WiP Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 48 Minuten schrieb BoneCrusheR: Leute gibts einen Trick wie man die Kits iwie besser sammeln kann? Also Flammenwerfer/Wachsoldat Kit usw. Ich hör immer nur es ist etwas in der Nähe blabla aber sofort ist es weg als ob da jeder nur so drauf wartet. Hab bestimmt schon 10+ Stunden MP gezockt aber noch nie einen Kit gehabt. Die Kits erscheinen immer an der selben Stelle , bzw. in der selben Kiste. Dann musst du halt warten bis eins erscheint , ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit . Du musst halt schnell sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Metroidmarkus: Hi...ich bin gerrrade dabei den Sanitäter auf Stufe 1 zu skillen, nun fällt mir aber auch das sich trotz diverser Reanimationen und Heilungen, die Fortschrittsleiste überhaupt nicht bewegt, das auch nach ca. 6 gewonnenen Runden im Herrausforderungsmodus "errobere die Flagge" ? Alles was du während der Runde machst wird deinem Punktekonto für Sanitäter gutgeschrieben , solange du die Klasse spielst . Versuche also auch, immer Flaggen einzunehmen, immer die Sanitätskiste bei verbündeten zu werfen und Gegner abzuknallen. Wenn du nur reanimierst geht es halt deutlich langsamer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.