i-Like-1FCS Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Laggt das Spiel bei euch auch immer so? Hab es mir gestern mal zugelegt, da ich mal wieder Lust auf ein Battlefield hatte. Werden laufend aufgrund von Laggs gekillt. Richtig schlimm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 10 minutes ago, Mutenroshi said: Hatte ich gestern auch, aber nur weil meine Frau gleichzeitig Netflix geschaut hat. Das lustige: Durch die Lags war ich im Vorteil und habe alles im Eins gegen Eins weggeholt, dagegen wurde ich kaum mal getroffen. Normalerweise ist meine Leitung 1A und ich sterbe deutlich öfter.. Okay, habe das Problem jetzt gefunden. War über WLAN verbunden und das ist bei mir ziemlich mies. Die PS4 verbindet sich ja nicht direkt mit dem LAN. Läuft jetzt auf LAN alles super. So muss das. Die Lags waren richtig peinlich. Man läuft nem Gegner hinterher und schießt und dann hängt der fest und plötzlich bist du tot. Ganz und gar nicht geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.