tw0lee Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Also bei mir gings gestern eigentlich ganz normal schnell. Spiele auf der Launch PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Servus, wie komme ich denn am schnellsten bzw. einfachsten mal an die Grabenkämpferklasse? Im Haus an der B-Flagge auf Soissons habe ich schon lang gewartet, aber entweder spawnt die Klasse nicht oder es schnappt mir immer jmd vor der Nase weg, weil so viel Betrieb da herrscht... Gibt es noch andere Möglichkeiten / Maps????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Übrigens stehe ich jetzt bei 30 Kills mit dem St. Chamond Panzer und habe die Trophy noch NICHT bekommen. Scheint verbuggt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Gerne, mach das Wäre doch schön, einen weiteren Soldaten wieder auf dem Schlachtfeld sehen zu können. Kannst ja auch dem Forumsplatoon beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Die Nachtmap kommt noch dazu, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Macht halt den realistischen Eindruck von "Nacht" wieder zunichte, wenn alles hell ausgeleuchtet ist. Ein bisschen Finsternis dürfte schon sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Ich mag die Berg-Maps ja eigentlich nicht so. Aber im Schnee mit Wäldern, könnte was sein Hoffen wir mal, dass diese Lanze nicht absolut OP ist, teilweise ist die Reiterklasse mit Säbel ja schon schwer zu besiegen. EDIT: Werden die maximalen Trupp-Größen erhöht? Unten links standen bei dem Video 9 Namen!!! ^^ Wie gefällt euch eigentlich Nivelle Nights? Habe gestern mal eine Runde gespielt und fand die Map eigentlich ganz angenehm zu spielen. Die vielen Gräben und Krater eröffnen einem ja viele Möglichkeiten. Bearbeitet 22. Juni 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ja das fand ich auch. Viel zu hell ist die Map nicht. Teilweise gibt es schon sehr dunkle Ecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Langsam flutscht es besser mit den Waffenfreischaltungen. Aktuell ist die Chauchat in Arbeit und dann noch die Scharfschützenwaffe. Dann bin ich endlich erstmal wieder bei 100% angelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Ich fand auch die Schrotflinten ganz gut zu spielen (in Vorherrschaft ;)) Besonders die Sjögren macht Spaß, habe auch nen schicken Skin für die ^^ Die MG wird auch gut von der Hand gehen und dann bin ich ja mal auf die Lebel gespannt. Spiele leider selten Sniper, aber wird schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Und ich hab ~ 45,-€ für das Hauptspiel und 49,- € für den Season Pass ausgegeben Jetzt gibts die GOTY aka Revolution Edition für 44,-€. Ich glaube ich hab was falsch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: Dass sie allerdings bereits preisreduziert werden, noch bevor alle Season Pass Inhalte veröffentlicht wurden, ist allerdings ungewöhnlich. Das ist auch eher das, was ich komisch finde. Dass der Season Pass mal in einen Sale kommt, kein Thema, habe ich mit gerechnet. Aber dass eine "GOTY" Edition rauskommt, obwohl noch nicht mal der zweite DLC released wurde, ist doch schon etwas seltsam. Meine mich nicht an so etwas erinnern zu können bei einem anderen Game. Naja sei's drum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ja vollkommen Banane diese Preispolitik. Premium über den Store für 30 oder 35 wäre noch angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Das wären ja nur 15,- €. Ne das Angebot gabs nicht. Ziemlich sicher. Glaube er war für 29,99€ oder 34,99€ drin gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 20,- € wird denke ich noch was dauern, wenn überhaupt. Bei 25 oder sogar 29 würde ich an deiner Stelle zuschlagen. Ich habe noch nen Fuffi dafür gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ja 50% könnte ich mir noch vorstellen. Das kann sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ja, so günstig ist es dann irgendwann, aber dann sind die DLC Server auch teilweise schon nicht mehr bevölkert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Habe gestern mal damit angefangen. Zwei Waffen konnte ich schon erledigen durch aufheben. Den Rest muss ich mir jetzt erstmal frei zocken. Das Matchmaking bei Supply Drop ist aber mal echt mega fürn Arsch. Mein Team hat gestern den Ganzen Abend nur auf den Sack bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Warum verbuggt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Wohl Teil des "Battlefests" Schlagt zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.