farmen? Rush? Oder doch ein anderer Modus? Jemand noch nen Tipp dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Erstmal die neuen Maps lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 ab morgen. Aber bis wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Normale Operations? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Also man braucht weniger Hits um jemanden zu killen? Lese ich das richtig? Na das kann ja was werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 ja, ich glaube ein finaler DLC kommt dann noch. Mir fällt der Name von dem aber nicht mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 ich würde ja so auf März tippen, mal sehen ^^ Muss erstmal noch Turning Tides fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Denke nur daran, dass ein schon länger leeres Fahrzeug nicht zählen wird. Wie die Vorposter schon sagten, schieß auf ein Fahrzeug, was schon länger von deinen Kollegen "bearbeitet" wurde. Ich hatte das sogar an einem schweren Panzer geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Moin, ab 13. Februar könnt ihr die Maps von Turning Tides in einem kostenlosen Trial Event auch als nicht DLC-Inhaber testen. Die Maps von They Shall Not Pass und In the Name of the Tsar übrigens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 ist mir bisher noch nicht untergekommen. habe aber auch meist nicht so genau drauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 ich achte beim nächsten mal Niederhalten drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) wie viele Waffen hat man diesmal zu erledigen? der Patch ist wohl ca. 8GB groß... erstmal laden. Bearbeitet 20. Februar 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 die Waffen sehen recht simpel aus diesmal, keine Nahkampfwaffe erforderlich diesmal??? die fett geschriebenen könnten etwas frustig werden. wo man wohl die zerbrochene Flasche findet? und was ist der Livens Projector? Firefighter Perform a melee kill on a Flametrooper Elite Advanced Studies Perform 1 kill with the Livens Projector Modern Technology Perform 1 kill with the Broken Bottle Flyswatter Destroy 5 airplanes while in the Behemoth Airship L30 Weapons of the Apocalypse Perform a kill with all the "Apocalypse" weapon variants Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) okay der Livens Projektor ist eine stationäre Waffe auf den neuen Maps. Er verschießt wohl mörserähnliche Gaswolken. Sollte nicht so schwer sein, einen Kill zu machen. Weiß jemand genaueres zur Flasche und zum Nahkampfkill am Flametrooper`? Bearbeitet 20. Februar 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Weinflasche? Liegt die irgendwo rum oder kann man die als Nahkampfwaffe ausrüsten??? Laggt es immer noch heute??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 uh das könnte etwas nervig werden, danke Roshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.