coolwojtek Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Guten Morgen Habe zwei Fragen: wie kann ich den Hardcore Modus auswählen? und wie komme ich an diese komische Kits die immer wieder auftauchen bzw. wie finde ich sie? Sind die irgendwo auf der Karte markiert? Ich höre immer, dass ein Kit in meiner nähe ist aber wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 3 Stunden schrieb NGDMF: Zu deiner zweiten Frage: Es gibt 4 unterschiedliche Kits/Eliteklassen ja nach Map. Sie spawnen immer zu einem festen Zeitpunkt an einer bestimmten Stelle. Auf Amiens gibt es bspw. in Eroberung an der B-Flagge den Flammenwerfer und an der E-Flagge die MG08/15. Alle Eliteklassen befinden sich in Holzkisten. Diese werden auf der Minimap markiert und man sieht das Symbol auch vor sich, wenn man nahe genug am Kit ist. Man muss allerdings schnell sein, da die Eliteklassen sehr beliebt sind. Aha, ok. Danke. Und wie wähle ich Hardcore Modus aus? Hab gelesen, dass es dabei ist aber, wie gesagt, finde ich nichts wo ich das einstellen oder auswählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ja, hab´s gestern auch gesehen, Normal, unter "Eigene Spiele" verstehe ich eh, dass ich mein eigenes Spiel erstellen kann deswegen bin ich da nicht drauf gegangen. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Morgen Zählen für die Tropäehe Maître d'Armes auch schon die bereits vorhandenen Kills oder fängt man da bei null an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb NGDMF: Wenn du die Kills meinst um die Waffen freizuschalten, dann fängt man wieder bei 0 an. Gleiches gilt auch für die neuen Level 10 Waffenvarianten. ja, genau das meine ich. danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Wann kommt der zweite Teil von Turning Tides? Ich brauche die neuen Karten für die Wasserkills, die bekomme ich sonst nicht hin. Und die Flaggen Eroberung im Boot ist auch total kacke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.