Predator.1989 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Was spielt ihr den so für modis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Habt ihr eigentlich alle 4 Klassenauf Rang 10 gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack: Also ich bin jetzt bei Rang 88 und hatte sowas noch nie. Allerdings hatte ich ein einziges Mal den Fall, dass ich auf einen Server kam und alle bei Rang 0 waren. Da ich aber immer vor dem ersten Spawn das Scoreboard checke, ist mir das natürlich aufgefallen und ich bin gleich wieder runter vom Server. Du meinst wohl alle 7 Klassen. Pilot, Panzerfahrer und Kavallerie nicht zu vergessen. Aber zur Frage: Ne, hab ich nicht. Nur Pilot, Panzerfahrer und den Späher (durch die Leuchtfackeln) habe ich auf 10. Den Sturmsoldat fast auf 7. Wäre ich als Infanterist noch so aktiv wie noch zu BF3/BF4-Zeiten, hätte ich vermutlich schon lange alles auf 10, das ist punktemäßig ja ein Witz. Aber ich fliege eben fast ausschließlich und fahre ab und zu Panzer, da leveln sich die Klassen halt kaum. Früher oder später bringe ich aber alle auf 10. ^^ Ich finde es extrm nervig den Sanitäter und den Späher hoch zu spielen aber ich würde gerne wissen wie sich die level 10 waffen spielen lassen und stimmt die anderen 3 hab ich total vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 16 Stunden schrieb Mangogeschmack: Mann, hier ist aber echt tote Hose! @Predator.1989 Der Sanitäter lässt sich durch Heilungen und Revives aber eigentlich von den Infanterie-Klassen am besten leveln. Oder bist du etwa einer von denen, die statt der Spritze diesen Granatwerfer mitnehmen und auch nie Medikits werfen, obwohl man vor ihnen steht und BRAUCHE SANITÄTER schreit? Zum Thema Level-10-Waffe: Kürzlich habe ich den Sturmsoldat auf Rang 10 gebracht und mich sofort - besser spät als nie - in die Hellriegel verliebt. Was für eine geile Waffe! Wenn man um eine Ecke kommt und dort mehrere Gegner stehen, kann man einfach wie ein Blöder mit kaum Rückstoß draufhalten wie in BF4 mit einer AWS, ohne großartig nachzudenken. Das Teil macht echt Laune und ist seit gestern auch meine Top-Waffe. Dagegen stinkt die Automatico richtig ab, mit der man (ich ^^) auf mittlere Distanz kein Scheunentor mehr treffen kann. Negativ an der Hellriegel ist aber ganz klar die wenige Munition mit nur zwei Magazinen a 60 Schuss. Hier noch ein paar interessante Dinge, die mit dem Feburar-Patch wahrscheinlich ins Spiel kommen werden: Quelle Das hört sich auf den ersten Blick alles sehr gut an, ich freue mich drauf. Mit neuen Belohnungen und Zielen ist man wieder mit einem ganz anderen Gefühl auf dem Schlachtfeld unterwegs! Ich werfe ununterbrochen Medikits und ich Wechsel je nach karte zwichen Granatwerfer und spritze. Mir liegen einfach die Waffen nicht von der klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ist es möglich die waffen dlc Trophäen zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Ok alles klar dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Für alle die Probleme haben mit einer LMG 2 Flugzeugen vom Himmel zu holen nutzt die Waffe die 200 Kugeln im Magazin hat damit hab ich es in zwei Runden Eroberung geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 21 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Danke für den Tipp, hat bei mir auf Anhieb geklappt! Mal eine andere Frage, undzwar kommt bei mir wenn ich das Spiel starte das Bild einer Weltkugel und dann hängt es sich auf. Das wird nach dem Neustart zwar meistens wieder behoben und ist nicht sooo tragisch, würde aber gerne wissen ob das einer von euch auch schon hatte. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ich bekomme die Trophy für alle Waffen aus dem neuen Dlc nicht hat vlt wer eine Ahnung oder eine auflistung der Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Habs der Revolver fehlte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 15 Stunden schrieb GiWM3: Welche Waffe zählen dazu? Desert Storm: Hast du die Medaille ausgewählt? Bei jeder klasse die letzten zwei plus den Revolver IV und die kaputte Flasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb GiWM3: Yo danke, hab wieder 100% und das wars jetzt auch mit Bf1, der DLC ist mies, es laggt wie sau, es nervt einfach alles ... Danke Dice, ihr habt mich rausgekelt... Tschüss! Kein Thema ich fand den Dlc auch nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 War das die von dem Sturmsoldaten? lächerliche 9 Kugeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 16 Stunden schrieb Mutenroshi: Ja das war sie.. Noch 20 Kills dann fasse ich sie nie wieder an! Ich fand alle neuen Waffen waren richtig gut bzw fast schon OP aber mit der klasse womit ich Zocke kommt wie immer nur Rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hat noch wer das Problem das alle Dlc Waffen wieder bei 0% sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 56 Minuten schrieb Boss: Bei Soldat Anpassen ist ein BUG drin. Guck mal im Match ob da noch alles in Ordnung ist. Beim Soldaten anpassen ist alles ganz normal nur im Match steht alles auf Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.