Samoht667 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Habe mir gestern mal den DLC zugelegt und dem Platoon würde ich die nächsten Tage auch gerne beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Wo genau kann man denn da einem Platoon beitreten ich habe da leider nichts gefunden am WE. Ich habe nur die Option gefunden "Freunde einladen". Wenn ich einen Freund einlade ist der dann automatisch in meinem Team? Wollte die Woche mit einem Kollegen das mal ausprobieren mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Wollte heute mal die Grenadier Trophäe vom DLC in Angriff nehmen aber dieses Graben Set ist nicht 1 x erschienen bei mir in der ganzen Erboberungsrunde. Bin beim ersten Versuch an der Stelle 13 x gestorben und immer wieder sofort hin. Habe teilweilse Minutenlang da gewartet.. Dann eine neue Runde und das Grabenset ist 5 x in einer Runde aufgetaucht bei mir und dann hat es auch mit den 4 Kills funktioniert. Die 25 Kills mit dem St. Chamond Panzer habe ich heute gemacht aber leider keine Trophäe bekommen. Ich mache die Tage einfach noch mehr Panzerkills in der Hoffnung das die Trophäe sich noch frei schaltet der Kodex Eintrag für 10 Kills mit dem St Chamond Panzer ist auch erst nach 13 Kills gekommen bei mir. Bearbeitet 15. Mai 2017 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Habe mir jetzt auch mal ein Headset zugelegt wegen Battlefield ob es gescheit ist wird sich hoffentlich bald herausstellen. Werde morgen Abend mal wieder bei Battlefield reinschauen und noch ein paar Kills versuchen mit dem Franzosen Panzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Am 17.11.2017 um 22:28 schrieb NGDMF: Ab dem 11. Dezember ist das neue DLC Turning Tides für Premium Besitzer spielbar. Allerdings nur 2 von 4 Karten, der Rest das DLC Inhaltes folgt im Januar. Also ich habe das so verstanden das der DLC am 11.Dezember frei für alle veröffentlicht wird und Premium Besitzer 2 Wochen früher spielen dürfen also Ende November.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Okay das macht Sinn, wäre ja tatsächlich nächste Woche schon dann. Ich habe es hier gelesen und da steht ja das er Ende des Monats raus kommt aber das kann ich mir auch nicht vorstellen. https://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Release-Termin-fuer-Turning-Tides-1244050/amp/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Mir fehlt lediglich noch 1 Fahrzeug mit K Geschoss zu zerstören dann habe ich alle Waffen frei geschaltet. Hat hier jemand einen Tipp wie das am schnellsten erledigt werden kann. Gehen auch Fahrzeuge ohne Gegner darin? Habe auf 1 Auto geschossen das in einem von Gegner besetztes Gebiet stand das fing auch an zu brennen aber mehr ist nicht passiert und zählte auch nicht oder war noch nicht kaputt genug weil man hat ja auch nur 5 Schuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Danke, das probiere ich morgen mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Ich hatte es auch nur 3 Runden versucht und keinen Nerv mehr dazu. Bei fahrenden Fahrzeugen hatte ich immer das Problem das nach jedem Schuss nachgeladen werden muss und das Fahrzeug in der Zwischenzeit zu weit weg ist. Ich werde es als erstes nochmal an leeren Fahrzeugen versuchen falls das nicht geht versuche ich es bei Motorrädern. Klar schafft man das aber habe jetzt alle 3 DLCs kurz hintereinander gespielt und jetzt keine Lust & Nerven mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Ok deswegen habe ich ja gefragt damit es möglichst schnell geht. Dann muss ich doch etwas Gedult haben und sehe zu das ich das mal abstauben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb RaZor-FTW: Halt einfach ausschau nach einem Mörser aus dem gegenerteam, der zählt auch als Fahrzeug. Einfach mit k bullets draufballern und