CocaCola_Freak17 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) @akki_jayjo Ein Hilfreicher Tipp, Wenn ein Reiter mit dem Säbel auf dich zugeritten kommt leg dich auf den Boden. Somit kann er dich mit dem Säbel nicht mehr töten und muss vom Pferd oder die Waffe wechseln. In den seltensten fällen wurde ich direckt vom Pferd überritten, da die meisten ja etwas seitlich auf dich zu kommen um dich mit dem Säbel töten zu können. vor 8 Stunden schrieb Necrid83: P.s.: Soweit ich mitbekommen habe, laufen die Server auf einer 60Hz Tickrate. Hier eine recht informative News zu dieser Sache: https://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3274856.html Kenn mich nicht so gut damit aus, aber sind nicht im Artikel eher die PC Server gemeint? Denn wenn man auf der PS4 in BF1 den Server Browser benutzt steht an jedem 30hz. Oder verwechel ich jetzt was ? Bearbeitet 29. Oktober 2016 von CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.