Okkulele123 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hallo eine Frage. Seit dem DLC kann ich bei den Operationen nichts mehr auswählen. Also ich werde einfach in eine Operation reingeschmissen. Vorher konnte ich auf der Europakarte mir eine Operation aussuchen. Ist das so gewünscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 8 Stunden schrieb NGDMF: Ich kann immer noch auswählen welche Map bzw. Operation ich haben möchte. Nur wenn ich auf Schnelles Spiel gehe kann ich nichts mehr aussuchen. Ach DAS war mein Fehler. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hallo, ich hoffe ich kann das hier rein schreiben. Ansonsten bitte ich um Verlegung in das richtige Unterforum. ich suche mal Leute um gemeinsam Battlefield zu zocken. Ich bin ein durchschnittlich guter Spieler würde ich mal sagen. Keine Graupe, aber auch kein Pro. Punkte/Minute aktuell 1.454 K/D: 1,18 (wird aber besser; ich muss mich erstmal an die ganzen Maps gewöhnen) Ich bevorzuge keine bestimmte Klasse, wobei ich den Medi am liebsten spiele. Aktuell versuche ich mich aber daran die Versorgerklasse besser zu beherrschen. Am meisten Lust hätte ich auf ein paar Leute, die naja, ma sagen vielleicht das Vierteljahrhundert schon hinter sich haben. Bin selber bereits 37 Lenze alt. Klingt jetzt vielleicht furchtbar alt, aber hey, ich bin mit dem C64 groß geworden und besitze viel Erfahrung Ansonsten wäre ich über Tipps wie ich denn auf Gleichgesinnte treffen könnte sehr erfreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Wie kann ich denn die Fahrzeug Skins ändern? NGDMF hat übrigens ein Platoon für das Forum hier eingerichtet. Wäre ja mal cool, wenn da noch ein paar Leute beitreten würden. TRPH ist das Kürzel. Ansonsten suche ich auch immer noch nach weiteren Leuten für´s gemeinsame online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) So ich habe mal allen Platton Mitgliedern ne Freundschaftsanfrage gestellt. Ich bin nur momentan leider zu wenig online. Dieses WE bin ich maximal auch erst am Sonntag da. Hochzeitsfeier von irgendeiner Freundin meiner Freundin... Am Donnerstag dann ne Kommunionsfeier, nächsten Samstag ein Geburtstag, letztes WE mit den Fußballjungs unterwegs. Immer dieses Real Life. Aaaber: Ich habe mir jetzt mal ein gescheites Headset bestellt. https://www.amazon.de/gp/product/B01MQQDJWZ/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Bearbeitet 19. Mai 2017 von Okkulele123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Ich meine, dass die alle 3 Minuten spawnt. Also 3 Minuten nachdem derjenige, der sie hatte gekillt wurde. Bin mir aber nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Ich finde die neue Map bisher leider eher schlecht. Sie sieht sehr geil aus. Keine Frage. ABER! Sie ist mir zu sehr Rodeo mäßig für Eroberung finde ich. Im Grunde sieht die Map an jedem Fahnenpunkt mehr oder weniger gleich aus. Dann sind die Fahnen auch noch so angelegt wie eine 5 auf einem Würfel. Also ein Punkt in der Mitte und die restlichen 4 ziemlich genau sternfömig davon weg. Kein Weg ist irgendwie verbaut oder durch Hügel, Gewässer, Gebäude etc verbaut. Eigentlich ist es einfach nur großes Schlachtfeld und überall Gemetzel. Ich bin relativ enttäuscht. Nach den ersten Runde finde ich die Map ähnlich nervig wie Fort Faux. Nur aus anderen Gründen. Fort Faux nervt mich, weil dort einfach nur Granaten ohne Ende geworfen werden. Die neue Map hat irgendwie ähnliches Nervpotenzial. Wenn da wenigstens ein großer Hang wäre oder irgendwelche Schutthaufen über die man nicht rüber kommt, hätte man vermutlich taktisch mehr Möglichkeiten. So rennt man nur möglichst am Rand rum und versucht von dort sein Glück. Vielleicht muss ich mich auch erst noch an die Map gewöhnen, aber mein Ersteindruck ist total enttäuschend. Das hätte man deutlich besser machen können. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.