Angel0505 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Wie kann ich erkennen oder evtl. Auswählen welches Flugzeug /Panzer ich reinspawne? Sehe da nichts und sitze gefühlt bei jedem spawn in einem anderen Panzer/Flugzeug . Bin noch etwas BF3/4 geprägt... Welches ist der beste Spielmodi um Trupp auslöschung Bonus zu erhalten für die Medaille ? Im Gegensatz zu Hardline scheinen hier kaum 1er/2er Trupps rumzulaufen was die Sache anscheinend komplizierter macht als Gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Sehr gut -Danke für die Info. . Is ja noch besser als erwartet. Kann ich jetzt auf jeder Karte den Panzer/Flugzeug wenn verfügbar welches ich will. Das mit der Medaille hat auch geklappt , letztlich bei Vorherschaft, aber dennoch guter Tip mit Rush Eine frage noch, kann ich irgendwo sehen wielange es dauert bis die Fahrzeuge wieder verfügbar sind? Bearbeitet 23. April 2017 von Angel0505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Gibt es ausser auf den beiden besagten Karten im LF noch Karten bzw. bei welchen Modus diese Grabenkämpferklasse spawnt? Dort an dieses Kiste zu kommen ist fast unmöglich, des Weiteren campen dort jedesmal mindestens 3-4 Leute wenn man diese beim Start der jeweiligen Runde nicht bekommen hat-wie früher an den Heli ´s was für das spiel auch nicht unbedingt förderlich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Also erstmal Danke für die schnelle Info, allerdings hab ich diese gesuchte Klasse nur bei diesem Frontlinien Modus auf den DLC Karten gesehen bzw.eher gehört. Und bei anderen Modis kamen bisher nur diese Feuer und Wachmann Klasse . Bei welchen Spielmodus erscheint Sie den noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 OK Klasse, das ist ja mal eine genaue Info. Dann werd ich mich heut da mal rumtreiben. Bevor Sie die abschaffen.... Dann meinte ich wohl nicht Frontlinien - eher diesen OP Modus wo du dieses Kisten bei Rückstand erhälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb NGDMF: Vorherrschaft auf Soissons bin ich der Klasse schonmal begegnet. Bei Frontlinien allerdings noch nicht. Am sichersten ist es einfach in Eroberung zu versuchen. Auf Soissons spawnt sie bei der B-Flagge und auf Bruch auch auf B und zwar unter der Brücke. Es wird ja eh gerade darüber diskutiert ob man die Eliteklassen in den kleinen Spielmodi nicht abschaffen sollte. Hat dort alles gut geklappt Danke . vor 7 Stunden schrieb Mutenroshi: Richtig, dann habe ich etwas verwechselt. Meinte jedenfalls die Map Verdun Höhe, die passende Operation wäre dann Amboss des Teufels Ich habe den DLC ja sofort nach Release gespielt und muss sagen, dass ich nie Probleme hatte, an eine Eliteklasse ranzukommen. Die spawnen ja ewig nach und wenn man sich dann in der Nähe der Kiste aufhält dann sollte man schon irgendwann eine abbekommen.. Darum meine Frage wo die den Spawnen -dann ist/war es natürlich kein Problem. Das mit den Ordensbänder ist ja eine gute Sache, war schon etwas verwundert wie wenig es generell gibt. Bearbeitet 27. April 2017 von Angel0505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Kann es sein das es diese "Schrottwährung" für das Tgl. spielen nicht mehr bekommt? Gab doch immer diese 125 Punkte für das tgl. spielen und Siegen?! Oder muss ich etwas anderes tun dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ok, danke für die Info. Irgendwie kommen Punkte dazu aber nicht erkennbar :-) Gibt es den Vorteile einem Platoon beizutreten oder zu erstellen? Warum sollte es gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.