kekx Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Vorhin: Match gejoint, 2 Sekunden, dann war das Match zuende. Battlepack bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Was haltet ihr vom Hardcore-Modus? Habe gestern mal ein Match gespielt und weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ein wenig seltsam finde ich, dass einem die befreundeten Einheiten nur angezeigt werden, wenn man auf die zielt, ansonsten muß man sie an ihren Uniformen erkennen. Das gibt haufenweise Friendly Fire, vor allem wird man ständig von eigenen Panzern beschossen. Noch ne Frage: Das heutige Battlefest 2XP Event gilt nur für BF4 und Hardline oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 37 Minuten schrieb Necrid83: Zu deiner Frage: So steht es zumindest im Log und als ich heute vor der Arbeit noch zwei, drei Runden gespielt hatte, gab es jedenfalls keine 2XP. Naja, im Log steht 2XP für BF4 und Hardline Besitzer. Die Frage ist nur muß ich die Spiele gespielt haben um bei BF1 2XP zu bekommen oder gibt's die 2XP nur bei BF4 und Hardline. Ich denke mal letzteres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Mich nerven in letzter Zeit immer öfter die unfähigen eigenen Behemoth-Fahrer, besonders was Zug und Schiff angeht. Mit einem guten Fahrer kann man auf manchen Maps noch gut was reissen, aber viele der Fahrer bleiben einfach am Rand der Karte stehen und schießen mit dem Mörser rum, während der Rest der Behemoth-Crew keinen Gegner vor's Visier bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 23 Stunden schrieb Necrid83: Habt ihr eine Ahnung bzw gab es irgendwie ein Update was die Steuerung veränderte? Ich hatte BF1 -zeitlich bedingt- die letzten 5-6 Monate nicht spielen können und als ich vor zwei Tagen mal wieder ein paar Runden im Multiplayer machte, fiel mir auf, dass ich den Bajonettangriff nicht mehr nutzen kann (wird immer nach dem Start der Attacke wieder abgebrochen). Nein, an der Steuerung hat sich eigentlich nichts geändert. Der Bajonett-Angriff müsste immer noch so wie vorher funktonieren. Langsam macht der Multiplayer keinen Spaß mehr. Das Spiel an sich zwar schon, aber die Spielersuche ist ein Graus. Entweder gibt es volle Server, oder leere Server. Wählt man schnelles Spiel, lander man sehr oft auf leeren Servern. Will man eine bestimmte Karte spielen, muss man schon wirklich Glück haben, das man was findet. Echt Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.