Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1

Necrid83

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Das hört sich auf den ersten Blick alles sehr gut an, ich freue mich drauf. Mit neuen Belohnungen und Zielen ist man wieder mit einem ganz anderen Gefühl auf dem Schlachtfeld unterwegs! :D

Zumal ja auch die DLC Inhalte dann bald nachkommen. ;)

vor 8 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Mit dem Hauptspiel werde ich sicherlich eh noch länger Spaß haben, so habe ich vor wenigen Tagen durch eine Medaille erst den Modus Kriegstauben für mich entdeckt. Dort kann man meiner Meinung nach deutlich mehr Kills in kürzerer Zeit machen als in TDM oder Vorherrschaft, weil sich die Action immer rund um die Taube abspielt. In den ersten Runden habe ich so richtig schön abgekotzt, aber nach gewisser Eingewöhnungszeit wurde der Modus immer besser und besser. ^^

Kriegstauben habe ich auch die Tage mal eine Runde gespielt. Richtig gute konzentrierte Action rund um die Taube.

Konnte dort auch richtig gut Kills machen.

War glaube ich bei ner KD von 3,00 oder so, wo ich sonst immer bei um die 1 rum dümple. ^^

Ja, das stimmt. Wusste ich vorher auch nicht.

Hatte den Scout als erstes auf Rang 1.

Wenn man sich mal eingespielt hat, gehts mit dem auch ziemlich gut.

Hab mir vor kurzem mit meinen Kriegsanleihen das M1903 experimentell gekauft (hoffe das heißt wirklich so).

Das hat über 40 Schuss und ist ein automatisches Gewehr (mit Pistolenmuni).

Liegt mir ganz gut glaube ich. (Wenn man mit der Klasse halt nicht snipern möchte)

Top, ok, dann werde ich auch weiterhin größtenteils die Verfolgeransicht nutzen. Komme damit besser zurecht. :D 

Ziele auf dem Boden finde ich aber noch sehr schwer mit dem Flugzeug.

Da stürze ich schnell mal ab. ^^

Ach ja: Das Pferd ist krass gut finde ich. Man ist total schnell und kann mit dem Säbel immer fix paar Soldaten killen. Oder halt Roadkills machen :D 

Wo wir gerade beim Thema "Suez" waren: Hab mir gestern in einer Runde ein Wachsoldat-Kit geschnappt und ne echt gute Kill-Streak hingelegt. :thumbsup:

Zwischendurch war ich mal auf 2 HP unten, aber zum Glück hat mich ein Sani geheilt ^^

Am Ende hat mich dann leider der Panzerzug erwischt ¬¬

PS: Seit er das Winterupdate bei mir installiert hat, wird am Ende der Runde gar nicht mehr der "Battlepack-Abwurf" eingeblendet. Ist das bei euch auch so?

Und es gibt wieder Ordensbänder das finde ich cool :)

Bearbeitet von tw0lee

Den XP-Boost hatte ich gestern auch in einem Battlepack, glaube im Valentinstag-Geschenk von DICE.

Den hebe ich mir für die letzte Klasse, den Support auf. :) 

Ansonsten waren in den Packs wieder mal nur Skins für Waffen, die ich eh nicht benutze, habe alles verschrottet.

Vom Bartek Knüppel hab ich übrigens schon 3/5 Puzzleteile zusammen, hoffentlich kommen bald die letzten 2. ^_^

Seit dem Update kommt mir die Grafik einen Tick schlechter vor, dafür dauerte es deutlich kürzer bis zum Rundenstart. ¬¬

Beim Supporter bin ich mir meistens nur nicht so schlüssig, wie ich den spielen soll.

Habe mir jetzt mal ein MG mit 4-fach Vergrößerung geholt, damit ich aus der Distanz niederhalten und töten kann. Und natürlich Ammo schmeißen.

Müsste das M1909 Benét–Mercié (Teleskop) sein. Komme damit ganz gut klar, nur die 30 Schuss sind etwas wenig für meinen Geschmack ^^

Und ich habe mal das Rep.Werkzeug ins Loadout gepackt, will ja den Panzerfahrern in meinem Team helfen.

Wobei mir aber auch der Mörser immer Spaß gemacht hat. :|

Wie lange soll denn diese erste Phase des Battlefests gehen?

Und spinnen wir den Gedanken mal weiter, dass man Trophies freischalten könnte...

Die Waffen kann man ja mangels Fortschritt nicht freispielen, also bleibt die Gold Trophäe trotzdem unmöglich, oder?

Außer man hebt die Waffen vllt von jemand auf und macht dann mit jeder einen Kill.

@NGDMF Ich würde dich mal auf meine FL setzen, wenns OK ist?

Dann könnten wir das bei Gelegenheit mal testen, vllt. am ehesten mit dem franz. Sani oder der Eliteklasse.

Am ‎01‎.‎04‎.‎2017 um 09:56 schrieb Mutenroshi:

Wie sieht es denn für Nicht-DLC-Besitzer z.B in der App aus? Werden die Kills dort mit den neuen Waffen gezählt, obwohl sie noch ausgegraut, d.h nicht freigeschaltet sind?

Könntest du da mal Feedback geben @tw0lee? :)

In der Companion App werden mir die Kills angezeigt, aber die Waffen sind ausgegraut.

Evtl. wurde deshalb die Trophäe nicht freigeschaltet???

Bearbeitet von tw0lee

Auf jeden Fall zu complicated, um das durchs "Ausnutzen" des Premium Freunde Programms zu machen.

Die Bronze Trophäen sind ok dafür, weil wenig aufwendig, aber die Waffen Trophy ist ja ein Krampf ^^

Zu viele Parameter, die mit rein spielen.

Werde mir Premium oder den DLC aber ohnehin vllt noch holen, mal schauen! :)

Auf jeden Fall Danke nochmal fürs Bereitstellen @NGDMF. Vielleicht trifft man sich ja auch so nochmal auf ne Runde auf dem Schlachtfeld.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...