Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1

Necrid83

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb NGDMF:

aber womöglich sollte man auch die DLC-Trophäen freischalten können

Moin ;)

das würde mich doch stark wundern. EA möchte den DLC doch auch verkaufen. Da wäre es doch blöd, wenn man die Trophäen so "weggeben" würde ;) (bei Uncharted (2&3, bei 4 weiß ich es nicht)  beispielsweise können die DLC-Maps auch gespielt werden, aber Trophäen gibt's dafür keine)

vor 13 Stunden schrieb NGDMF:

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Stehe gerne zur Verfügung um es zu testen, wenn du also kein Premium haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden ;)

Moin ;)

vielen Dnak für das Angebot, das können wir gerne probieren. Leider hab ich derzeit noch reichlich andere "Baustellen" offen (unter anderem liegt am WE wieder mal UC3 an), so dass ich in nächster Zeit kaum Zeit für Battlefield haben werde. Zumindest bei der neuen Klasse (französischer Sanitäter) könnte man aber mal schauen, ob ich dann Zugriff auf die hätte. Und ja, bei Uncharted könnte man alles machen, nur am Ende hat man dann gemerkt, dass eine Trophäe, die eigentlich hätte kommen müssen, nicht freigeschaltet wurde; bei allen Mitspielern mit DLC wurde sie hingegen freigeschaltet. 

@tw0lee und @NGDMF: wenn ihr das beide testen mögt, wäre das für mich völlig ok. Falls es mit dem „Premium-Freunde“-Angebot tatsächlich zeitlimiert sein sollte, wäre mir das derzeit auch etwas zu stressig. (es steht ja nur die Frage bzw. der Test im Raum, ob die Trophäen auch ohne DLC freigeschaltet würden, da spielt es ja keine Rolle bei welchem Spieler ;))

@Mangogeschmack: der Gedanke kam mir heute morgen auch schon O.o

vor 8 Minuten schrieb Bloodyniner:

Ich halte seit Jahren nichts davon, in Shootern neue Maps einzuführen auf die nicht jeder zugreifen kann.

die Krönung war diesbezüglich Red Dead Redemption, bei dem man ingame darauf hingewiesen wurde, dass man sich aktuell im Bereich eines DLC-Inhaltes befindet und dort dann mehr gestört als sinnvoll mitgespielt hat :S

Am 30.3.2017 um 10:06 schrieb Mangogeschmack:

Mich würden im Bezug auf die „Premium-Freunde“ mal die Schnorrer interessieren, das kam mir dazu nämlich gleich in den Kopf... 9_9

gibt schon entsprechende Anfragen ("zwecks Trophy"...) in der trophies.de-Community der PS4 ;) aber ob das jetzt Schnorrer sind, mag jeder für sich beurteilen :)

...aber da der- oder diejenige auch schon andere DLC-Trophäen sein eigen nennt, ist zumindest die Frage geklärt: ja, die Trophäen lassen sich auch ohne den Erwerb des DLCs freischalten.

vor 12 Stunden schrieb NGDMF:

Trifft dies auf alle Trophäen zu? @tw0lee und ich haben vorhin versucht Maîtres d'Armes zu erspielen. Er hatte auch jeweils mindestens 1 Kill mit jeder neuen Waffe, die Trophäe kam allerdings nicht.

ob das auf alle Trophäem zutrifft, kann ich natürlich nicht sagen. Und zumindest bei der Trophäe mit den Waffenkills könnte ich mir vorstellen, dass diese mehrere Voraussetzungen zur Freischaltung hat: zum einen wird sie sich freigeschaltet im Inventar befinden müssen, zum anderen müssen dann logischerweise noch die Kills damit erledigt werden. Zumindest Punkt 1 wäre demnach bei einer aufgehobenen Waffe nicht möglich. So die Theorie ;) 

Moin ;)

nach dem, was Du hier und im Nachbar-Thread schreibst - auch wenn es ja nicht soo erfreulich ist - bekomme ich grad wieder mal so richtig Lust auf Battlefield 1 und bin drauf und dran, das nächstbeste Angebot für "They Shall Not Pass" oder den Premium Pass zu ordern. Nicht zuletzt um da auch mal wieder die 100% voll zu machen xD

Hört sich gut an. Mit dem Platoon hatte ich schon überlegt, wegen des recht zeitintensiven Mafia III aber bisher immer wieder aus den Augen verloren. Allerdings komme ich erst in der nächsten Woche wieder an meine Konsole, dauert also noch ein bisschen ;)

vor 5 Minuten schrieb Trasher77:

Der Premiumpass ist übrigens bis 22.06 für 39,99 im Angebot :)

ich weiß ;)

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Die Nachtmap kommt noch dazu, gell? :)

gabs im ersten Weltkrieg schon Nachtsichtgeräte? Falls nicht, wird das aicher interessant: Leuchtrakete zünden, 10 Sekunden was sehen können und sicj gegenseitig über die Füsse laufen :D

btw: die Map ist sicher erstmal wiedwr nur für Premium-Pass-Inhaber, richtig? (irgendwie ist mir das Ding auch ermäßigt noch gut 10€ zu teuer...)

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Ich glaube ich hab was falsch gemacht.

Moin ;)

sehe ich nicht so, da man es ja eigentlich immer weiß, dass Games oder Extras wie Season Pässe etc. mit der Zeit günstiger werden. Zudem ist man halt schon dabei, wenn das Spiel noch en vogue ist und muss sich keine Gedanken darüber machen, ob die eine oder andere Map noch gespielt wird, oder ob man noch alle Trophäen erspielen kann. Dass sie allerdings bereits preisreduziert werden, noch bevor alle Season Pass Inhalte veröffentlicht wurden, ist allerdings ungewöhnlich. 

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Aber dass eine "GOTY" Edition rauskommt, obwohl noch nicht mal der zweite DLC released wurde, ist doch schon etwas seltsam.

naja, ich weiß, es ist nicht repräsentativ, aber wenn ich mir die Trophäenhäufigkeit der DLC-Trophäen zu Battlefield 1 ansehe, könnte ich mir gut vorstellen, dass sich der Premium Pass nicht so gut verkauft, wie es sich DICE vielleicht vorgestellt hat. Gibts irgendwo ne Statistik, in der man sehen kann, wie beliebt und frequentiert die einzelnen MP-Maps bei Battlefield 1 sind?

Moin ;)

wirklich so schlimm? Hab die ganzen DLCs hier auch noch rumliegen, da ich in den letzten Monaten primär mal die ganzen Retail-Spiele "abarbeiten" wollte, die ich hier noch rumliegen hab um den Backlog mal ein wenig zu reduzieren. Ich hatte angenommen, dass der Multiplayer von Battelfield 1 attraktiv genug ist, dass da auch nach nem Jahr noch ordentliche Spiele zustande kommen!? :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...