AMGSixty3 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Frage, geht es auch jede Kampange auf schwer dann auf leicht oder muss erst alles auf schwer dann auf leicht gespielt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 13 Minuten schrieb NGDMF: Du musst theoretisch die Kampagne nur einmal auf Schwer durchspielen. Es sollten sich dann gleich 2 Trophäen frei schalten, einmal für das Durchspielen der Kampagne auf "Normal" und einmal für das Durchspielen der Kampagne auf "Schwer". Für die Kodexeinträge spielt die Schwierigkeit keine Rolle. okay, danke für den hinweis, den rest dann einfach nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Wie kann ich die Soldaten wiederbeleben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb NGDMF: Dafür musst du mit dem Sanitäter spielen und die Spritze ausgerüstet haben. Wenn ein Spieler down ist, wird ein Totenkopf über seine Leiche angezeigt. Solange das Symbol noch da ist kannst du zu ihm hinlaufen, die Spritze auswählen (mit oder ) und dann mir R2 benutzen zum wiederbeleben. Okay - super Danke für die Info (hatte bisher die Spritze nicht an Board) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Mein ich das nur, aber die Ladezeiten werden auch immer länger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb Trasher77: Also wenn du die Ladezeit meinst bevor du in eine Online Partie kommst ... ja die wird scheinbar immer länger ^^ ja genau mein ich, lädt und lädt selbst mit schneller internet leitung, dann immer kurz vor ende einer partie und fertig. bei BF4 geht das wie am schnürchen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb Trasher77: Ich bilde mir aber ein, dass das am Anfang noch nicht so war ... Der Meinung bin ich auch, sehr zäh zumal auf den Servern nicht die Hölle los ist, relativ überschaubar das alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Also die Wartezeiten sind ja unter aller Kanone. Wenn man mal reinkommt ist das Spiel gleich zu Ende > 880 Zähler. Dann wieder the same procedure........Warten.....Warten..... Da lobe ich mir doch BF 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.