Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1

Necrid83

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe ich kann das hier rein schreiben. Ansonsten bitte ich um Verlegung in das richtige Unterforum. 

ich suche mal Leute um gemeinsam Battlefield zu zocken. Ich bin ein durchschnittlich guter Spieler würde ich mal sagen. Keine Graupe, aber auch kein Pro. 

Punkte/Minute aktuell 1.454

K/D: 1,18 (wird aber besser; ich muss mich erstmal an die ganzen Maps gewöhnen) 

Ich bevorzuge keine bestimmte Klasse, wobei ich den Medi am liebsten spiele. Aktuell versuche ich mich aber daran die Versorgerklasse besser zu beherrschen. 

Am meisten Lust hätte ich auf ein paar Leute, die naja, ma sagen vielleicht das Vierteljahrhundert schon hinter sich haben. Bin selber bereits 37 Lenze alt. Klingt jetzt vielleicht furchtbar alt, aber hey, ich bin mit dem C64 groß geworden und besitze viel Erfahrung :D 
Ansonsten wäre ich über Tipps wie ich denn auf Gleichgesinnte treffen könnte sehr erfreut.   

So ich habe mal allen Platton Mitgliedern ne Freundschaftsanfrage gestellt. Ich bin nur momentan leider zu wenig online. Dieses WE bin ich maximal auch erst am Sonntag da. Hochzeitsfeier von irgendeiner Freundin meiner Freundin...9_9 Am Donnerstag dann ne Kommunionsfeier, nächsten Samstag ein Geburtstag, letztes WE mit den Fußballjungs unterwegs.

Immer dieses Real Life. >:(:D

Aaaber: Ich habe mir jetzt mal ein gescheites Headset bestellt. 

https://www.amazon.de/gp/product/B01MQQDJWZ/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Bearbeitet von Okkulele123

Ich finde die neue Map bisher leider eher schlecht. Sie sieht sehr geil aus. Keine Frage. 

ABER! 

Sie ist mir zu sehr Rodeo mäßig für Eroberung finde ich. Im Grunde sieht die Map an jedem Fahnenpunkt mehr oder weniger gleich aus. Dann sind die Fahnen auch noch so angelegt wie eine 5 auf einem Würfel. Also ein Punkt in der Mitte und die restlichen 4 ziemlich genau sternfömig davon weg. Kein Weg ist irgendwie verbaut oder durch Hügel, Gewässer, Gebäude etc verbaut. Eigentlich ist es einfach nur großes Schlachtfeld und überall Gemetzel. Ich bin relativ enttäuscht. Nach den ersten Runde finde ich die Map ähnlich nervig wie Fort Faux. Nur aus anderen Gründen. Fort Faux nervt mich, weil dort einfach nur Granaten ohne Ende geworfen werden. Die neue Map hat irgendwie ähnliches Nervpotenzial. Wenn da wenigstens ein großer Hang wäre oder irgendwelche Schutthaufen über die man nicht rüber kommt, hätte man vermutlich taktisch mehr Möglichkeiten. So rennt man nur möglichst am Rand rum und versucht von dort sein Glück. 

Vielleicht muss ich mich auch erst noch an die Map gewöhnen, aber mein Ersteindruck ist total enttäuschend. Das hätte man deutlich besser machen können. Schade. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...