fertig. So hab ich auch das Perk freigeschaltet bei dem man 200 Schaden mit dem Hammer verursachen muss. Ok hat nun endlich funktioniert und dann auch bei einem schweren Panzer. Habe aus weiter ferne gewartet bis er brennt und dann geschossen und mit der letzten Kugel war er hin. Puuh endlich.. Sonst haben mich immer Sniper erwischt aber diesmal lief es mal super Bearbeitet 22. Januar 2018 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Und es geht schon wieder los.. Ich bin auch schon am laden und werde heute Abend mal rein schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Ich dachte das sei dem dem Spiel normal habe das auch hin und wieder und manchmal schon extrem. Gestern war es mal wieder etwas schlimmer als sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 27 Minuten schrieb Darkness-shadow: Spielst du mit HDR? Ich spiele mit UHD und PS4 Pro. Wobei mir die normale 4er besser gefallen hat die Pro ist übertrieben laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Am 12.3.2018 um 09:17 schrieb tw0lee: Typisch geldgeiles EA halt. Wird sicher so gemacht, damit man Echtgeld investiert. ^^ Also bei Battlefield finde ich das noch harmlos. Ich spiele aktuell EA Sportspiele und da ist das viel extremer. Da kann man mühsam die Coins zusammen spielen um bessere Spieler zu bekommen incl Gold Trophäen oder man kauft sich die Coins im Store und hat sofort genug Coins zusammen um die Top Spieler zu kaufen und bekommt die Trophäen dann bequem und automatisch. Muss jeder selbst entscheiden aber für sowas gebe ich nix aus und verzichte auch gerne auf Platin. So gravierend ist es bei Battlefield zum Glück nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Nach gut einem halben Jahr Battlefield 1 Pause habe ich die Woche mal wieder den MP gepielt und habe auch bemerkt das kaum noch was los ist. Habe zwar erst 90% der Trophäen aber ob ich mir wirklich 100% antue weiß ich noch nicht. Hätte ich jetzt nicht gedacht das die Server so schnell leer werden um da ein Spiel zu starten brauch man Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Am 21.7.2018 um 09:43 schrieb Kroloc: Moin wirklich so schlimm? Hab die ganzen DLCs hier auch noch rumliegen, da ich in den letzten Monaten primär mal die ganzen Retail-Spiele "abarbeiten" wollte, die ich hier noch rumliegen hab um den Backlog mal ein wenig zu reduzieren. Ich hatte angenommen, dass der Multiplayer von Battelfield 1 attraktiv genug ist, dass da auch nach nem Jahr noch ordentliche Spiele zustande kommen!? Also ich sag mal so das letzte mal hatte ich im März Battlefield gespielt und da war deutlich mehr los. Spiele kommen noch zustande aber man hat kaum noch eine Außwahl und muß das nehmen was grade da ist und das ist deutlich weniger als noch im März. Dachte ja auch das ich den letzten DLC jetzt machen kann aber habe noch nichts gefunden.Am Sonntag habe ich mal wieder 4 Stunden just for Fun gespielt und hatte nur Karten von Hauptspiel und Frankreich DLC sonst nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Hätte ich auch nicht gedacht das dieses Jahr schon kaum noch was los ist im MP. Habe erst 90% aber okay damit kann ich auch leben werde mich jetzt nicht damit rum ärgern den letzten DLC zu spielen aber werde es am WE nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Da habe ich ehrlich gesagt nie wirklich drauf geachtet. Hatte genug damit zu tun die ganzen Trophäen ab zu arbeiten. Habe gestern nochmal gespielt und muss sagen mir macht es keinen Spaß mehr und ich leg Battlefield auch wieder weg. Es kommen immer nur die selben Karten das ist grotten laaaaaabgweilig. Nur Karten vom Hauptspiel und Frankreich DLC sonst kommt unter Eroberung und dem Taubenmodus nix habe es bestimmt jetzt 5-6 Std getestet die letzten Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.