Metroidmarkus Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hi...ich bin gerrrade dabei den Sanitäter auf Stufe 1 zu skillen, nun fällt mir aber auch das sich trotz diverser Reanimationen und Heilungen, die Fortschrittsleiste überhaupt nicht bewegt, das auch nach ca. 6 gewonnenen Runden im Herrausforderungsmodus "errobere die Flagge" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 2 Stunden schrieb WiP: Alles was du während der Runde machst wird deinem Punktekonto für Sanitäter gutgeschrieben , solange du die Klasse spielst . Versuche also auch, immer Flaggen einzunehmen, immer die Sanitätskiste bei verbündeten zu werfen und Gegner abzuknallen. Wenn du nur reanimierst geht es halt deutlich langsamer . Danke werde ich beherzigen, die Waffe vom Sanitäter ist nur echt bescheiden.mal sehn was ich da noch rausholen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.